Download Mod-Pack 'Ferry' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerAgrarBoy 19. 04 2018

    Könntest du dazu mal ein YouTube tutorial oder ähnliches machen :D
    Wäre nett

    Mfg: DerAgrarBoy


  2. Legolas2905 08. 02 2018

    kennt jemand das Passwort zum Unzippen??
    Für die V2.1

    1 Antworten

  3. Mirdochegal 28. 01 2018

    Gibt es ein Video auf Deutsch???
    oder auch eins wo beschrieben wird wie am das Einbaut. Ich hab keinen Plan von Editor das ich kein Englisch kann und hab das auch noch nie gemacht.


  4. Conner603 15. 10 2017

    Ich habe gerade herausgefunden das alles auf dem Mac nicht mal ansatzweise Funktioniert


  5. Conner603 15. 10 2017

    Ich habe das ab den dritten Punkt schon nicht mehr verstanden was er erzählen woltte


  6. MorganLtd 08. 10 2017

    Schonmal überlegt die Fähre auf Splines fahren zu lassen, quasi als Zug? Nur so als Idee.


  7. CandyVanFan 26. 08 2017

    gibt es schon eine map mit der richtigen tiefe ? Leider bin ich selbst zu blöd sowas zu bearbeiten :D


  8. dj_pro 10. 08 2017

    ich hätte einen vorschlag für das update der ferry wenn es eins geben sollte :-)

    Es ist so gemoded das wenn es zu tief ist das das schiff nicht untergeht und das es eine verlängerte rampe gibt zum ausfahren wenn man keinen haffen hat wo die farzeuge richtig drauf fahren können.
    Würde mich freuen wenn das gehen würde :)


  9. Nonexxl 25. 06 2017

    Hallo . Erstmal vielen Dank Al_Bundy fur den mod.Super gemacht. Ich komme euch ein bischen zu hilfe mit den Einbau von den Port.
    Also Wasserplane bleibt wie es ist, dann dupliziert man die Wasserpalne in Giant Editor (Strg+D oder Ctrl+D) und man macht es "Invisible" (unsichtbar) mit Collision und senkt man es mit -3 Translation Y von die Wasserplane wert. Den Port muss man mit +1.3 Translation Y von die Wasserplane. Fur mich hat es so richtig gepasst.
    beispiel: Wasserplane Translation Y - 23
    Unsichtbare Wasserplane mit Collision Translation Y - 20
    Port Translation Y - 24.3
    Viel Spass


  10. theo 1957 08. 06 2017

    Absuluter Hammer deine Fähre und ein Dankeschön.
    Gruss
    Theo


  11. anthu 05. 06 2017

    Hallo Al_Bandy,
    hab deine Fähre auf richif´s le petite map,
    hab aber ein problem, die vorderen und hinteren Klappen gehen nicht auf
    die schranken klappen auf und nieder mit X, aber die kalppen bleiben oben.
    kann so nicht auf die fähre fahren
    ansonsten top arbeit
    lg
    andreas

    2 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 01. 06 2017

    Danke Al_Bandy für die schnelle Verbesserung der Fähre, nun ist alles perfekt.
    MFG


  13. gelöschter Nutzer 29. 05 2017

    Hallo Al_Bundy, ich habe die Fähre in meine Map eingebaut, alles absolut super. Nun aber die Frage: verbraucht die Fähre Diesel? Denn das tanken wäre dann ein Problem da die Fähre keinen Tanktrigger erkennt.

    1 Antworten

  14. Tomoya 16. 05 2017

    Also ich habe die Fähre auf dem großen See auf der (bei mit nicht mehr ganz) originalen Goldcrest eingebaut. Habe auch zigmal mit der Wassertiefe herumgebastelt. Wenn der Kühlwasserauslauf noch gut sichtbar sein soll, hört man bei mir immer die "Reifengeräusche" beim Fahren. Ich habe mir erst einmal so geholfen, dass ich den Grund des Sees mit Gras bedeckt habe. Dann hört man zwar auch was, aber kann sich einbilden, es wäre das rauschende Wasser :-). Ach ja, und die Fähre habe ich noch so angepasst, dass sie vorwärts und rückwärts gleich schnell fährt. Sonst muss man ja zweimal wenden. Die ganze Mod ist sicher (noch) nicht perfekt, aber dafür, dass so etwas im Spiel gar nicht vorgesehen war, ist sie schon recht brauchbar. Ich mag solche Sachen, die irgendwie einfach nur cool sind, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. Bringt immer etwas Abwechslung ins Spiel.


  15. Al_Bundy 14. 05 2017

    Hercules15.
    Es ist leicht die Fähre an einer Map anzupassen.

    Aber was ist wenn ein anderer Modder einen anderes schiff mit einen anderen Wassertiefe macht...???

    Der Ausgangspunkt muss die Wasseroberfläche sein.

    1 Antworten

  16. Hercules15 13. 05 2017

    Eine voll funktionierende Fähre gab es auch schon auf einer der letzten Aich-Maps. Habe damals Kontakt mit den Moddern aufgenommen, weil ich wissen wollte wie die es gemacht haben.Es wurde eine unsichtbare Platte in der richtigen Höhe unter Wasser verbaut, auf der die Fähre dann das komplette Wassergebiet abfahren konnte.Sicherlich eine einfache und effektive Lösung auch für alle anderen Maps.


  17. marcel9507 13. 05 2017

    Kann mal einer das umsetzten bitte!!!!!!! ich will das unbedingt aber kann sowas nicht

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 13. 05 2017

    es ging darum das die fähre auf den wasser fährt und irgendwie muss man ja die fähre ja ins wasser bekommen wen man einen neuen spiel stand anfängt
    tut mir leit das ich auch bilder reingestellt habe das ich mit der fähre auf der straße gefahren bin hoffe konnte einige beruhigen hier


  19. gelöschter Nutzer 13. 05 2017

    funktioniert auch super mit courseplay nochmals danke schön volle 5 Sterne
    was noch gemacht werden könnte das man die klappen und gitter jede seite separat bedienen könnte


  20. gelöschter Nutzer 13. 05 2017

    das ist ein mod den man im spiel kaufen kann und ein objekt zum einbauen mit den ge (Giants Editor) nur mal zur info



}