Userprofil von Hatcher
Member since 10 / 2011


Hatcher
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hatcher

keine Angabe
  1. Hatcher 13. 04 2015

    Mod: IHC 1455A
    Saugeil!!! Absolutes muss,dieser IHC!!! Vielleicht könnte man in der v2 noch ein etwas grösseren Wendekreis machen!?
    Sonst echt Top!!!

    MfG


  2. Hatcher 12. 04 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Wenn jetzt nur noch die Türen und Fenster zum öffnen wären,
    ist er perfekt!!!


  3. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Schöner und Funktionstüchtiger Case!!!
    Geil gemacht!

    MfG


  4. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Sehr schöner Ladewagen und vor allem nicht nur schön sondern auch tolle Funktionen und Animationen!!!

    MfG


  5. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Schöner und funktionsvoller Hänger!

    MfG


  6. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Finde den Frontlader etwas lang,aber sonst nicht schlecht!

    MfG


  7. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Schließe mich SPaul83 an!

    MfG


  8. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Brach man echt nicht viel sagen....Perfekt!!!
    Mehr davon!!!

    MfG


  9. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: IHC 1255XL
    TOP! Mit einer der besten Schlepper!!! Schade das die Türen nicht zu öffnen sind...gibt aber schlimmeres!!!

    MfG


  10. Hatcher 17. 08 2013

    Mod: Krone Wender
    Würde es geil finden,wenn er nach dem abschalten ein bisschen nachlaufen würde. Aber sonst ein schöner Wender!

    MfG


  11. Hatcher 23. 07 2013

    Mod: Sugarbeet textur HD
    Man man man,anstatt hier mal ein Feedback zum Mod abzugeben,wird hier Diskutiert wo man irgendwelche Case bekommt!!! MACHT DAS DOCH ÜBER PN!!!! Echt traurig!!!


  12. Hatcher 22. 07 2013

    Mod: Krone Comprima 150
    Schade,bei mir funktioniert sie nicht richtig! Wenn ich sie gekauft habe und sie da denn steht beim Händler,drehen die Räder durch,ohne das sie in bewegung ist.
    Wenn ich sie dann an Schlepper hänge und losfahre,blockieren die Räder.
    Die Presse selber sieht echt gut aus,hätte sie vielleicht noch ein bisschen verbrauchter aussehen lassen und waschbar ist auch immer gut. ;)

    MfG


  13. Hatcher 30. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Schade,haut nicht 100% hin! Wenn nichts angekoppelt ist,funktioniert's mit dem IC aber sobald man etwas ankoppelt geht da garnichts mehr(auch nicht wenn man mit G die Geräte auswählt). Denn fehlt das Symbol unten rechts,wäre schöner wenn man sieht welches Gerät gerade angewählt ist. Genau so mit dem Allrad,wäre schön wenn das angezeigt wird und Handbremse natürlich auch.
    Also ich hab mir echt mehr von dem Schlepper versprochen aber vielleicht wird er ja nochmal überarbeitet!? ;)

    MfG


  14. Hatcher 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Sauber EL Cid,bin jetzt ein paar Stunden bei und kann nur sagen...HAMMER GEIL!!!

    MfG


  15. Hatcher 21. 11 2012

    Mod: Pflug 4 skibowy
    Zu schwer für so ein klein Pflug und auch kein Helfer! :(

    MfG


  16. Hatcher 14. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Schöner Schlepper,echt gut gemacht!!! Gehört auf jeden mittleren Betrieb! ;)
    Was ich nur ein wenig vermisst habe,waren die Fahrspuren...aber egal,GEILER MOD!!!

    MfG


  17. Hatcher 11. 11 2012

    Mod: Ursus 1614
    Wieviel PS hat der?

    MfG


  18. Hatcher 08. 11 2012

    Mod: Lemken Smaragd 9 - 4 Meter
    Ist der Waschbar?

    MfG


  19. Hatcher 20. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    Super Mod!!! Waschbar wäre noch geil!

    MfG


  20. Hatcher 25. 08 2012

    Mod: FIAT 90-90 DT
    Geiler Schlepper,der Sound ist der Hammer,geil find ich auch das er beim Gas geben noch schwarzeren Qualm raus rotzt!
    Schade das er so klein ausfällt,waschbar wäre auch nicht schlecht und vielleicht noch Reifen zum Spritzen!

    MfG


  21. Hatcher 23. 06 2012

    Mod: John Deere 6820
    Waschbar wäre geil!!!

    MfG


  22. Hatcher 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Spiele sie jetzt schon ein paar Stunden und muß sagen...HAMMER MAP!!!
    Danke an Dich und deine Frau! :)

    Absolut PREMIUM!!!

    MfG


  23. Hatcher 05. 06 2012

    Mod: John Deere 6820
    Geiler Schlepper,macht echt spass...schade das er nicht waschbar ist!!!

    MfG


  24. Hatcher 05. 06 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Schönes Ding!!! Weiter so!!!

    MfG


  25. Hatcher 05. 06 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Hammer geiler Mod,echt Jungs...weiter so!!!

    MfG


  26. Hatcher 05. 06 2012

    Mod: John Deere 3650
    Geiler Mod!!! Schade das er nicht waschbar ist!

    MfG


  27. Hatcher 02. 06 2012

    Mod: Angelner Map
    Moinsen,
    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!?
    Hab mir die Map jetzt runtergeladen,bekomm sie aber nicht gestartet! Hängt sich auf beim spiel laden! Die musik läuft noch kurz an und das wars dann!

    MfG

    1 Antworten

  28. Hatcher 23. 05 2012

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Schließe mich John99Deere an!!! ;)

    MfG


  29. Hatcher 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Das ist mal ne geile Idee! Und wie wäre es mit waschbar!?

    MfG


  30. Hatcher 18. 04 2012

    Mod: Streumix Güllefass
    Moin,ich schließe mich auf jeden Fall BoogyV6 an!!! Schade das er nicht waschbar ist! Aber sonst ein geiles Fass,passt gut auf meinen kleinen Hof!

    MfG


  31. Hatcher 18. 04 2012

    Mod: IHC 423 4WD
    Geiler Schlepper,ist echt gut gemacht!


  32. Hatcher 09. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Schöner Hänger,großes Lob! Da sollte sich der eine oder andere ein Beispiel dran nehmen!!! Schade das er nicht waschbar ist!

    MfG


  33. Hatcher 09. 04 2012

    Mod: John Deere 864
    Geile Presse,macht echt spaß! Schade das sie nicht waschbar!

    MfG


  34. Hatcher 09. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    Geiler Schlepper,macht echt spaß! Nur schade das er nicht Waschbar ist!

    MfG


  35. Hatcher 09. 04 2012

    Mod: John Deere 4850
    So ein geiler Schlepper,macht spaß mit ihm! Schade das er nicht
    Waschbar ist!

    MfG


  36. Hatcher 06. 04 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Super Mod,gefällt mir richtig gut! Weiter so! :)

    MfG


  37. Hatcher 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7930
    Sehe das auch so,is n geiler Schlepper,sieht gut aus und hat geil viele Funktionen,aber leider etwas zu klein...schade!

    MfG


  38. Hatcher 06. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Glückwunsch,ist echt gelungen!!! Bin jetzt seit drei Tagen auf dieser Map unterwegs und hoffe,das es so Fehlerfrei weiter geht. :)

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.