Download Objekt 'Teil für John Deere Felge' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. genau den selben ring haben wir für unsern 6410


  2. Mukussu 11. 10 2012

    Na, ich schätze mal der Spass der durch den Einbau dieses Teiles generiert wird, steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, den man hat um das ding an einen Trecker zu basteln.
    Sorry, aber sowas als Mod zu hosten, grenzt schon an debilität, bei allem Respekt!
    Aber noch schmerzfreier sind die, die sich sowas runterladen, aber wenns denn sein muss... ;-))


  3. The Bauer 11. 10 2012

    Sowas haben wir an unserem FL Schlepper!
    Kann also nur zustimmen und sagen SUPER IDEE!!;)


  4. Trautmaen 11. 10 2012

    So etwas gibt es. Tatsächlich und die Realen Vorlagen für dieses Ding kamen von mir.


  5. Philipp_P 11. 10 2012

    http://www.schaad.ch/de/produkte/aw/index.html
    Recht weit unten kann man sich ein Video angucken, wie mit einer solchen Verbindung Zwillinge angebaut werden
    Also hört auf, zu behaupten, so etwas gäbe es nicht!


  6. farmer67 11. 10 2012

    Das Teil ist zum festmachen von Doppelräder
    (System Schaad)


  7. für was ist das?
    zu ziehen?


  8. Deutz99 11. 10 2012

    Was bringt dieses teil und wo für ist es ??

    1 Antworten


}