Download Mod 'Viel Arbeit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PinkClaudia 09. 03 2018

    Ich kann die MAP leider nicht im Multiplayer-Modus mit meinem Bekannten zusammen spielen. Kann mir jemand schreiben warum das nicht funktioniert?


  2. Hagilein 15. 07 2016

    Sehr sehr geile Map. Mit den Mods die der Ersteller der Map empfielt funktioniert die Map sehr sehr gut. Meine Hochachtung. Erste map die 100% tig gefällt. Freue mich auf mehr.


  3. Deichpapst 09. 04 2016

    Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand mit 2 Fragen weiterhelfen kann:
    Ich habe Version 2 nun heruntergeladen. - Allerdings steht in der Beschreibung, dass ich "mindestens" V1.3 geladen habe muss, damit die Karte in meinem Map-Ordner überhaupt erscheint. Ich finde aber lediglich "zum Download bereit" die Version 1.0 - Ist das die Version?
    Zweite Frage: In meinem Download-Verzeichnis erscheint die Map 2 unter "BITTE ÖFFNEN". - Muss ich die Map erst in meinen Zielordner (Dokumente/My-Games/LS 15) packen und danach die Map öffnen?
    Danke für eine Rückantwort.

    1 Antworten

  4. tdb1988 21. 03 2016

    Moin könnte mir wer weiter helfen ?
    ich habe die v 2.0 jetzt schon 7 mal runter geladen aber immer wird mir angezeigt das die datei beschädigt ist ...... Was mache ich falsch ?????

    1 Antworten

  5. tdb1988 21. 03 2016

    Moin könnte mir wer weiter helfen ?
    ich habe die v 2.0 jetzt schon 7 mal runter geladen aber immer wird mir angezeigt das die datei beschädigt ist ...... Was mache ich falsch ?????


  6. Holzhotte 06. 03 2016

    Vielen Dank,werde es ausprobieren


  7. Hallo Bummi
    war mein Fehler. hatte die multifruitModule nicht übernommen.


  8. Holzhotte 06. 03 2016

    Hallo,
    kann mir jemand helfen.Die Map lief super,ich habe sie ca.4 Stunden gespielt.Als ich sie dann erneut laden wollte,waren alle Fahrzeuge weg.Hilfe.

    1 Antworten

  9. Hallo Bummi
    ich mußte die xml beim dem Drescher, bei dem Schneidewerk und bei einem Kipper ändern bzw. um sorgum ergänzen.

    1 Antworten

  10. Hallo Bummi
    sehr schöne map. Habe jetzt einige Stunden gespielt. Eine große Bitte:
    Verwende doch die üblichen schreibweisen bei den Früchten.
    Du hast in deiner map "sorgum". Offiziell in allen anderen maps "sorghum"
    Ich mußte einige xlm-Dateien ändern.
    Gruß
    Old Man

    1 Antworten

  11. heppi12 15. 01 2016

    Tolle Map. Danke schon mal dafür.
    Habe aber ein Problem bei der Kompostanlage. Wenn ich zur Anzeige gehe friert das Spiel ein. Hat das schon jemand gehabt?

    1 Antworten

  12. Yogurt 18. 07 2015

    wo bekomm ich die milch geladen?
    habs mit kyoshos wechselb. versucht funst nicht
    wasser geht nur milch nicht

    1 Antworten

  13. der Schäfer 15. 07 2015

    Sehr gute Map,gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die weiten Felder meiner alten Heimat in Mecklenburg.Aber eine Frage habe ich doch noch:Wie bekomme ich das Stroh aus dem Lager am Hof? Ich habe es mit dem Radlader und mit Förderbändern versucht,geht leider nicht.Hat jemand einen Tip?
    Nochmal großes Lob an den Modder und weiter so.
    Gruß vom Schäfer

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 08. 07 2015

    Hallo Bummi Ich freue mich das Du so gut die Elchland
    umgebaut hast.Ist fast nicht zu erkennen,allein die
    Beschreibung ist top und auch die zusätzliche Sachen die Du
    verbaut hast sind Super."Aber Es ist Meine Karte so wie Ich mir Sie Vorstelle".(Da sind wir uns zimlich einich die Map ist gut. oder?)Hast Du gut gemacht.
    Gruß Fritz 55

    1 Antworten

  15. Hänk 05. 07 2015

    Sehr gute Map, ein paar Stunden angezockt ohne Fehler.Felder für meinen Geschmack etwas groß. Bischchen Tüfteln und die Helferlein helfen :-)), Bäume an Feldrand ohne Kolli wäre auch hilfreich.
    Mach weiter so.

    1 Antworten

  16. wiskyhass 05. 07 2015

    also geladen 3 stunden gespielt super map und hoffe du entwickelst die noch weiter was mich stört sind zu viele bäume an den strassen

    1 Antworten

  17. merlin 8547 05. 07 2015

    Leider kann ich sie nicht spielen, da statt dem Lädt, bitte warten, bzw Start nur ein schwarzer Balken unten ist.

    3 Antworten

  18. Classi31 05. 07 2015

    Tolle Map!!! Genau meins:) Danke


  19. Profiinallem 05. 07 2015

    ist nicht so meins


  20. Rickimann 04. 07 2015

    Allein die Beschreibung ist super. Schau mir die map morgen an. macht auf den Fotos einen Guten eindruck.



}