Userprofil von Hercules15
Member since 1 / 2012


Hercules15
Punkte: 243
Stalljunge
Rank: #8705
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hercules15

keine Angabe
  1. Hercules15 13. 05 2017

    Mod: Ferry
    Eine voll funktionierende Fähre gab es auch schon auf einer der letzten Aich-Maps. Habe damals Kontakt mit den Moddern aufgenommen, weil ich wissen wollte wie die es gemacht haben.Es wurde eine unsichtbare Platte in der richtigen Höhe unter Wasser verbaut, auf der die Fähre dann das komplette Wassergebiet abfahren konnte.Sicherlich eine einfache und effektive Lösung auch für alle anderen Maps.


  2. Hercules15 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Kleiner Nachtrag zu unserem "geistigen Tiefflieger".
    Wenn man sich seine Kommis im Profil anschaut, sieht man das er alle Mods schlecht macht.
    So ein User gehört eigentlich gesperrt!!!


  3. Hercules15 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Für den Anfang nicht schlecht, sicherlich noch etwas zu machen aber spielbar!
    Solche --geistigen Tiefflieger-- wie truhp66 können sich Ihre Kommis mal ganz schnell sparen. Bringen im virtuellen und realen Leben eh nix auf die Reihe!!!
    Wir brauchen Modder oder Mapper die für uns was tolles basteln.
    Also nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Danke für die Map.


  4. Hercules15 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Auf den Bildern wirkt die Map sehr flach gehalten. Da ich die Umgebung um Fichtelberg sehr gut kenne, fehlt hier etwas die Topographische Ausrichtung der Landschaft. Würde das bespielen der Map auf jedenfall etwas bereichern. LS15 ist noch lange nicht tod, vielleicht lässt sich ja da, an der Landschaft, noch was machen.

    1 Antworten

  5. Hercules15 28. 06 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    Bekomme leider beim Kauf der Fahrzeuge immer einen "Bad Allocation".
    Hat da vielleicht jemand eine Idee dazu?
    Die Teile sind ansonsten der Hammer und ich würde sie gerne nutzen.

    1 Antworten

  6. Hercules15 09. 11 2015

    Mod: Volvo F12 6×4 Benne
    Der Mod verursacht leider einen Bad Allocation!!!
    Hätte ihn gerne im Spiel. Weiss vielleicht jemand warum?


  7. Hercules15 12. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Billinger Landhandel
    Eine geniale Idee, das mit der Ladebordwand! Und das noch so kurz vor LS13. Es kommen also doch noch sehr gute Mods hier auf MH an. Respekt vor Deiner Arbeit und bitte mach auch bei LS13 solche tollen Mods. 10 von 5 Sternen von mir.


  8. Hercules15 14. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Was soll der Containerkran am Hof? Also erste Map, wenn ich das schon lese. Kann zwar selber nicht Mappen, aber sowas würde ich keinem zumuten. Nicht mal mir selbst. Da bleibe ich doch bei den wenigen guten Maps. 0 von 5 Sternen. Bitte löschen.

    1 Antworten

  9. Hercules15 10. 08 2012

    Mod: Mobilfunkmast
    Muss ich Dir recht geben haqr. Wenn eine Map schon realistisch sein soll, was ja die allermeisten User wünschen, dann gehört so etwas eben auch dazu. Ein sehr schöner Mod, kommt gleich auf meine Map.


  10. Hercules15 07. 08 2012

    Mod: meine map
    Kann mich nur meinen Vorgängern hier zwecks Kommis anschliessen.
    Mein Vorschlag: Könnte man nicht eine neue Kategorie einführen wie z.B. Schlechteste Mods oder so ähnlich.
    Da können dann solche Mods hinverschoben werden, und wer Sie doch runterladen will kann das ja tun.


  11. Hercules15 05. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    So, habe die Zugmaschinen mal schnell getestet. Mein Fazit: Sehr gutes Fahrverhalten, und schöne Optik. Endlich mal Teile die auch richtig fahren und ohne Fehler sind. Danke an den Modder.


  12. Hercules15 24. 05 2012

    Mod: Scania_R_560
    Welche Produkte kann der laden? Ansonsten sinnlos!
    Bitte mal um Aufklärung.

    1 Antworten

  13. Hercules15 14. 05 2012

    Mod: Containerkran
    Ist leider von der Strukturierung nicht toll. Die I3d ist auch zu groß, für so ein Teil. Vielleicht nochmal überarbeiten.


  14. Hercules15 12. 05 2012

    Mod: TSL Tridem Pack
    Ich muß Fendt-Fan2012 voll zustimmen, mit Realität hat das wirklich nichts zu tun. Und auch ansonsten sind die Teile leider minderwertig gemacht. Gibt es leider viel bessere. 1 von 5 Punkten.


  15. Hercules15 08. 05 2012

    Mod: MeiMepp
    Leider schon wieder eine "umgebaute" Standardmap. Für "1 Jahr" Umbauzeit wurde nicht viel gemacht. Es gibt leider viel bessere Umbauten von Standardmaps.


  16. Hercules15 04. 05 2012

    Mod: FMap
    Das einzig positive an der Map ist der direkte Download.
    Alles andere ist ein großer Haufen Schrott. Ich kann nicht mappen aber ich trau mir zu, das locker besser hinzukriegen.
    Absolute 0 Punkte!


  17. Hercules15 28. 04 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Absolut Klasse! Habe schon den Dieselanhänger von Hoschi97,
    und jetzt noch der passende LKW. Wird natürlich auch bei mir einen Platz auf der AichMap erhalten. Weiter so!


  18. Hercules15 16. 04 2012

    Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
    Super Teile!!! Passend zu den 2-Achs Hängern. Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.