Userprofil von Basty´s
Member since 12 / 2010


Basty´s
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dedeleben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basty´s

keine Angabe
  1. Basty´s 06. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Moin
    Wo kann ich die aktuelle Entwicklerversion laden?

    1 Antworten

  2. Basty´s 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    leider sieht man beim abtanken kein getreide, aber sonst ist er top!


  3. Basty´s 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Ich weis nicht was alle haben, erst wird rumgemeckert das der patch nicht kommt. nu is ne beta draussen, damit schon ma was zum testen da is, man betone "BETA" die aber noch nen paar fehler beinhalten kann und trotzdem jaulen alle wieder rum.
    es zwingt euch keiner das game zu spielen. ich habe jetzt mit dem patch 4 stunden im multiplayer gespiel und ich habe keinen (KEINEN) bug oder fehler finden können genausowenig mein mitspieler. das einzigste ist der gelbe pfeil beim ladebildschirm, aber das steht schon auf der bug liste.
    Der patch macht was er machen soll er verbessert das spiel,und jeder der was anderes schreibt oder sagt soll erstma seinen mod-ordner aufräumen, den es gibt genug schrott mods die das game negativ beeinflussen.

    mfd Basty!


  4. Basty´s 29. 12 2012

    Mod: HW 80
    Es sind HW80, zu erkennen am gebogenem Rahmen bei Drehgestell, nen HW60 hat nen geraden Rahmen wie ein THK5.
    Also nicht gleich die klappe aufreißen, los blubbern und leute beschimpfen ja!!!
    Sehr schöne Hänger, lob an den modder!


  5. Basty´s 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich kann nur sagen Super mod! habe keinerlei probleme. Die fruchtumfahrung funzt super und die option kurs fahren wie aufgezeichnet eins A sache kein aus der kurve fliegen oder am trigger hängen bleiben mehr. Und ich habe helfer tools drinne.
    Das einzigste klein problem ist beim hächseln, das der tracktor sich vor den hächsler stellt ist in 3 stunden spielen 2 mal aufgetreten, kann mal wohl verkraften!

    Also wenn hier nen paar leute probleme haben dann liegt das wohl nicht am CP! Habe selbst ca 200 Mod´s und achte nu wirklich nich auf log fehler!
    Fahrzit: Fuktioniert und RESPEKT an die Modder!


  6. Basty´s 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich weis nicht was alle haben, läuft bestens.
    Top mod!


  7. Basty´s 17. 02 2012

    Mod: DDR HW80 Pack
    Download geht, müßt ma ne weile warten!


  8. Basty´s 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    Schöner ZT, aber er hat viele detai fehler! z.b. ist die vorderachse bei 303 weiter vorn und die hinteren Kootflügel müßten die räder nach hinten mehr abdeken! Er müßte auch ein wenig größer sein, zumindest breiter!


  9. Basty´s 18. 09 2011

    Mod: hw 80
    Ganz feiner Mod! Wem das mit den Schmutzfängern nicht gefällt,kann sie doch im GE wegmachen.
    Und HZ ist Harzkreis!


  10. Basty´s 19. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Kann irgend wehr den dirt skin ausbauen, das sieht ja mal überhaut nicht aus!
    Aber trotzdem ein RIESEN lob an den erbauer!


  11. Basty´s 06. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    Warum immer Claas, John Deere und co!
    Soviel Fortschritt ist es doch garnicht. Und außerdem war die Technik nicht schlecht!


  12. Basty´s 07. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    ich kann auf der map nichts ernten! kann mir einer sagen woran das liegt?


  13. Basty´s 30. 01 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Kann man den reflectiv mist irgebdwie ausbauen


  14. Basty´s 29. 12 2010

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    ZT 313 und 413 waren studien bzw prototypen gegeben hat es die
    Ich find die garnicht so schlecht nur das sie im masstab zu klein sind!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.