Download Mod 'Bjornholm ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.31 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

61,70%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 02 2019

    Hallo , ich möchte nur fragen ob es diese Map irgendwann vielleicht auch für den LS19 geben könnte, dies war meine Lieblingsmap, habe sie sehr gern gespielt, liebe Grüße Marietzel

    1 Antworten

  2. stoepsel-xp 28. 11 2017

    ich krieg die map nicht geladen jemand ein tipp


  3. htpo 05. 11 2017

    Danke, Micha ich hab den Mod entfernt und werde ihn auch nicht mehr laden.
    Atomkraft NEIN DANKE Erneuerbare ENERGIE Ja BITTE !

    1 Antworten

  4. htpo 05. 11 2017

    Übrigens, Atomkraft ja bitte? Das ist überflüssig, brauchen wir in Deutschland nicht mehr!
    Auch nicht zum spielen!


  5. htpo 05. 11 2017

    Hallo Micha, ich habe weder Firefox noch LS15. Ich habe LS17 und Google Chrome.
    So wat nu?

    1 Antworten

  6. hans75 05. 11 2017

    bitte wer braucht den einen map für ls 15 ,das war einmal das ist geschichte ,lg

    4 Antworten

    1. Ich spiel es noch gerne :)


    2. scubadoc 02. 02 2018

      man soll nie von sich auf andere schließen...blos weil Du für Dich keinen Wert in was siehst heisst das noch lange nicht das es nicht für andere wertvoll ist.


  7. htpo 04. 11 2017

    Ich hab den Download entpackt, Map startet aber nicht. Weiß nicht warum, hat jemand einen Tipp? habe mit WinRAR 5.50 entpacht funktionierte prima.

    1 Antworten

  8. htpo 04. 11 2017

    Ich würde mir die Bilder gern ansehen, kann aber nicht weiter blättern wenn ich ein Bild angeklickt habe. Wer kann mir denn mal einen Tipp geben was ich da machen muss? Irgend eine Taste drücken? Danke im voraus!

    1 Antworten

  9. benelf 04. 11 2017

    habe die Map vor drei Std runtergeladen entpackt alles wie immer.Ich kann sie aber nicht spielen. sie ist im Modordner aber sie läuft nicht.

    1 Antworten

  10. HankDD 11. 10 2016

    Hallo Zusammen!

    Die Map ist echt super, aber leider hat bei mir Courseplay ein Problem mit den Lade- und Abladetriggern bei der Milch und bei der Gülle. Die Fahrzeuge rauschen einfach durch. Am Silo usw. ist alles bestens. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  11. johny1401 18. 09 2016

    mit dem Förderband geht es auch nicht bei dem Seed Master

    2 Antworten

  12. johny1401 18. 09 2016

    bei dem Seed Master habe ich keine Grube wo das Saatgut rein muss oder mach ich was falsch?

    1 Antworten

  13. sachspatrick 17. 09 2016

    hab ich auch schon gesagt und gefragt ob er das direkt über modhoster zum laden frei gibt und nicht über das uploded macht habe nur eine blöde von ihm bekommen


  14. Teddy654 17. 09 2016

    schöne map wollte mir die V4.0 runterladen aber schitt hab nach 3,5 std wieder versucht kam aber 2 mal das gleiche download fehlgeschlagen schade schitt uploaded
    naja

    mfg TEDDY

    2 Antworten

  15. BigBaerBlue 17. 09 2016

    Da hat sich Micha und sein Team mal richtig ins Zeug gelegt und mit vielen Stunden Arbeit und Hirnschmalz eine sehr verbesserte Version 4.0 von der Björnholm-Umbaumap gezaubert! Dicker Daumen hoch, auf dieser Map kann man solo oder auch im MP mal richtig loslegen! Wirtschaftskreisläufe und Felder so viel es gibt,da raucht der Trecker.
    Die meisten der bemängelten Fehler wurden beseitigt,neue zusätzliche Wirtschaftszweige eingebaut, das bedeutet langen Spielspaß und fleißige Landwirte.
    Für mich noch in LS15 eine besondere Karte die es sich lohnt zu spielen.
    Dankeschön 5/5 Sterne und Empfehlung gibt es dafür (Halben Stern Abzug wegen UPLOADED, ich hasse das Teil!!)

    5 Antworten

  16. Mosi1967 06. 07 2016

    Suche die Fabrik wo man Brennstoffe liefern kann. Finde sie aber nicht! Kann man jemand schreiben wo die Fabrik ist?

    1 Antworten

  17. BigBaerBlue 07. 06 2016

    Also da habe ich mal eine große Runde auf der Map gemacht,und muß sagen:Hut ab, soweit gut gelungen. Leider sind noch ein paar kleine Grafikpatzer zu finden: in der großen BGA hat man Autos "eingemauert",auf der JAS-Tankstelle wurde ein "Golf-Mahnmal" einbetoniert.Gut gelungen sind die normalen Wirtschaftskreisläufe,das Parkhaus,und die Baustelle des Amtes( affjebrannt!)... Viele kleine Details,gute Beschilderung der einzelnen Stationen, allerdings beim Milchwerk muß man etwas suchen, in dem langen Schuppen hinten ist die Abladestelle "versteckt"...
    Für eine Version 3.5 oder was immer würde ich mir ein Kalk-Sand-Bruch wünschen um Cement herzustellen der dann an der Baustelle verkauft werden kann...und noch so kleine Überraschungen? Dankeschön,4Sterne (wegen der Autos)1 Stern Abzug in der B-Note aber eine klare Spiel-Empfehlung von mir!!

    1 Antworten

  18. Mascheno 07. 06 2016

    bei der ein bg stecken autos in den silo mauern drin

    1 Antworten

  19. benelf 07. 06 2016

    wenn man zum Kuhstall fährt ist links eine Grüne Unterstellungsmöglichkeit.In der rechten Wand steckt ein Auto.

    1 Antworten

  20. barros 06. 06 2016

    Hallo ich habe die mal meine log geschickt die ladet nicht kannst du mir bitte helfen?

    1 Antworten


}