Userprofil von DjAlf
Member since 8 / 2013


DjAlf
Punkte: 305
Eier Zähler
Rank: #7285
Vorname: Alf Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Linz (Austria) Hobbys: arbeiten, zocken, Musik machen, EDV,... Homepage keine Angabe

About DjAlf

On the Road again !
  1. DjAlf 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW!
    Ich wusste es ja, Du kannst nicht aufhören :) Super - Danke und ein frohes, schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! Natürlich auch an Deine Familie!

    LG - ALF


  2. DjAlf 07. 12 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Hallo Morice Spencer!

    Für die "eingefleischten" LS-Spieler, ist es klar dass sie nicht überall funktioniert und ich denke dass auch alle Anderen bald "draufkommen". Meinen "Segen" hast Du natürlich - Super und DANKE


  3. DjAlf 05. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW°

    Danke für die Nikolaus-Edition - werd sie gleich testen. Schönes Fest an Dich samt Family!
    Lg ALF


  4. DjAlf 28. 11 2017

    Mod: Packet realistische Geräuschkulisse für ETS2 uns ATS und Zoom fix für Karten
    Hallo Mods80!
    Bisher haben Deine Versionen immer super funktioniert, aber bei der letzten (17.80) habe ich dauernd Abstürze. Weißt Du vielleicht warum - Kann nicht nur an den Mods liegen die ich aktiviert habe, denn sonst würden ja andere Versionen von Dir auch nicht laufen. Wenn Du einen Tip hast, dann schreib mir bitte. Danke im Voraus - Lg ALF

    1 Antworten

  5. DjAlf 24. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Halllo GMCW!
    Ich brauch ja wohl nichts mehr zu sagen, oder........:) TOLL, SUPER, und was weis ich noch was, aber..........Now this the last One?
    Schöne Grüße und ein "entspanntes" Wochenende - Lg ALF

    1 Antworten

  6. DjAlf 29. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Dani1803!
    Wie immer - super Arbeit........"keuch" auch beim spielen. Danke und schöne Grüße
    ALF


  7. DjAlf 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW!
    Es freut mich sehr, dass Du noch immer nicht aufgegeben hast Deine tollen Maps zu erweitern bzw. verbessern. Super Arbeit und natürlich auch alle Sterne für die "Private Edition".
    Danke und liebe Grüße - ALF


  8. DjAlf 14. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Map ist wieder super geworden - aber eignet sich eher für "Mehrspieler" bzw. Server.
    Rieeeesengroße Felder sind alleine nicht zu bewältigen .
    Trotzdem - meine Empfehlung !
    Lg Alf


  9. DjAlf 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Version 10 - natürlich 5 Sterne von 5!
    Super - Lg Alf


  10. DjAlf 29. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Sorry - Schreibfehler!
    ......das es von DIR.......


  11. DjAlf 29. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und guten Morgen!

    Der Tag fängt schon gut an, wenn man entdeckt dass es von Du wieder eine Deiner tollen Arbeiten zur Verfügung stellst und kann deshalb User "Firefighter Austria 122" nur Recht geben.
    Wie immer: Super - DANKE
    Lg ALF


  12. DjAlf 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW!
    Was soll ich noch sagen........Du bist und bleibst der BESTE! Vielen Dank und ein FROHES OSTERN an DICH und Deinen EIFER (samt Familie?)
    Natürlich alle Sterne - schönes WE und.....BITTE HÖR MIT DEINEN PROJEKTEN NICHT AUF !
    Grüße aus Linz (Oberösterreich) sendet Dir ALF


  13. DjAlf 03. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Danke - sieht gut aus und lässt sich auch super spielen. Hatte zwar noch nicht so viel Zeit dazu, aber bisher.......SUPER!
    Lg Alf


  14. DjAlf 26. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke - Super wie immer !


  15. DjAlf 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW!
    Hast Dich doch nochmal rangesetzt? Super und natürlich ein GROSSES DANKE!
    Lg Alf


  16. DjAlf 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und guten Morgen!
    Auch von mir ein großes DANKE und volle Punktezahl! Sieht wieder toll aus.
    Lg Dj Alf


  17. DjAlf 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Und wieder ein großes DANKE für Deine Arbeit ! Supiiii
    Weiter so - Lg Alf


  18. DjAlf 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    SUPIIII! Danke und nachträglich ein frohes Neues! Wie gewohnt - TOLL
    Lg DjAlf


  19. DjAlf 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo LS-Andy!

    Danke für den Umbau - super Arbeit. Wie immer,toll gemacht! Lg Alf


  20. DjAlf 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich kann Chris1981 nur recht geben....und wie wir gewartet haben :) Super, und vielen vielen Dank für diesen Nikolaus ! Tolle Leistung und Lob für die Arbeit!
    Nicht vergessen - weiter so, denn Weihnachten kommt auch


  21. DjAlf 18. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    Guten Morgen!
    Toll Andy! Die Map läuft bisher ohne Probleme - super gemacht. Eine Map zum Wohlfühlen und was die Updates betrifft - es gibt immer wieder etwas zum ändern bzw. verbessern oder neu hinzufügen und ich bin mir sicher das Du da "am Ball" bleibst.
    Ich danke Dir für Deine Arbeit und diesem wirklich tollem Ergebnis - volle Punkte !
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!


  22. DjAlf 19. 08 2016

    Mod: Bauerntraum ls11map v2 für ls15
    Bis jetzt - tolle Map. Schau Dir aber Feld 19 an, da gibts Fehler. Wenn man etwas anbaut dann fährt man nicht bis zum Feldende weil er plötzlich schreibt; FELD NICHT IN DEINEM BESITZ. Ansonsten läuft alles super. DANKE und weiter so


  23. DjAlf 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Danke - ein Super-Pack !


  24. DjAlf 27. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    WOW !!! 1A. Alle Sterne


  25. DjAlf 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Wow! Die Karte ist wirklich super ! Schaut sehr toll und detailreich aus und hat (bisher) noch keine Fehler. Es wäre wirklich gut, wenn es mehr Einfahrts-Möglichkeiten gäbe zu den Feldern, denn die Umrandung ist gut gestaltet aber manchmal sehr laaaange Wege ! Vielleicht fällt Euch noch was ein, ansonsten ein großes DANKE für die wirklich sehr schöne Map !


  26. DjAlf 15. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Super gemacht - weiter so !

    1 Antworten

  27. DjAlf 04. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    Echt tolle Map. Super Arbeit und genau richtig für Einzelspieler ! Mach weiter so.


  28. DjAlf 31. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Super! Ich habe es von Anfang an gewusst - da kommt noch mehr von Dir. Deine Arbeit - toll! Deine Hilfestellungen - auch toll! Wie schon öfter erwähnt: mach weiter so und ein riesiges DANKE! Lg ALF


  29. DjAlf 19. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super ! Na jetzt versteh ich, wieso das mit dem besprochenen Bild (Westfalia) noch warten muss :)
    Schöne Grüße und ein großes DANKE


  30. DjAlf 05. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Suppiii !!! Ich wusste es ja schon letztes Mal - neue Map.
    Danke und hör nicht auf !!!
    Lg Alf


  31. DjAlf 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Läuft super und sieht spitze aus - Danke und weiter so !


  32. DjAlf 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Großes Lob! Super Arbeit - hast Du wirklich gut hinbekommen und ist nur zum weiterempfehlen! Ich finde sie ist speziell für Einzelspieler. 5/5 Sterne - weiter so und Danke


  33. DjAlf 17. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Super! Danke für die neue Map. Werd sie gleich mal ausgiebig testen. Prima Arbeit - wie immer!


  34. DjAlf 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Wie gewohnt - TOP! vielen Dank


  35. DjAlf 19. 04 2015

    Mod: Talfeld
    Zuerst mal möcht ich Dir sagen, dass die Map wirklich super ist ! 5 Sterne von 5 !. Für einen Einzelspieler gerade recht und alles verbaut, was man halt so braucht inklusive Forst - toll !
    Aber eine Frage: Da ich meine Tastenbelegung anders belegt hab - unter welchem Punkt in der Steuerungseinstellung finde ich den Punkt zum Tor öffnen ?
    Super Arbeit - mach weiter so !

    1 Antworten

  36. DjAlf 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Supiiii ! Danke und schöne Ostern


  37. DjAlf 03. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die Version 7. Super ! Auch Dir ein schönes und erholsames Osterfest


  38. DjAlf 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    läuft super ! DANKE !!!!


  39. DjAlf 21. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Super ! Großes Lob und Danke. Deine Mods laufen immer prima. Bitte weiter so.


  40. DjAlf 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Deine Map ist spitze ! 5 von 5 Sternen - und bitte mach weiter so ! Tolle Arbeit und absolutes Spielevergnügen - Danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.