Download Mod 'Tutorial: Silo-Füllstand ändern' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 03. 08 2011

    Absolut überflüssig, das kann man auf jedem LS Forum nachlesen.


  2. perceval50 27. 07 2011

    hallo, wie Sie hinzufügen oder ändern Obst
    Danke


  3. Hobby Farmer 25. 07 2011

    wenn es jetzt noch eine möglichkeit gäbe, die Errungenschafften die mann bekommen hat, wieder zurück zu setzen, wäre alles perfeckt.


  4. für alle die es nicht laden wollen:
    - geht in den Ordner in dem auch der mods-ordner ist.
    - öffnet euren savegame-ordner, zB savegame1
    - öffnet careersavegame mit editor oder notepad
    - jetzt könnt ihr alle mögliche werte ändern (wer englisch kann ist hier im vorteil, wenn nicht wäre es die beste gelegenheit es zu lernen)


  5. bencebulla 25. 07 2011

    das ist doch mist das kann man doch alles im Netz nachlesen da braucht man nichts runterladen so etwas sollte gleich vom modhoster team wieder gelöscht werden


  6. Eltenrockt 25. 07 2011

    bei mir gehts ich find das gut


  7. marvidup1 25. 07 2011

    der mod bringt es voll nicht denn man kann sich genau so gut geld cheaten für mich 0von5


  8. kulle86 25. 07 2011

    das ist reine abzocke


  9. icewolf 25. 07 2011

    will wieder jemasndf geld verdienen mit nwen mod den keiner braucht. also wer jetzt noch weiss wie man das macht dann selber schuld.is genau wie der money cheat mod.


  10. Legge121 25. 07 2011

    Ey du wurst das is das logo von ChrisM und seinem Team einbezogen mir also mach das bild da weg



}