Download Map 'Beautiful Worlds' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. drumjan 06. 09 2012

    Ich hab mir die map gestern gedownloaded und es hat super geklappt auf ihr zu spielen doch heute stürzt der Simulator nur ab wenn ich auf der map spielen will


  2. IHC-433S 03. 09 2012

    Gefällt mir gut die Map. PDA schön angepasst, Strassen schön angelegt. Super gemacht mit schönen Deteils.
    Weiter so!


  3. Hotmod 18. 08 2012

    Meine Lieblingsmap derzeit! Macht echt Spaß damit.

    Vielen Dank an den Modder und mach weiter so!


  4. flo4017 13. 03 2012

    Halbtotgeärgert habe ich mich mit hunderten von geladenen Karten...
    Aber diese hier, dieses landschaftsmalerische Kunstwerk, sollte in jedem Modordner sein.
    Diese Map sollte mal von den Gestaltern der Originalmap gesehen werden. Die gehen dann bestimmt ins Kloster oder machen ne handwerkliche Lehre, um Euch, meinem König der Kartengestaltung, Platz zu machen.




  5. Die map ist nicht die beste aber sie geht


  6. KeeperKatze 12. 11 2011

    Hallo ich finde die Map echt super aber warum kann ich sie net im mp spielen. Weder im Int. noch im Lan bitte um hilfe.

    1 Antworten

  7. Blackbaer 10. 11 2011

    Ja hab ich kann ja auch nicht mit bagger oder Radlader laden.. bei der V 1 ging das alles..


  8. Blackbaer 04. 11 2011

    Moin Ich kann keinen Sand laden kann mir jemand helfen????

    1 Antworten

  9. Blackbaer 04. 11 2011

    kann mir einer helfen??? ich kann keinen Sand laden...


  10. Erzilein 28. 08 2011

    Das ist mit Abstand die beste Map die ich gespielt habe, keine Fehler Wunderschön gestaltet und der Service und die Beschreibung vom feinsten.
    Ein Danke an den Entwickler der hier ein echtes Herzstück gezaubert hat.

    mfg Erzi


  11. Depperlein 05. 08 2011

    Die Map is Klasse ich freu mich schon sie im MP zu spielen
    :-)

    Website : http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/


  12. ford_fahrer 02. 08 2011

    tag, ich mal ne frage: die map ruckelt und bleibt über 5 sekunden hängen! kann es sein das das an meiner grafikkarte liegt? ist nur eine 512 mb.

    2 Antworten

  13. Max7676 02. 08 2011

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe den Kartoffel/Rüben Ernter von oben genommen und er mäht auch und alles läuft super.
    Aber wenn ich dann entladen will geht es nicht, ich habe schon mehrere Multifruithänger probiert (unter anderen auch der von oben) aber es geht einfach nicht.

    Weis jmd woran das liegen kann??
    Bitte um hilfe


    Sonst wirklich super map :)

    1 Antworten

  14. Lanzman 30. 07 2011

    Hi Bodula !
    Habe die von dir empfohlenen Mods "ploegerke2000-plus" und "joskin-trans-space--2" installiert, kann aber den mit Kartoffeln gefüllten Ernter nicht in den Multifruit Hänger entladen. Kannst Du mir helfen??
    Gruß, Lanzman

    1 Antworten

  15. sh0wc4ase 30. 07 2011

    bei miir ist bei der v1 und v2 immer das die zusatzfrüchte in der xml. datei nicht gefunden werder und so nicht an den silos angenommen werden können!!

    1 Antworten

  16. Mike 1906 29. 07 2011

    ne geht nicht mit dem uploaded....so ein mist


  17. Mike 1906 29. 07 2011

    kann sie nicht downloaden bitte u anderen download link Danke

    1 Antworten

  18. unimog68 29. 07 2011

    Die map läuft klasse, bei der Anzeige "bad allocation" handelt es sich um mods die nicht sauber laufen. Es sind alle mods die im log mit error anfangen (rausnehmen), ansonsten läuft alles prima und vom Erstelller der map bekommt man auch gute tipps und hilfe


  19. sh0wc4ase 29. 07 2011

    Also ich finde die map echt klasse bis auf die sache
    das ich keinen Hafer,sonnenblimen,Zuckerrüben,kartoffeln
    anladen kann es kommt immer (sonflower (usw.) missing in the xml.)
    kann miir jemand sagen woran das liegt??

    1 Antworten

  20. moekinger 28. 07 2011

    moin hätt ma ne frage
    bräücht en passendes güllefass die meisten klappen bei mir ned
    danke im vorraus



}