Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

190 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. L.Master 06. 10 2013

    Also ich habe die Datei in den Mods Ordner eingefügt das Spiel gestartet rechte Maus Taste und bei mir funktioniert nichts !


  2. Aaron 2 03. 11 2012

    Hallo Leute kann jemand Courseplay in Ls 2013 umwandeln
    Danke im vorraus


  3. L3xion770 12. 10 2012

    Weiß einer wie man den abfahrhelfer einbaut oder wie das funktioniert ?
    weil bei mir kommt nix !


  4. Brauche echt hilfe bei mir geht die irgend wie nicht richtig du es wurde gesagt im ersten video das erst drei fesser auf tauchen usw auf jeden fall kommen bei mir nur 2 und es läuft bei mir leider nicht so wie ich will brauche halt hilfe bin was lws angeht und moden noch ein Frischling bitte persönich oder hir im kommie hilfe anbieten danke :/


  5. SmokingDude89 28. 04 2012

    Bester Mod ever!! Kann mir LS ohne nicht mehr vorstellen! Wenn er jetzt noch alle Mods erkennen würde wäre er perfekt! Ich hab nur noch ein problem mit häckseln... der abfahrer bleibt beim umdrehen immer "im Verkehr stecken" da ihn der häcksler blockiert. Evtl liegts am Wenderadius... Ansonsten klappt alles einwandfrei! Düngen, alle grünlandarbeiten, abfahren, ballen pressen,überführen,mähen,überladen und der kombinierte modus!
    Danke an den Modder!!


  6. CVX_Boy 19. 04 2012

    Eine kleine Frage am Rande...
    haut das eig. hin wenn man mit alternativ tipping einen Trigger erstellt das der Abfahrer dort ablädt?

    bitte um Antwort


  7. Ich möchte gerne wissen wie das geht, das ger Drescher auf dem Feld zum Abfahrer hin fährt zum abtanken. Ich habe darüber nichts bei youtube oder so gefunden. Kann mir einer helfen bitte.


  8. FelixGanterer 19. 03 2012

    Kann mir wer ne kleine einweisung dazu geben wie der Courseplay funkt. ? Per PN bitte (:

    1 Antworten

  9. Tex1 10. 02 2012

    Also ich finde es top, was ihr leistet und bedanke mich herzlichst, für eure Mühe und Arbeit. Vielen Dank, im Namen aller Spieler... glg Mike alias Tex1


  10. Claas980 17. 01 2012

    Wie Funktioniert der Courseplay beim Häckseln?
    TUT mit dem Umgang des CP ist sehr gut geworden.


  11. trucker25 26. 12 2011

    kann mal einer nen Courseplay bauen der sich automatich jeder map anpast und sich die ruten selbst sucht das mann nur noch die fahrzeuge ansetzen muss um die strecke ab zu fahren bzw alles was auf den felderen zu tun ist zu erledigen

    mfg


  12. PatrickG 18. 12 2011

    Gibt es ein TUT zum Courseplay ????


  13. Hatcher 10. 11 2011

    Moin,
    kann mir vielleicht einer helfen beim Courseplay?
    Mein Problem ist es,das ich den Abfahrhelfer nicht Programmiert kriege! z.B. beim Güllefahren,bin die Route abgefahren und hab sie dann gespeichert,als ich dann auf Abfahrhelfer einstellen geklickt habe,is mal garnichts passiert!!! Hab die Readme jetzt dreimal durchgelesen und hab meines erachtens alles richtig gemacht!?
    Vielleicht hat ja jemand Bock mir zu helfen???
    MfG


  14. simon95 13. 10 2011

    der läd kein bisschen ab der rauscht immer durchs silo und fährt dann wieder zurück aufs feld


  15. JePh 12. 10 2011

    kann mir jemand einen tip geben,warum er im silo nur langsamer wird aber nicht ablädt wo er soll?

    habe die hide gutshof map und die standart anhänger
    vielen dank schonmal im vorraus


  16. Meiners 28. 08 2011

    Der funktionirt nicht bei jedem traktor. Weil mit dem klick der rechten maustaste keine liste erscheint.


  17. niklas92 27. 08 2011

    Bei mir funzt das Rückwertsabladen nicht, Gespann rangiert rückwärt ein, findet ganz kurz den Abladetrigger und fährt dan ohne abzuladen wieder weiter


  18. Sudden 27. 08 2011

    Absolut geniale Sache und Pflicht-Mod!
    Vielen Dank für Eure Arbeit und allergrößten Respekt!!!

    MfG Sudden


  19. Thomas1604 24. 08 2011

    was ist das modverzeichnis bitte antworten


  20. Case farmer 24. 08 2011

    ich hab mal ne frage wie kann man einen überladewagen courseplay tauglich machen bitte schnelle andwort per pn


    der mod ist top läut supper bei mir würd aber gern mit ülw dreschen



}