Download Mod 'KleinKummerfeld' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rama 18. 04 2011

    mein pc ist genauso alt wie mein sohn(6 jahre) der diese map spielt und sie läuft sehr gut. es ist eine gute map und sie macht ihm spaß. eine frage habe ich aber doch noch. der kleine hatt probleme mit den eigezäunten feldern und so wie es aussieht sind die helfer in diesem fall nicht zu gebrauchen. kann jemand für ihn die zäune entfernen? mfg rama&kai


  2. TechnoBauer 15. 04 2011

    Bisher find ich die Map gut gelungen, nur mir fehlen so ein paar büsche oder gras z.b. die sieht so noch ein bisschen glatt aus für meinen geschmack... und die schwaden ausm drescher sind ein bissel flach...aber sonst top


  3. Holli72 13. 04 2011

    Hallol, nein das sieht nicht so aus, wie in Klein Kummerfeld, trotzdem ist sie gelungen. Doch einige Anmerkungen: Die Blätter von den Bäumen sind tötlich und zu wenig Felder. Aber dank für deine mühe, hat sich gelohnt !!! Gruß aus Neumünster


  4. johny94 13. 04 2011

    klein kummerfeld sieht aber anders aus naja sonst ganz nett du bringst klein kummerfeld raus und ich bringe großenaspe raus :D


  5. 47er 12. 04 2011

    Ich finde das saublöd immer wenn jemand was negatives schreibt,
    zu sagen, mach doch selber eine Map. Es sagt doch keiner das er das besser kann. Wenn euch ein Auto nicht gefällt sagt ja auch keiner mach dir selbst eins.


  6. modi 12. 04 2011

    geile map nur ich finde diese etwas zu klein und sind da schon alle felder eingesäht?


  7. sammydup1 12. 04 2011

    sehr schön aber nicht mein geschmack.


  8. nikedug 11. 04 2011

    wie man es macht, ist es falsch


  9. joo13 11. 04 2011

    also von den bildern här ich hasse solochestrassen macht doch mal die orginal zum einbaun wäre schön


  10. Was hat die für Fruchtsorten zusätzlich

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 11. 04 2011

      Keine, nur die Standardsorten


  11. MaxMaul 11. 04 2011

    naja die map geht in groben und ganzen
    Kleiner Tipp : Nächstes mal eine Größere Map bitte ;D

    MFG Marco

    1 Antworten

  12. Luzius-Steve 11. 04 2011

    Ich finde die originalen Wachstumszeiten viel zu kurz, das ist unrealistisch. Ich bin froh das es Modder gibt, die die Wachstumszeiten erhöhen. Das sollten alle machen.


  13. broti11 11. 04 2011

    warum denn die wachstumszeiten so hoch geschraubt, find ich blöd

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 11. 04 2011

      Weil es sonst passiert das du bei den großen Feldern an einem Ende fertig bist mit der Aussaat,aber der Drescher am anderen Ende schon anfangen kann. Das wäre noch unrealistischer als die lila Kuh. ;-)


  14. Barisch 11. 04 2011

    also wen das klein kumerfeld bei Neumünster sein soll ist das echt fusch weil es nicht an das originl ran kommt da fehlt einiges muss ich sagen

    3 Antworten

    1. Bauer Harms 11. 04 2011

      Sieht die Luxemburg Map aus wie Luxemburg oder die Eifel Map wie die Eifel? Schon mal drüber nachgedacht das ich den Namen genommen habe weil ich da lebe?


    2. Immer dieses Genörgele ,
      ich kanns nicht mehr lesen vorallen von Leuten die noch nie versucht haben eine Map oder einen MOD zu erstellen !
      Die Map finde ich Spitze und hat wie alle andere Maps den Moddern bestimmt viel arbeit gemacht . Meine höchste Anerkennung und Dir Barisch sag ich nur wenn Dir die Maps nicht realistisch und originalgetreu sind halt einfach die Klappe und versuch es doch selbst einmal !!!



}