Userprofil von Hänk
Member since 5 / 2015


Hänk
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wuppertal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hänk

keine Angabe
  1. Hänk 09. 07 2017

    Mod: Alb-Donau-Kreis-BW
    Erst einmal ein Danke fürs Teilen, Schöne Map, aber leider kein Startfeld.
    Desweiteren stehen auf Feld 16 Zwei Hallen, die im GE nicht angezeigt werden, wollte sie mir löschen.
    Fahrzeuge zum Hof stellen wäre auch besser.
    Mit dem Startfeld würde ich Vorschlagen entweder eins in Besitz, oder nehr Startkapital, bez. mehr Rohstoffe im Lager zum Verkaufen.
    Auch habe ich bemerkt das die Preise der Felder nicht mit den Tafeln im Rathaus übereinstimmen.
    wäre schön wenn das noch Gefixt würde, ansonsten eine schöne Map

    1 Antworten

  2. Hänk 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Map, und besonders für den Tipp mit dem CCM-Mod.
    Respekt


  3. Hänk 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hammer Geile Videos,
    Und super Map von den Bildern her, werd sie mal antesten.
    Schon mal ein Danke im Vorraus


  4. Hänk 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Danke für die Tolle Map, Von mir schon mal Volles Programm und Empfehlung


  5. Hänk 12. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    An sich eine schöne Map geworden, aber auf Spielstand Mittel leider die Missionen nicht zu schaffen. wenn das gefixt wird versuch ich mein Glück noch einmal.
    so schon einmal 3-5 Sternchen.


  6. Hänk 16. 10 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also ich Spiele diese Map schon länger als Singleplayer. Mit den Helferlein CP und Helfer macht sie sehr viel Spaß.
    Mann muß ja nicht alles auf einmal bewirtschaften.
    Ich sach nur Videos vom Mapper.

    Also von mir einen großen Dank und 5 00000000000000000 Sterne


  7. Hänk 16. 10 2016

    Mod: Ost-Holstein2k16
    Danke für die Map
    Von den Bildern her Nice. Aber
    Was mir nicht gefällt ist, das die Felder eingezäunt sind und die auch Colli haben, habe mir mal eines gegönnt, aber wie komme ich dann auf den Acker? nur durch die Büsche?? :-)
    Und dringend die PDA überarbeiten
    Straßen rein und noch wichtiger die Verkaufsstellen usw.
    So für mich erst mal nichts, aber vielleicht in ner Überarbeiteten.
    Hat auf jeden Fall Potential, die Map


  8. Hänk 03. 09 2016

    Mod: Ryden Estates
    Ansich von der Landschaft eine schöne Map
    Leider beim Gerste Verkauf bei dem einzigen Händler der auch Gerste nimmt, bekomme ich kein Geld dafür.
    Desweiteren für Helfer nur bedingt tauglich da sehr viel Collis verbaut. praktisch in jeder Hecke um die Felder.
    Wenn das gefixt wurde schaue ich mir die Map noch einmal an. bis dahin 3 Sterne und ein Danke


  9. Hänk 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Auch von mir 5 Sterne und eine Empfehlung. Super geeignet für SP.
    Alle die Prob mit dem Abkippen beim Silo haben, Macht mal die Klappe auf, dann sollte es Funtionieren.
    Danke auch an Wolpertinger für die tolle Mapvorstelllung.


  10. Hänk 25. 06 2016

    Mod: Prostokvashino
    Dann habe ich wohl den Falschen Trigger versucht :-))


  11. Hänk 25. 06 2016

    Mod: Prostokvashino
    Ansich eine schöne Map, allerdings habe ich bei der Mühle kein Geld fürs Gerteide bekommen. Wenn das gefixt wurde schaue ich mir die Map sicherlich noch einmal an.
    Dank an den Mapper und schon mal 3 Sterne

    1 Antworten

  12. Hänk 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi, Habe mal ein Bild hochgeladen dass die Helfer bei mir super Funtzen.
    Von mir also 5 Sterne, Empfehlung und ein dickes DANKE


  13. Hänk 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi Waterman
    Danke für den Tipp, denke daran hats gelegen. Musste einen neuen Spielstand anfangen und nun wächst nur das was wachsen sollte. Zwei Tage vorgespult und nix komisches passierte.:-)
    Dann werde ich mal tüchtig weiter schuften auf dieser tollen Map.

    Danke auch an Tosser187 fürs hilfeangebot

    Gruß Hänk


  14. Hänk 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo,
    Ansich eine sehr schöne Map, macht Spass.
    Nun aber zu meinem Problem, Haber das Game abgespeichert und nach erneutem laden sind auf vielen flächen am Hof und auch auf den angesähten Feldern Gras zu sehen, was vorher nicht da war.
    Hat noch jemand das Prob?
    Vielleicht jemand ne Lösung?

    4 Antworten

  15. Hänk 13. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Sehr schöne SP-Map, macht Spass Zocken.
    Bis jetzt auch nur einen kleinen Fehler gefunden, Die Fußgänger laufen alle auf der stelle.

    Von Mir 5Sterne und Empfehlung. Mach weiter so.
    Gruß Hänk

    1 Antworten

  16. Hänk 02. 12 2015

    Mod: Green Hills
    Ansich ist die Map ganz gut geworden. SP geeignet.
    Die Auffahrt zum Hof mit dem Start Fuhrpark, mit vollem Hänger ?? Das dauert ja ewig bis man da rauf ist, wenn man überhaupt oben ankommt :-))
    Desweiteren geht der Strohverkauf auf dem Hof leider nicht.

    Bin gespannt auf weitere Versionen.

    Danke und schon mal 4 von 5 Sternen


  17. Hänk 23. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Schöne Idee, hab ich mir mal geladen.
    Vielleicht klappts dann bei mir auch mal mit dem Mappen.
    Mach weiter so.
    Volle Punktzahl und ein fettes DANKE


  18. Hänk 06. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Sehr schöne Map, die Du da mal wieder gezaubert hast.
    Habe die Elchland schon krass gefunden, aber diese ist nun meine Favoriten-Map.
    Bin gespannt was da noch alles kommt.( Rindermast)??
    Full Stars


  19. Hänk 04. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, kann kein Stroh im Kuhstall abladen mit Ladewagen,wo bitte ist da der Trigger?
    Ansonsten eine super Map

    1 Antworten

  20. Hänk 05. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    Hast Du noch andere Maps im Ordner? wenn ja diese rausschmeißen, Hilft bei mir immer wenn ich mal das gleiche prob habe.
    Tipp, Kopier den Spielstand der karte vorher in einen anderen Ordner, dann braucht mann nicht wieder neu anfangen wenn man die anderen Maps mal wieder zocken möchte.


  21. Hänk 05. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    Sehr gute Map, ein paar Stunden angezockt ohne Fehler.Felder für meinen Geschmack etwas groß. Bischchen Tüfteln und die Helferlein helfen :-)), Bäume an Feldrand ohne Kolli wäre auch hilfreich.
    Mach weiter so.

    1 Antworten

  22. Hänk 21. 06 2015

    Mod: Grande Brenne
    Nice Map, Gute Arbeit.
    Five Stars


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.