Download Mod 'Northland 2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jokix 20. 05 2011

    Von der Landschaft ne schöne Map, mir persönlich zu Baumlastig für die Kartengröße. Leider auch einige Log-Einträge wie Static Error, das kommt davon wenn man z.B. Gebäude etc. verändert und die Statik nicht anpasst. Viel schlimmer sind die ganzen Call Stack's die sollten behoben werden um die Map auch ohne Fehler spielen zu können.
    MfG


  2. geht die Schranke zu? Fahren da auch Züge?


  3. Erfurter 04. 01 2011

    Hi, wenn ich geerntet habe und das Feld anschließend gegrubbert habe, kann ich es nicht besähen, warum nicht?


  4. MrCheese 30. 12 2010

    WOW die map is ja richtig hammer geil
    THX an alle die map gemacht haben Dickes Lob


  5. MrCheese 28. 12 2010

    sIch glaube macht Spaß da später zu fahren muss erst runterladen


  6. Moeffchen94 28. 12 2010

    richtig gile map ey wow


  7. klein krause 24. 12 2010

    geile map und an alle frohe weihnachten


  8. apfetobi 18. 12 2010

    die Bäume sin unrealistisch das gibt minus Punkte ganz viele


  9. Gunny 14. 12 2010

    klasse Map leider werden die Preise im PDA nicht komplett angezeigt. Ebenfalls kann man nicht unterscheiden welche Abladestelle wo ist da alle 3 Irgendwie Brauerei heißen. Die alte Brauerei find ich etwas überflüssig dafür gibts ja genug neue Abladestellen die richtig klasse sind.

    Danke für die Map


  10. philipp2 13. 12 2010

    SUPPEERR MAP WEITER SOO


  11. ChiLLy xD 13. 12 2010

    Einfach eine geile Map. Mit so viel Liebe gemacht. Alleine die Fahrt auf der Straße macht schon bald mehr Spaß wie das arbeiten mit den Geräten... und deswegen packe ich noch ein paar Screens hier herein.. TOP Arbeit.. weiter so


  12. MyDanny11 11. 12 2010

    das is die beste map die ich je gesehen hab


  13. bauer_siggi 11. 12 2010

    >>>Mawo] Philipp<<< auch im norden gibt es berge wie zb. hameln und umgebung oder mecklenburgische schweitz (teterower ecke) map ist gut toll geworden


  14. borad89 10. 12 2010

    die öfnet sich bei mir nicht kann mir bitte jemand helfen?


  15. Moorloch77 09. 12 2010

    ne leider nicht die bahn hald ;-)


  16. Tobi995 08. 12 2010

    fahren auch züge dort?


  17. Moorloch77 08. 12 2010

    Hammer map kein ruckeln sehr schön gemacht heute abend kommen noch mehr bilder hatte nur zeit für drei aber macht echt spass die map


  18. bei mir läuft die super, schön gemacht, aber mir fehlen neue Früchte wie Zuckerrübe, Hafer u.s.w sollen die noch rein kommen ?


  19. Henning18 07. 12 2010

    Beim mir ist sie am Ruckeln wie Otze darum konnte ich sie mir nicht weiter anschauen weil bei mir hänger von 3-4 sekunden drin sind


  20. wen die map nortland heist was machen dan die berge auf der map



}