Download Mod 'hagel gewitter neuer real sound' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Davyjones 10. 05 2012

    Habe die Wave Datei durch diese hier ersetzt wie beschrieben. Nur leider keinen Regensound mehr. Spielt es eine rolle wenn es gerade auf meiner Map regnet und ich diese Wave geändert habe? Sollte ich vielleicht den nächsten Regentag abwarten?


  2. thosis 19. 06 2011

    Hallo, wie wird der Mod instaliert?
    Kann mir jemand helfen. Danke


  3. also auf dem bild is das bild echt sieht so aus und neuer sound der ist voll gut mega cool


  4. Säsch 08. 06 2011

    Geht mit altem Spielstand auch, da nur die *wav* im Spielverzeichnis abgeändert wird.
    Hat nicht's mit savegames zu tun.


  5. Gino289 08. 06 2011

    muss ich da ein neues spiel anfangen? oder geht es auch mit dem alten Spielstand?


  6. hlf2024 08. 06 2011

    finde die datei nicht hilfe


  7. martinbigM500 08. 06 2011

    frage kann mir wer welchen eine animation von einem blitz ins game zubringen wer kann mir dabei helfen..


  8. martinbigM500 08. 06 2011

    wenn du es unter computer landwirt.... 2011 data maps sound kopiert hast dann schon


  9. super idee klasse danke an modder!


  10. Unimogfahrer 08. 06 2011

    regnet das dann auch richtig im Spiel?


  11. Goer 08. 06 2011

    haste den vor ein paar tagen selber aufgenommen?^^
    ne echt guter mod... schöner sound...
    hat es bei euch auch so geschütet??(Bei uns über 43 Lieter)


  12. snuppy12 08. 06 2011

    kann jemand den mod auch als mp umschreiben, weil der mod ist richtig geil aber wehre besser wenn es auch für den mp bereich geben könnte danke in voraus


  13. gelöschter Nutzer 08. 06 2011

    wie muss ich das verstehen....und die alte ersetzen. Antwort erwünscht.

    1 Antworten

  14. martinbigM500 07. 06 2011

    danke das es euch gefällt..


  15. Sagen wir lieber E-mail. ICQ funktioniert net wirklich.
    bmw525i@web.de.

    Danke schon mal Malu83


    Gruß fendt936vario

    2 Antworten

  16. Kann es nicht downloaden..:-(. Könnte mir einer vielleicht den download per E-mail senden???

    mfg fendt936vario

    1 Antworten

  17. tommi-1 07. 06 2011

    Suuuper Gewittersound, sehr real !!!
    10 Points


  18. king44 07. 06 2011

    das ist echt real finde ich gut


  19. Matze 41 07. 06 2011

    Nja so gut ist da nun auch nicht habe schon Besseres gehört



}