Download Mod 'St Veit Am Vogau PartII' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. c-Freeman 11. 10 2015

    Hi,
    Sie Deutz Fahr Serie 10 oder? Also die würde ich auch gern haben, sieht noch nicht optimal aus aber eine beta würde ich gerne testen!


  2. sunny_baby21 10. 10 2015

    hallo darf man fragen wo man den deutz her bekommt dem man auf seite zwei zu sehen bekommt mfg


  3. oldboy57 07. 10 2015

    hay martin hast du die eisenbahn und autobahn auch wieder drinn


  4. DjAlf 04. 10 2015

    Echt tolle Map. Super Arbeit und genau richtig für Einzelspieler ! Mach weiter so.


  5. Thunder2529 03. 10 2015

    Hey Leute! Ja, die Feldwege sind ja auch eigentlich vom LS13 und haben jetzt die richtige Wirkung im LS 15 verloren. Sie müssten neu erstellt werden. Eigentlich sollte es den Effekt hervorrufen, das man darauf einsinkt, wie auf einem Matsch-Weg, aber dieser Effekt ist jetzt im 15er hinüber, sorry!

    1 Antworten

  6. KingderKong 03. 10 2015

    also laut bilder echt schön die Map bin mal gespannt, DANKE...


  7. Blaenk 03. 10 2015

    sehr schöne map leider kein forst bereich und die feldwege keine collison

    1 Antworten

  8. Nutrion 03. 10 2015

    Die Karte Sieht klasse aus und es funktioniert auch so weit alles. Schade nur das aus vielen Objekten die Collis raus sind (finde ich persönlich sehr unrealistisch)


  9. benelf 03. 10 2015

    habe den Animation Map Trigger geladen,Tore gehen nicht auf.Was nun?

    1 Antworten

  10. Kompaso 03. 10 2015

    weiß einer wo man den teleskoplader von claas herbekommt?

    2 Antworten

  11. martinbigM500 03. 10 2015

    endlich wieder back great work Mike...

    1 Antworten


}