Download Mod-Pack 'Tiertransport-Pack für die AichMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.95 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingBABA 27. 09 2012

    kann die mod packs von der aich map auch für die bassumerland v4 map benutzen ?


  2. Corsairy 16. 07 2012

    Super Mod,
    Fahrverhalten ist klasse, liegt 1a auf der Straße.

    Der LKW hat ein gutes Gewicht ist super kontrullierbar und fährt auch ohne Probleme gerade aus.

    Der Anhänger springt nicht und liegt selbst in Kurven perfekt auf der Straße.

    Gutes aussehen sehr detailliert.

    Ich habe viele LKW's mit Saddle auflieger ausprobiert und keine sind so gut wie die von hoschi97.

    danke für diesen Mod :)


  3. ketti 12. 06 2012

    wo für braucht das mann


  4. Kirk 09. 06 2012

    Warum sind die nur für die eine Map geeignet.Es gibt doch einige Maps wo mann Tiere verkaufen kann

    1 Antworten

  5. allso ich kann keine tiere laden !!

    1 Antworten

  6. skalna 07. 06 2012

    Hallo Flo,
    erkundige dich mal im richtigem leben nach den Preisen, es sind Spezialauflieger und keine Kiesmulden für den Strassenbau usw.
    hoschi97 für diesen Mods gebe ich die volle Punktzahl und den Vermerk das es noch ein Premium-Mod werden kann

    Gruß Skalna


  7. *Flo~* 06. 06 2012

    Der Preis ist nicht realistisch


  8. Badfarmer 06. 06 2012

    Ihr seit die besten habe mich schon gefragt ob so was noch raus kommt. Großes Lob an die Aich Map bauer.

    Gruß Badfarmer


  9. Snickers 06. 06 2012

    Damit wurde endlich mein Transportproblem gelöst. Schauen sehr schön aus und fahren sich wie alle Mods von Hoschi97 sehr gut. Weiter so.


  10. Schott2 06. 06 2012

    Die haben mir noch gefehlt, tolles Fahrverhalten und schön gemacht. Vom Aussehen auf jedenfall realistisch. Danke.


  11. gelöschter Nutzer 06. 06 2012

    mach mal nen giga liner von allen aich lkw


  12. Nelly 06. 06 2012

    wen die ein grün skin hätten,sehen die aus wie gefängniswagen!
    die seitenteile sollten doch nochmals überarbeitet werden.
    ist meine meinung!

    nelly



}