Download Mod-Pack 'Friends-4-me Scania' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vale09 16. 03 2012

    toller mod aber kann mir einsagen wie ich den starte habe schon alle tasten durch


  2. shorty-junior 22. 02 2011

    Hallo

    Also der fährt sich echt super mit seinem Hänger.
    Aber 40 kmh sind mir zu langsam. Und er kommt die Bordsteine nicht richtig hoch. Aber sehr schön geworden.

    1 Antworten

  3. trucker5000 17. 02 2011

    kann man den auch mal so machen das ich ihn starten kann


  4. Player_X 13. 02 2011

    Hammer mod großes lob an die modder

    PS. Der Innenraum ist mir egal


  5. schaut mal in den Option nach und dort find ihr es


  6. big papa 05. 02 2011

    Hi bin auf der suche nach einen Mercedes 1113 rundhauber weis jemand wo es den gibt oder könnte den jemand modden hier ein bild http://www.oldtimer.net/images/1681-oldtimer-mercedes-1113-lkw-rundhauber.jpg


  7. Kenta 04. 02 2011

    Aber wo genau kann man das umstellen? Falls es jemand weiß könnte derjenige mir bitte helfen? Habe nur nen Laptop und kann kein Numpad mehr einstellen..


  8. musst unter Optionen den Anlasser ändern

    1 Antworten

  9. agent25 04. 02 2011

    Hallo leute
    ich habe ein problem beim starten dieses mods ich hab in rutergeladen und installiert ich kann rein sizten aber nicht starten. ich hab alle tasten schon durch! was kann ich tun?


  10. Barney_SEVEN 03. 02 2011

    guter mod keine log errors aber mir zu langsam sont wär er top....


  11. Hardy1 03. 02 2011

    Hallo erst mal,
    Als erstes geb ich den anderen Recht der Innenraum ist mir nicht so wichtig. Gratulation an den Modder ein sehr gelungener Mod. Es ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar kommen die Auspuffgase unterm Tank oder Servicekasten raus. Schön wäre wenn richtig dunkler Rauch aus den beiden Auspuffrohren kommen würde. Als Anregung zuverstehen nicht als Kritik.
    MfG
    Hardy1


  12. Der Truck ist geil, der Skin ist sch....!
    Und warum landet hier schon wieder son Müll aus unserem Nachbarland, wenn der Autor ´´VWFahrer80´´ es untersagt hat weiter Skin von seinen Mods zum DL zustellen!
    Ich hab viel bessere Skins aber darf sie nicht Hochladen!
    MfG


  13. vmas 03. 02 2011

    Hab mal nen Video gemacht und hochgeschoben :-)


  14. krappe 03. 02 2011

    Außen hui, innen mir wurscht. Endlich mal ein wirklich guter Truck bin sehr zufrieden mit dem Truck und dem Trailer. Log bleibt sauber. Das einzeige was ich mor wünsche wäre mehr Power, 60 oder 70 sollte er evtl schon fahren.


  15. Eltenrockt 03. 02 2011

    in schwarz oder weiß wäre er auch nicht schlecht


  16. homechiller 03. 02 2011

    Guter Mod muss ich schon sagen der inneraum ist mir relativ wurscht hauptsache da geht was rein und man hat einen Brummi unter dem hintern und es macht spaß mit so einen gefährt zu fahren mach weiter so schöne sachen evtl neue aufbauten !!! wären interesant MFG.Home


  17. hoio 03. 02 2011

    wie macht mann das auf


  18. jamie_112 03. 02 2011

    hoffentlich ist der besser. sieht ja klasse aus. respekt


  19. Bauer Uwe 03. 02 2011

    Wenn der so geil fährt wie der schon mal aussieht dann ist ja alles ok.



}