Userprofil von Edi-der-Bauer
Member since 6 / 2013


Edi-der-Bauer
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Edgar Graf Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Ls 2013 spielen,nach mods suchen Homepage keine Angabe

About Edi-der-Bauer

Ich Liebe mods :)
  1. Edi-der-Bauer 03. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    das ist der Hammer super geiler mod DANke


  2. Edi-der-Bauer 11. 05 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    es wäre besser wenn man den im Multiplayer nutzen kann


  3. Edi-der-Bauer 08. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    ich habe ein vorschlag das man in der nächsten version umsetzten kann das man auch andere fruchtsorten laden kann wie Z.B.Weintrauben Äpfel und Kartoffel in der kiste oder ruben in Kisten verpackt


  4. Edi-der-Bauer 21. 04 2014

    Mod: Containerhalle
    ich habe das problemm auf meinem rechner das er GE Editor nicht öffnet. Also finde ich es blöd immer so freche Antwortent zu Bekommen wen man Fragt! ps würde mich freuen wen es die Halle auch als Platzierbar gibt.

    2 Antworten

  5. Edi-der-Bauer 20. 03 2014

    Mod: BMW X5 Agrar
    ich finde es blöd das man das nummern schild nur ein mal verwenden kann das man es jederzeit ändern kann wäre besser


  6. Edi-der-Bauer 16. 03 2014

    Mod: BMW X5 Agrar
    bei diverse und überall erschaeint er nicht garnichts von ihm


  7. Edi-der-Bauer 16. 03 2014

    Mod: BMW X5 Agrar
    bei mir erschein er nicht im schop was kann ich machen

    1 Antworten

  8. Edi-der-Bauer 12. 03 2014

    Mod: MR Hagenstedt
    also ich muss sagen ich hasse die Hagenstedt aber diese map ist so geil das ich diese umgebaute hagenstedt liebe


  9. Edi-der-Bauer 18. 02 2014

    Mod: Bulldozer
    ich finde es hammer geil hast du sehr gut gemacht für den ersten mod sieht es richtig Hammer


  10. Edi-der-Bauer 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Mir gefällt es gut aber das innere ist mangelhaft man kann es ja in einer neuen version machen das wäre echt toll, hir ein beispiel : (http://www.modhoster.de/mods/krone-zx-550-pack#video_player) das wäre ech krass


  11. Edi-der-Bauer 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    eine platzierbare bus haltestelle wäre der hammer und der bus ist richtig geil grosses lob 5/5 sterne + empfehlung

    ps: wenn du eine plazierbare bushalte machen würdest wäre es der hammer


  12. Edi-der-Bauer 23. 01 2014

    Mod: Laforge Front Blade
    richtig kuler mod 5/5 sterne + empfehlung


  13. Edi-der-Bauer 19. 01 2014

    Mod: Trailer Pack
    Desch Brutal aber ich bin nicht dut in englisch und kan deswegen die beschreibung nicht lesen deswegen habe ich kp welcher hänger für was ist aber die sind hammer geil 5/5 sterne + Empfehlund

    1 Antworten

  14. Edi-der-Bauer 13. 01 2014

    Mod: Sprinter Amazone
    wie bekomme ich den rasen i den hänger? hilfe


  15. Edi-der-Bauer 13. 01 2014

    Mod: Sprinter Amazone
    ich habe ein broblem er fährt bei mir ziemlich langsam also 20 kmh ist das normal? ansonsten ist der hammer geil 5/5 sterne danke für diesen mod!


  16. Edi-der-Bauer 11. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    warte mal leben in death valley ? was soll das den es heist nicht umsonst so oder, aber ansonsten finde ich es auch so das in der innen stadt(dorf) mehr lebenalso menschen,autos braucht sonst ist es wie ausgeschtorben un man ist allein. Aber trozdem vielen dank für diese hamma map ich freue mich richtich :)


  17. Edi-der-Bauer 10. 01 2014

    Mod: HorschGrubber50m
    gehts noch grösser! aber trozdem cool


  18. Edi-der-Bauer 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also mein pc ist ziemlich langsam und es leuft wie geschmirt nur wenn ich übertrieben fiele fahrzeuge am schop stehen habe dan rukels ein wenig ansonsten leufts


  19. Edi-der-Bauer 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich winde diese map hammer geil aber was mich ziemlich dermassen störrt und mir die laune am spielen verdierbbt sind die Kühe, diese unechten kühe die sich nicht mal bewegen sind zum kotzen! die schfe finde ich z.b. hammergeil weil die auch herumlaufen und so aber die kuhe die litfasseulen sind geht garnicht. Aber trozdem grosses lob an den modder hammer map richtig und meine empfehlung an andere ich wünsche mir das ihr das bitte in einer neueren version vieleicht verbessert danke.

    1 Antworten

  20. Edi-der-Bauer 31. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    der typ da hat das selbe bild wie ich auch


  21. Edi-der-Bauer 17. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    dise map ist das geilste was es gibt grosses lob und von mir eine empfehlung für realistiker und natürlich auch für andere spieler die mpa ist hammer ich bin begeister Danke! DANKE!


  22. Edi-der-Bauer 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    so geil einfach hammer map das ist so geil ich liebe die ogf group das ist die beste modding group genil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.