Download Map 'Polska Sielanki ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 22. 10 2012

    Ich habe im "Eifer des Gefechts" versäumt die Frucht - lua`s umzuschreiben .

    Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis ,

    ... wir sind ja alle nur Menschen !

    Der Link wurde soeben aktualisiert.

    Vielen Dank nochmal an V8Bolle für diesen wichtigen Hinweis !


  2. tommi-1 22. 10 2012

    Hallo,
    also das mit den lua`s ist leider übersehen worden.
    Wir sind ja alle nur Menschen !
    Aber danke für den Tipp.
    Der Link wird heute noch geändert.
    Tommi


  3. Fastback239 14. 08 2013

    Habe auch das Problem, dass ich die Map zwar nach den Spielständen auswählen kann, aber nicht starten kann, weil dann das Spiel danach abstürzt" Bitte um Hilfe!!


  4. The-LS GAM3R 15. 12 2012

    geil bin schon am downloaden


  5. bluey 12. 12 2012

    Ich war schon vor längerer Zeit großer Fan der Cediniaby Map und diese hier ist überhaupt grenzgenial wenn man mit dem AddOn mit den alten Fahrzeugen spielt.

    Traffic...hmm, bin dann gleich mal mit einem Bentley kollidiert, und habe zwei BMW SUVs aufgehalten - das passt nicht ganz zu Polen und zu den alten Traktoren.

    Irgendwann ist im Graben das Wasser zu Ende. Werde dort ein Mäuerchen einbauen (Tatsächlich hab ich für mich die V1 Map auf das doppelte vergrößert und ein paar geradere Sachen eingebaut, gerade wenn man schon den 2013er gewöhnt ist, wird einem fast übel, wenn die Kamera auf den krummen Feldwegen die Gegend wackeln lässt statt den Traktor)

    Danke auf jeden Fall, premium Map! bitte für 2013 auch so was gutes!!! Frommer Wunsch zu Weihnachten :)


  6. The-LS GAM3R 12. 12 2012

    map is sau,sau,sau,sau,sau geil weil viele Details drinn sind und weil paar mods die man brauch schon im pack vorhanden sind. und nu das schlechte : das blöde Uplauded führt schon wieder wartungsarbeiten durch


    5 von 5 Sterne und eine bedankung geb ich


  7. Sehr schön. Dank des Verkehrs und der Fußgänger fühlt man sich nicht mehr so alleine. :)


  8. hansheini 17. 11 2012

    Giants sollte bei dir in die Lehre gehen damit sie mal sehen wie eine Map auszusehen hat.Deine ist nur schön.5 Sterne.


  9. Checker 99 17. 11 2012

    Würde mich sehr freuen wenn es die bald für Ls 13 gibt danke im vorraus


  10. Wie befüllt man den Düngerstreuer und braucht man einen mod dazu bitte um pn Danke!


  11. FarmerKarsten 03. 11 2012

    Ist die Map auch für ls13?

    Bitte um rückmeldung!!!

    Mfg. FarmerKarsten :)


  12. Max240398 03. 11 2012

    Eine geile kate macht echt spaß zu spielen!


  13. SeGu73 30. 10 2012

    Hallo Tommi-1 als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für die super map (klasse arbeit). die details der umgebung ,die feldwege ,die häuser ,der hof, der stall und und und , sind auf den punkt getroffen für das (polska bauernleben).ich hoffe das war nicht die letzte map für 2011.


  14. Mts-Power 25. 10 2012

    Ich hab das gleiche problem wie Cappusven hab auch schon die erste version die richtig geil is nun wollte ich die neue haben so kann sie aus wählen beim neue spiel hängt sich aber auf

    bitte um hilfe


  15. pappa 1 24. 10 2012

    Hi Super Map Danke Gruß pappa 1


  16. p.vettel 23. 10 2012

    hallo tommi-1,
    ich ziehe den hut vor der arbeit die du dir mit der karte gemacht hast.full points und premium.
    ich hatte schon die erste version und bin noch einmal mehr überrascht das trotz low-pc die details so g**l sind.

    eine frage hatte ich aber?
    wie befülle ich den futtermischwagen, weil mein silo ist zu 100% verdichtet aber kann es nicht abdecken und entnehmen kann ich auch nichts.

    bitte um antwort
    MFG p.vettel


  17. 16Layher1 22. 10 2012

    welche silo script hat die heady v2 ?


  18. Hansi45 22. 10 2012

    Warum sehen eigentlich alle Polska Maps so verwüstet aus? :D


  19. V8Bolle 22. 10 2012

    Die Früchte-lua`s müssen noch auf V2 umgeschrieben werden, weil die Bilder nicht gefunden werden.
    Warum so wenig Startfahrzeuge?


  20. Sehr Gute Map , kann ich nur weiter empfelen ;) grüße von Knolli



}