Download Mod 'Südharz - Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.05 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Willy 16. 05 2020

    Hallo Sheldon, erstmal vorweg Super Map.
    Hab aber gerade einen Fehler beim Palettenwerk gefunden wenn man die Palette abstellen will rutsch das Fahrzeug über den Trigger und die Map bleibt hängen. Bitte mal prüfen.

    1 Antworten

  2. Zemo 01. 05 2020

    Moin Sheldon. Wie sieht es aus mit Maize Plus und dem demnächst erscheinenden Maize Plus Frage Addon.? Hast du die Heigh Types schon erhöht damit Sasion und Maize Plus läuft? Und hast du vor die Map für Maize Plus Forage vorzubereiten?

    1 Antworten

  3. nobiwan83 26. 03 2020

    Hallo schöpfer einer der schönsten maps, es scheint so als ob die bga beim Pferdehof ohne funktion ist. Wir haben Silage gemacht in den durchfahrsilos und in die BGA gekipt aber seit 3 ingame tagen keine funktion es werden auch keine füllstände angezeigt bei BGA und "Gärrestetank" könntest du dir das mal anschauen?

    1 Antworten

  4. Jonas U. 05. 03 2020

    Großes Lob! Die Map ist top! Endlich mal eine gute und große real nachgebaut Map mit kleinen Höfen. So mag ich das. Dass die Felder nicht quadratisch sind ist gut. Einmal weil es in echt halt auch fast immer so ist und zweitens ist es mal etwas "schwieriger". Eine Frage hbe ich allerdings. Der "Hof" bzw. dort, wo die Halle ist und auch standardmäßig die Fahrzduge stehen besitzt ja einen Bunker. Wenn ich dort Getreide einlagere, wo bekomm ich es wieder raus?

    1 Antworten

    1. Sheldon 06. 03 2020

      Hallo, danke dir für deine Worte. Ja genau so sind die Felder hier nunmal, Kartenausschnitt von Google Earth ist ja auch mit bei den Bildern drin. Zu deiner Frage: neben den Dünger (blauer Behälter und Säcken) stehen 2 weiße Silos, da bekommt man das eingelagerte Getreide wieder raus. Am besten kommt man drunter, wenn man einmal durch die Halle fährt ;)

      1 Antworten

  5. Felix2727 04. 03 2020

    Hallo erst mal Danke für die Map
    Die Map finde ich so im ganzen gut gelungen.Nicht so gut finde ich das man keine gerade Fläche bauen kann um z.b. Hallen oder ähnliches hin bauen kann.
    Was ich überhaupt nicht gut finde .Warum nimmt man einen downloader bei dem das Internett gefühlt noch aus der Steinzeit stammt 50KB,s über 4 Stunden download bei der V1,0

    1 Antworten

    1. Sheldon 04. 03 2020

      Kann man doch mit dem Landscahftstool ändern. Wenn man eine Topfebene Map möchte da gibts dich genug davon...
      Weil man vielleicht für 1000h Arbeit ein paar Cent haben möchte. Wozu sollte ich euch die Map sonst zu Verfügung stellen? Kennst du jemand der über 1000h arbeitet ohne Belohnung? Und dann hier noch negative Kritik zu bekommen. Gehts eigentlich noch? Wie wäre es mal mit etwas Dankbarkeit??? Wenn du keine 4h warten willst, kaufste Premium da, oder spielst eine andere Map wo ist das Problem???

      1 Antworten

  6. jemand4U 02. 03 2020

    Ich wollte mir einen eigenen Hof bauen da es keinen zentralen Hof gibt. Unterhalb der BGA habe ich Felder gekauft und diese eben gemacht, leider kann man Objekte nicht richtig platzieren obwohl genug Platz wäre. Könntest du nicht eine Fläche einbauen wo man einen Hof selbst bauen kann?

    1 Antworten

  7. Wurde die Karte vor Release mal getestet, jetzt in der V1.1 wieder ein gravierender Fehler, man kann die produzierten Hackschnitzel (Palettenwerk/Sägewerk) mit keiner Schaufel aufnehmen.

    1 Antworten

  8. Svenmgl 02. 03 2020

    Habe mir die 1.1 jetzt 2x runtergeladen und versucht in Modordner zu packen aber jedesmal verschwindet sie und ich bekomm sie nicht wieder. :(

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 01. 03 2020

    Kopiert dies und fügt dies und das.... schade

    1 Antworten

    1. MrChaze85 01. 03 2020

      Sind 3 sachen die man fix gemacht hat, für das ändern am besten Notepad++ nehmen.


  10. Svenmgl 26. 02 2020

    Habe die Karte auch gerade angefangen und muss sagen schöne Arbeit von dir. Habe jetzt aber festgestellt, wenn ich Feld 53 kalke und dann die Böschung hinab fahre bekomme ich die Meldung "Bitte fahre nicht zu weit ins Wasser" und fliege dann aus den Traktor.

    1 Antworten

  11. Jinges_Kahn 25. 02 2020

    Servus,

    wirklich sehr geile Map, danke für die Arbeit und Mühe.
    Eine Frage hätte ich, die blauen Säulen die man auf der Map findet, für was stehen die bzw haben die eine bestimmte Funktion? Wenn ich dran gehe oder dran fahre, kann ich keine bestimmte Funktion erkennen.

    1 Antworten

  12. Grenni391 25. 02 2020

    Super Map, stimmt wirklich bis ins kleinste Detail. Schön wäre, wenn Du noch mehr Karten der "Goldenen Aue" machen könntest z.B. die Felder rings um Ellrich.

    1 Antworten

  13. nico757 23. 02 2020

    Savegame impossible :(

    1 Antworten

  14. Hawk-1980 23. 02 2020

    schön das du den Mod anpreisen tust aber ich kann mit dem namen den du dort drinnen hast leider den Mod nirgens finde. Wenn du freundlich bist schreibe mal den Namen rein unter den man den Mod findet

    Vielen Dank

    1 Antworten

  15. Moin, moin!
    Du hast dir mit der Südharz sehr viel Mühe gemacht. Eine wirklich schöne Map. Aber für mich als SP ist sie leider nichts. Ich vermisse einen "Zentralen Hof" an dem auch alle Tiere vorhanden sind. Auch dürfte der LandmaschinenHändler etwas üppiger angelegt werden, gerne auch etwas ausserhalb vom Dorf. Trotzdem möchte ich deine Map loben!!! Besonders gefallen mir z.B. die großen Weiden für die Kühe und Schafe und die sehr gut mit dem GP funktionierenden Produktionen.

    1 Antworten

  16. Sehr schöne Map muss ich sagen, aber leider finde ich den Trigger für die Europaletten beim Kartonwerk nicht so richtig.
    Ist er nicht rechts vom Laufband für die Stämme ?

    1 Antworten

  17. benz1994 23. 02 2020

    Moin

    Wie kann man denn die Obstarten Ernten?
    Braucht man da einen extra Mod für?

    Besten dank schon mal.

    1 Antworten

  18. 47er 23. 02 2020

    Nur grässlich.Vor allem die Felder sind furchtbar.

    1 Antworten

    1. Sheldon 23. 02 2020

      Weil sie nicht rechteckig sind??? Wenn sie diese Form haben kann ich sie nicht anders machen! Schau dir doch die Karte bei Google Earth, etc. an da siehst du es, das die Felder genauso aussehen wie in echt auch!!!


  19. hans75 22. 02 2020

    hallo die map sieht sehr toll aus nur von ulead kann ich nicht runter laden ,von modhoster geht es ,,mfg

    1 Antworten

  20. Agarwen 22. 02 2020

    Ich könnte mir eine Vorstellung vorstellen. Sollen wir mal sprechen?



}