Download Mod 'Laforge Front Blade' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 13. 04 2014

    also bei mir kann ich damit nichts schieben wenn ich mittels alternative tipping n häckselguthaufen vor dem bunker ablade... schade. weiß jmd n ratschlag?


  2. Edi-der-Bauer 23. 01 2014

    richtig kuler mod 5/5 sterne + empfehlung


  3. enescoabc 23. 01 2014

    Diese Schufel benutzt man ja auch nicht zum Beladen, sondern zum etwas vor sich her schieben.
    Was meiert ihr alle also, dass man die nicht beladen kann?

    1 Antworten

  4. mb track 100 27. 11 2013

    wenn ich übers silo fahre kann ich zwar abladen aber dabei lädt es sich gleich wieder auf also die % bleiben immer so bei 98 ? hilfe


  5. sieht gut aus,aber leider ist es so das wenn ich es kaufe das Spiel abstürzt.


  6. HoLon 21. 10 2013

    Schönes Ding ansich, funktioniert aber nicht mit der Alternative Tippings-Mod. Mit Placeable Heaps läuft es einwandfrei...


  7. gnescher 18. 10 2013

    Es ist ja eine Fillplane verbaut, aber auf keinem einzigen Bild ist irgendwo eine gefüllte Schaufel zu sehen.


  8. gnescher 18. 10 2013

    Funktioniert nicht, mit alternative tipping probiert, nimmt nichts auf.


  9. miggi78 17. 10 2013

    kann auch nichts schieben hab den alternatve tipping mod geht aber nicht hilfe
    bin ja nicht der einziege wie ich das sehe ,kann uns jemand helfen...
    gruß


  10. Strecki 3000 15. 10 2013

    Schade der nimmt bei mir keine Silage an woran kann das liegen schickt mir bitte mal jemand ne PN danke im vorraus!!!


  11. frank728 13. 10 2013

    Kann mir jemand helfen, ich hab es dran, find es auch ganz toll, nur kann ich kein Mais damit schieben!
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  12. Wie wird der johny da so dreckig bei mir bleibt der sauber

    1 Antworten

  13. SAME64 13. 10 2013

    super das schild tut seine arbeit


  14. euro truck 13. 10 2013

    voll cool würde mir wünschen wenn noch dinkel und tredikalle dabei wäre.
    aber sonst sehr guter mod zu empfehlen sehr sehr gut daumen hoch

    1 Antworten

    1. Dremml 13. 10 2013

      Das Wort heißt Triticale.


  15. tomdiesel 13. 10 2013

    Danke an den Modder,
    erhöht den Spielspaß.
    (Siehe Video)

    1 Antworten

  16. bauer2007 12. 10 2013

    rechts und links stellbar wäre perfekt und das es sich nicht nach vorne neigt wenn man schieben möchte


  17. KevinSteyrfan 12. 10 2013

    Man muss den Plazierbaren haufen mod haben dan funktioniert es !!! ;D

    1 Antworten

  18. KevinSteyrfan 12. 10 2013

    bei mir geht das nicht
    (Mais schieben )


  19. LS_fan_Marcus 12. 10 2013

    Was macht das ding nur gut aussehen oder was?? xD


  20. CS09LP 12. 10 2013

    Sehr gute Textur:D Echt empfelends wert:D



}