Download Mod 'Zetor 8011 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bachi 97 13. 06 2013

    guter mod sehr empfehlenswert
    ich habe nur 2 fragen: wie heisst die map auf bild 1-8 und die auf bild 9-12 währe cool wenn mir das einer sagen könnte
    danke im vorraus


  2. TheBlueBalu 07. 12 2012

    einfach nur top danke


  3. Klasse Haus und Hof Traktor. Lob und Respekt an den Modder.


  4. 10 von10 punkten
    sehr empfelens wert


  5. Mih_e 19. 08 2012

    Sound und Aussehen ist einfach Hammer:-)
    Volle Punkte, vielen Dank.
    Mfg


  6. trike02 18. 08 2012

    hallo leute habe den mal Beleuchtung V3 von TSL verpassen lassen jetzt ist er richtig gut +Arbeitsscheinwerfer Vorn und hinten
    Bilder lade ich noch hoch

    mfg trike02


  7. USA 02. 08 2012

    Danke, ein echt orgineller Russe... hat Premium

    2 Antworten

    1. Agrarfan007 05. 08 2012

      1. echt gelungener Mod, vielen Dank!! 5/5 von mir

      2. @USA Zetor sind tschechische Traktoren, keine Russen


  8. Jan7530 02. 08 2012

    sehr gut wieder ein schöner zetor


  9. Linky 01. 08 2012

    Noch son Schätzchen;-)und mit FL. Einfach geil. Hatte ihn für mich schon kl.wenig schneller gemacht. Wie wäre es, wenn du die Beleuchtung noch mit Bel3.1 machst. Weil bei dem anderen ging bei mir kein Bremslicht o. ähnliches. Die Hupe hab ich selber gefixt. Und in der zip sind Sound-wav, die gar nicht genutzt werden, oder? Auf jeden Fall ein super-Teil und ich glaub es lohnt sich ihn noch perfekter zu machen. Also alles konstruktiv!


  10. Deutz4006 01. 08 2012

    Das ist eine glatte 1


  11. Serdanten 01. 08 2012

    hammer einfach hammer ,perfekt für kleine hofarbeiten und so.
    ich will nicht stören aber bitte den namen der presse bild 1,2und 3
    danke im vorraus und ne Pendelachse währe in der v4 eh nicht schlecht
    aber danke für arbeit

    1 Antworten

    1. Nostalo 01. 08 2012

      http://www.modhoster.de/mods/ddr-rundballen-presse das ist die passende Presse dazu
      lg


  12. AllgaierX 01. 08 2012

    Der macht echt Spass! Solche Mods machen für mich den Flair aus, das ich jeden Tag wieder meinen Hobby Bauernhof bewirtschafte. Danke das Du auf die Wünsche eingegangen bist...nu hab ich endlich einen realistischen "Hofhund" für alle Kleinarbeiten.


  13. zimmi98 01. 08 2012

    der ist gut aber nicht von dir :D


  14. DF90 01. 08 2012

    hi NOSTALO, erstmal riesen Dank für Deine tolle Arbeit 5/5. Der bleibt auf jeden auf dem Hof. Toller Skin. Damit ich den 1.3 er nicht in die Presse stecken muß ,wollte ich fragen ob es reichen würde die xml vom1.35 dem 1.3 zu gönnen? Sozusagen Chiptuning... Oder nur die Motordaten zu kopieren ? Danke für Deine Antw. im vorraus..

    1 Antworten

    1. Nostalo 01. 08 2012

      klar, kannst Du austauschen, tausche die 8011.xml, aber belasse die modDesc.xml. Dann issa ohne FL aber mit der schnelleren Geschwindigkeit
      lg


  15. Huami74 01. 08 2012

    super Ost-Mod. Von mir auf jeden Fall besten Dank!! Ich steh total auf solch "verbrauchte" Maschinen, und bei dem passt für mich wircklich alles. versorg uns Ostalgiker bitte weiter mit so guten Mods


  16. Dannemann 01. 08 2012

    danke fürs umbauen u posten,bleib motiviert!mfg.



}