Download Mod-Pack 'IHC 1055A' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.97 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute ihr seid der Wahnsinn.
    Habe gerade mal geschaut, wer sich wie immer nicht an die Spielregeln hält und diesen Schlepper mit einem Eigenen Download link anbietet. Gefunden habe aktuell 9. Da macht das modden gleich wieder richtig Spaß.

    4 Antworten

  2. TaranDwyn 11. 02 2016

    Hallo Kreters,
    bitte kontrolliere einmal den Uploaded-DL-Link, bei diesem schlägt meine Firefall an, der alternative ist sauber.

    Ansonsten wie gehabt die guten alten IHC von dir, danke dafür :)


  3. Dinkel 03. 01 2016

    Moin

    Die Kiste hat ein Riesen Wendekreis, aber sonst Top.

    MFG


  4. ihc 844s 17. 12 2015

    bei mir gehen die gänge net ?


  5. der schaffer 14. 12 2015

    Hi wollt noch mal fragen ob du den stoll lader super 1.3 auch zum dl zur ferfügung sellen könntest wäre sau geil.
    gruß der schaffer


  6. braunbär 07. 12 2015

    Gibt es den passenden Frontlader auch noch dazu? Ich habe gesehen das es nur den Frontlader und Schaufelset für LS2013 gibt.

    2 Antworten

  7. Vorne am linken Rat gleich Rechs die welle kuckt aus der achse

    1 Antworten

  8. BUFFI 06. 12 2015

    Es ist ein super schlepper;) Aber ich finde das dass Zugmaul zu hoch sitzt Vllt etwas runter setzten oder beweglich machen und der oberlenker is ein bissel zu kurz ansonsten TOP SCHLEPPER


  9. DB1992 06. 12 2015

    Wie reguliert man denn das heckzugmaul?


  10. FriendlyX 06. 12 2015

    ich hatte den Eintrag Frontlader Konsole ein / ausblenden global im F1 fenster stehen egal wo und was ich ge acht habe. evtl ja gewollt aber ich denke eher in bug


  11. Fendtkater 06. 12 2015

    Das Modell ist wie immer der Hammer und rundet das ganze nach unten weiter ab. und jetzt kann ich fasst ohne einen ordentlichen 956xl im ls leben hat ja nur 5PSmehr der 1055. danke für diesen Mod.


  12. Dipper007 06. 12 2015

    Hammer Schlepper gefällt mir sehr gut.
    Ich weis nicht ob ihr da vieleicht was plant aber die kleineren Reihen fänd ich auch super.
    Die Anhänger von den Bildern passen auch gut dazu.


  13. farmerfivetom 06. 12 2015

    Morgen Kreters-Island

    Allein deine /eure Präsentation ist ja nun schon mal ein Traum
    und dann der coole Mod, super Fahrgefühl und super Aussehen.
    Einfach TOP !

    Das mit dem Hochladen auf anderen Seiten ist eine frechheit heutzutage leider normal ,hoffe dass wir trotzdem noch viele weitere Mods von dir sehen werden

    5*+Empfehlung sind drin
    DANKE für diesen Mod


  14. Sauer Bauer 06. 12 2015

    Herzlichen Dank für solch einen wunderschönen Traktor.
    Das Model und die Funktionen sind sehr gut gelungen.
    Danke für die Zeit und Mühe die Du in diesen Mod gesteckt hast und diesen uns hier zur Verfügung stellst. :-)

    MfG SB


  15. Ich stimme den treckerfahrer008 zu kreters lass dich nicht uterkrigen weiter so


  16. MADAN 05. 12 2015

    Schöner Oldie mit super sound und Fahreigenschaften den muss man einfach haben.


  17. Graml 05. 12 2015

    mir persönlich würds gefallen wenn die Fronthydraulik ein bisschen weiter anheben würde aber ansonsten gefällt er mir gut ;)


  18. Vielen Dank für diesen top Schleper :).
    ps. Ich finde es echt klasse dass du dich nicht von den sch*** Modklauer nicht umterkriegen lässt. Dann gäb es ja auch keine vernünftigen IHCs für Ls. Bitte mach weiter so :)
    mfg treckerfahrer


  19. Jango 10 05. 12 2015

    Is da nun frontlader mit bei und die Geräte?
    Wünsche einen schönen 2 Advent


  20. Knasti 05. 12 2015

    Wow geiler Mod ich hoffe es kommen noch mehr davon. Immer weiter so. :D



}