Userprofil von Mirdochegal
Member since 1 / 2018


Mirdochegal
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mirdochegal

keine Angabe
  1. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Forst Warnpyramide
    Schönes ding. Daumen hoch


  2. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: BMW x6 M CHIP TUNING BY SZ CLAN
    Ich hab das Gleiche Problem und den Fehler in der Log.


  3. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Chevy 3500 Duramax Mod
    Im Hud wird X zum Aufklappen angezeigt es Passiert aber nix und Funktion unbekannt. Konnte Keine Auflieger Anhängen das Auto ist einfach zu hoch.


  4. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Unrealistic BIGM450 workingwidth
    Mit Abstand das schlechteste Bild das ich bis jetzt sehen durfte. Die Beschreibung ist Mist. Und das teil kann Nix Besonderes. Das ist Müll und Nicht mal ansatzweise Gute Arbeit. Der Standard des LS 19 sollte doch sein. Sonst können wir auch LS 17 Spielen, da gab es auch nee Menge Müll.


  5. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Gute Arbeit. Eine Anhänger Kupplung für einen 2 Anhänger wer noch geil.


  6. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Pacesetter mit Anhängmaul - Multifruit
    Ausser Achse und Seiten Beleuchtung nix zu sehen nach dem Kauf. Nicht zu gebrauchen. Schade.


  7. Mirdochegal 17. Januar

    Mod: Reithalle
    Ist echt toll geworden schöne Halle. Echt Gute Arbeit. Wenn jetzt noch ein paar Pferde im Stall sind (Deko) und die möglichkeit besteht die Eigenen zu Parken wer Mega. Stroh selbst Einstreuen für die Stähle würde ich auch toll finden. Dann wird mann mal was los davon hab ich so Mega viel über und muss immer Verkaufen. Die Bilder sind toll. Das Wagenrad am Eingang zur Halle die Ställe ich bin begeistert. Ach so der Einer im Eingang ist in der Farbe zu Kräftig. Sticht total hervor und macht das gesamt bild doch etwas kaputt. Aber ist ja nur die Farbe das könnte sie Leicht ändern.


  8. Mirdochegal 02. Januar

    Mod: VehicleFruit Hud
    Also ich schätze die Arbeit der Moder immer wenn sie auch sinnvoll sind. Es gibt auch oft dinge die keinen Sinn machen fürs spiel oder so der massen Unrealistisch sind. Aber für Gute Arbeit habe ich immer einen Daumen hoch und die Bewertung folgt immer nach dem Test im Spiel. Mann soll ja auch Realistisch Bewerten und Angemessen. Für die ganzen Nörgler hab ich auch nur eine Antwort. Mach Selber Besser und wenn es dir nicht gefällt lade es nicht runter...
    Aber dieser Mod ist schon gut, es ist einfach leichter..


  9. Mirdochegal 02. Januar

    Mod: VehicleFruit Hud
    Supper Supper Supper Mod das Problem ist schon mal gelöst.
    Danke und weiter so.


  10. Mirdochegal 12. 05 2018

    Mod: Holzerntemaschine längerer Holzschnitt
    Toller Mod läuft ein wand frei und ohne Log Fehler. 10Sterne


  11. Mirdochegal 15. 02 2018

    Mod: Crawler Sarens Kran
    Leider keine Beschreibung was er kann. Fahrzeuge/Gegenstände haben?? Hat er nur den Haken oder auch eine Traverse?? gibt es Schaufeln oder Gabeln dazu oder da für. Fragen über Fragen. Hätte hin gebrauchen können aber so leider nicht. Schade....


  12. Mirdochegal 31. 01 2018

    Mod: BERGMANN GTW 430 alles laden
    Supper Mod läuft einwandfrei. Genau das hab ich noch gebraucht.


  13. Mirdochegal 28. 01 2018

    Mod: Ferry
    Gibt es ein Video auf Deutsch???
    oder auch eins wo beschrieben wird wie am das Einbaut. Ich hab keinen Plan von Editor das ich kein Englisch kann und hab das auch noch nie gemacht.


  14. Mirdochegal 28. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Habe mir die Map mit Schlamm gerade mit einem Heli angeschaut.
    Die fehler hab ich gefunden:
    1.) An der Schaf Wiese vor dem Berg nach unten (LS13) Hüpft der Zug nach oben.
    2.) Bei der Kuh Wiese (LS15) ist nur das Logo der Melkanlage zu sehen. Die anlgae selbst nicht, aber wenn mann hin geht ist die Kollie da.
    3.) Das Gold auf der LS09/11 lassen sich nicht immer einsameln.
    Als Anregung:
    Würde ich gern mehr Übergänge zwischen der Map LS13 und LS15 haben. Es gibt nur einen Forstweg und keine Feste Strasse. Unde dieser Weg ist weit unten beim Strand. Oben an der Schaf/Rinder Farm ist gar kein Übergang. Das ist schon irgendwie blöd, da mann immer komplett über die Map Fahren muss um auf die andere Seite zu kommen.
    Also sonst im Ganzen finde ich die Idee Supper alle alten mal zusammen zu legen. Viel raum um es zu erweitern mit Früchten/Viehzucht/Fischerei/Bretter/Paletten/Karton/ Michproduckte u.sw.

    Und alle die Nur Maulen sind nur Neidisch das Sie selbst nicht die Idee hatten. Edsch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.