Userprofil von datScrap
Member since 2 / 2011


datScrap
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, LS Homepage keine Angabe

About datScrap

keine Angabe
  1. datScrap 03. 12 2015

    Mod: Case Puma 230CVX
    nur gut das dieser MOd von Timber131 ist


  2. datScrap 12. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    hast du vielleich die MR version heruntergeladen ?


  3. datScrap 11. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Mal eine Frage am Rande an Dich kreters-island bringst du auch noch einen 1055 mit Frontlader raus würde mich darüber freuen, da auf dem Hof aufdem ich Früher (nicht als zulange her) geareitet habe einen mit FL und einen ohne FL hatten. Wäre halt schön nur wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm sind immerhin deien Mods die du uns zurverfühgung stellst und sie gefallem mir gut muss ich sageb von mit bekommen sie 5von 5


  4. datScrap 12. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    auf meinem rechner startet die map auch finde sie auch geil und hat den premium statusmahr als nur verdient

    1 Antworten

  5. datScrap 13. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    meinst du tippanywhere oder die haufen die man im shop kaufen muss
    ??

    1 Antworten

  6. datScrap 05. 10 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    das ist der Mistgreifer aus dem Albutt telehandler tools pack von NI Modding


  7. datScrap 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ja habe auch diese fehler


  8. datScrap 02. 06 2013

    Mod: Deutz 5206
    dann les dir doch mal bitte die Modbeschreibung durch bevor du meckerst


  9. datScrap 29. 04 2013

    Mod: Claas Liner 4000
    zeig mir doch mal einen realen 25 meterschwader also ich finde das dann doch ein wenig übertrieben

    1 Antworten

  10. datScrap 16. 04 2013

    Mod: Oberhessische Map
    schon mal gesehn das es noch ne beta version ist ?


  11. datScrap 11. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    moin moin acert geiler mod keine frage aber würde es nicht mehr sin machen die ablade stelle gleich placeble zu machen also ohne mit dem schlepper von a nach be zu fahren ?


  12. datScrap 15. 01 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Wenn dieser mod verändert wurde, d.H. wenn dieses modell überarbeitete wurde ist die zustimmung nötig nicht bei einem neu auf gebauten


  13. datScrap 22. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    mein log schmeißt nicht mal einen fehler keine ahnung wieso bei die Callstacks entstehen würde sagen schmeiß mal deien fehlerhaften mods raus


  14. datScrap 01. 09 2012

    Mod: Pöttinger Terradisc 3000
    Ich muss dir da zustimmen aber so eine dreistigkeit von modttauschern geht doch garnicht mehr



    AN ALLE DIE DAS ANDERS SEHEN RESPEKTIERT GEFÄLLIGST DIE ARBEIT DER MODDER SIE MACHEN SICH DIE ARBEIT UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DRAUF ZUWARTEN DAS ER/SIE DIESE SELBER DER ÖFFENTLICHKEIT ZUGÄNGLICH MACHEN


    Ps: an alle admins dies ist meine meinung von mir aus dürft ihr ies entfernen


    aber jetzt noch was zum mod echt schönes modell

    1 Antworten

  15. datScrap 14. 02 2011

    Mod: IHC 1455XL
    Schieker Tractor den ihr da gebaut habt ungs


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.