Download Mod 'Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

92 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipp M. 24. 08 2013

    Könnte den nicht jemand in LS 13 konvertieren und dann vllt noch die Dirt textur etwas anpassen, weil die ist nämlich etwas zu doll gewesen :) .
    Ich würde es sehr toll finden wenn jemand ihn in LS13 konvertieren würde weil ich mit diesem Drescher in LS11 schon sehr viel gemeistert habe und ihn auch sehr sehr gut finde :)


  2. tobixD 29. 05 2013

    Frost 273 wie kann das sein das dein opa erst vor 2 jahren gestorben ist wen du schon 37 alt bist da ist dein vadder un dei mudder ja auch schon an die 70 und war dein opa dan 140 und hat noch gedroschen also meiner ist 60 und fährt nur noch getreide weil der mädrescher zu "modern" ist


  3. Der Mähdrescher sieht echt cool aus! Vor allem diese Trommel, die sich hinten dreht! Der Mähdrescher hat früher öfters das Feld neben meinen Haus geerntet!


  4. Frost 273 17. 05 2013

    Das Ding ist einfach nur Granate.Besser gehts nun wirklich nicht.Mein Opa hatte 2 Stück!Einen in Rot,die sehr selten waren da es einen limitierte Serie war und einen in Grün.Ich würde mir wünschen diesen hier in LS 13 fahren zu können.In Grün und in Rot.Das wär ein Traum.Ich durfte auch immer während der Ernte einen fahren.Es gab nie was besseres.Die Motoren sind unverwüstlich und die Technik recht einfach zu reparieren fall mal was dran ist.Nur leider ist mein Opa seit 2 Jahren verstorben und der Hof verkauft.Nur Erinnerungen bleiben an eine tolle Zeit.Und wenn der in LS 13 kommt wird diese Erinnerung weiterleben

    1 Antworten

  5. Tappi 14. 03 2013

    Schade das er keine Sonnenblumen dreschen kann. Denn genau das brauche ich ....


  6. valtras354 10. 05 2012

    wie schaltet man den häcksler von dem drescher ein, ich kann nur schwad legen. schön dank schon mal :)


  7. Manituo Fan 11. 11 2011

    Da wird dann wohl einer Mit den Texturen rumgespielt haben


  8. Berger Martin 11. 11 2011

    der haut fei auf bild 19 öl anstatt stroh raus das wird doch wohl nicht der auspuff sein?

    3 Antworten

  9. Dominik1999 11. 11 2011

    das mod isch der hammer


  10. platinum 23. 10 2011

    sehr guter und vor allem gelungener drescher. vllt noch mit klappschneidwerk. aber ist doch premium warum dann keinen direkten download?
    mfg


  11. Der is der wahrnsinn!!!


  12. mcd25 09. 10 2011

    Der ist echt Top. Riesen Lob.Ein Autopilot wäre echt cool.Aber man kann ja nicht alles haben.Wenn man Lange fährt kann ich den nicht mahr von nem New Holland unterscheiden.


  13. ILoveSamira 08. 10 2011

    der beste mähdrescher der welt ist sehr gut mein liebling


  14. ein autopilot wäre noch gut dazu


  15. was sind das für reifen oder was auch immer beim letzten bild die da hinten raus kommen ???


  16. Grovy 25. 08 2011

    Jetzt geht es komisch?!?


  17. Grovy 21. 08 2011

    Ich kann den nich downloaden weil bei mir steht bei den upload seite sie haben ihr free download limit überschritten
    ob wohl ich gestern den letzten mod gestern gedownloadet habe
    HÄÄÄÄ XD

    1 Antworten

  18. MF Julo 15. 08 2011

    der is echt super könntest du bitte einen deutz fahre starliner machen ? wäre echt geil http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Deutz-Fahr_SL4045.jpg

    1 Antworten

  19. deutz-intrac 14. 08 2011

    kann man den Dreck Skin irgendwie entfernen??


  20. deutzerdup1 11. 08 2011

    Also der Drescher is top nur wird er bischen zu schnel dreckig ,
    Lob an den modder



}