Download Mod 'Karussel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die V2 wartet auf die Freischaltung. Die Meckerer brauchen den Mod nicht ziehen, Sonst findet ihr bloß wieder was neues zum meckern. Hab keine Lust auf euch. Wir sprechen uns unter euren 1. Mod wieder

    1 Antworten

  2. Funnysheep65 03. 02 2019

    Super Mod, ich bin zwar "im realen Leben" kein Fan von Führanlagen für Pferde, aber hier im Spiel ist es eine willkommene Abwechslung, mit dem Pferd dort reinzureiten.


  3. Mercedez 15. 01 2019

    sieht gut aus hat was ..gibt einn der es schon erwähnt hat wenn es mit dreht für die pferde wäre es noch mal besser aber danke für die idee und den Mod.


  4. Opa-Beahr 06. 01 2019

    Dieses Mod ist zu d*ck 64 Mb nicht akzeptabel auch wenn es Funktionen hat nimmt viel platz als Speicherplatz ein bitte um Bearbeitung trotzdem Danke Lisa

    1 Antworten

    1. Susi 25 06. 01 2019

      lol, man kann es auch übertreiben,miste deinen Modsordner aus dann haste Platz.

      1 Antworten

  5. JuneB 05. 01 2019

    Ich muss erstmal vorab sagen, dass der Mod echt gut aussieht und sich auch gut als Deko macht, Zudem finde ich es klasse, das es sich in Version 2 auch drehen kann, jetzt wäre es natürlich noch perfekt, wenn die Pferde mitlaufen würden und man so tatsächlich Prozente für das tägliche Reiten bekommen.

    Sonst ech top!


  6. BlackWolve 05. 01 2019

    Wenn ich hier Kommentare lese, bestätigt sich wieder eines: Schafft die Schulferien ab.

    Das einzige was hier eher unvorteilhaft gewählt ist, ist der Name des Mods. "Pferdeführanlage als Asset wäre glaub ich passender". Wenn das Teil mal irgendwann in der Zukunft mal eine Funktion ausser platzieren und gut aussehen bekommt, würde Asset dann natürlich wegfallen :D


  7. Farmer2019 02. 01 2019

    Deko braucht keiner,wenn dann Saatgut Herstellen wäre TOP

    2 Antworten

    1. Makaay 02. 01 2019

      Ohne Fabrikscript wird es keine Saatgutherstellung geben , überleg doch mal .....
      und es wird wohl Leute geben die auch eine Deko platzieren möchten.
      Wenn dir der Mod nicht gefällt , dann lade ihn einfach nicht .....ganz einfach ......und beim nächsten Kommentar mal auf den Ton achten.
      Grus Makaay


    2. Impala 07. 01 2019

      so, wie du schreibst, scheinst du ja der weltbeste Modder zu sein....!

      Dann meckere hier nicht rum, sondern bau dir deine Mods selber!

      P.S. wenn du ohne Fabrikscript das hinbekommst, kannst du dir dann selber auf deine breiten Schultern klopfen.


  8. Juergen-Fritz 02. 01 2019

    Es ist wohl ein Bewegungs Rundlauf für Pferde Denke ich mal um sie ohne Reiter zu Trainieren , zumindes im wirklichen Leben.

    1 Antworten

    1. RKS54 02. 01 2019

      Juergen-Fritz,
      Bewegungs Rundlauf ist richtig, trainieren eher weniger.
      Das Teil nutzt man um Pferde vor dem Reiten aufzulockern, oder nach dem Reiten abschwitzen zu lassen.
      Der Reiter sitzt dann im Schatten und hat neben sich eine Schachtel Bier, der hat ja auch geschwitzt

      Gruß RK54



}