Download Mod 'Kaweco 65' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibt`s die auch in echt?


  2. georgrath 16. 06 2012

    es passen in etwa 55000 liter rein


  3. Coolmänn 05. 01 2012

    wie viel past da reihn?
    bitte um antwort.


  4. bauer hano 27. 06 2011

    sone gibt es auch in echt mit 4axen


  5. jd fan 13. 06 2011

    SIEHT GEIL AUS

    aber gibt es den in echt auch ??


  6. BauerTheiler 24. 04 2011

    Immer wieder das selbe. Wir alle wissen das es den nicht in echt gibt. Aber lasst doch die leute die so einen großen Hänger wollen sich den ruhig laden. Ich mein an sich ist er ja echt gut gemacht und wers braucht. Der rest muss ihn sich ja nicht laden. Ich hätte auch lieber mal einen richtig schönen Fliegl abschiebewagen, der auch richtig gut animiert abschiebt^^


  7. Tigercat 03. 03 2011

    jetzz kann ich mein fuhrpark dann endlich auf 4 achsen erweitern...


  8. Oke96 01. 03 2011

    hat der auch ein liftachse???


  9. Oliver69 01. 03 2011

    Mein fall ist der 4 Achser auch nicht so, ist aber ein sehr schöner, gelungener mod !! und seid 7 Std. online und schon 223 DL`s das spricht für sich finde ich Lob an den Modder !!

    mfg Oliver69


  10. Roz 01. 03 2011

    Wenn auch die größe nicht bast nemmts an kleineren aber für Großbauern bast des genau


  11. Bisschen groß ,aber für mich genau Richtig !!


  12. Fendt711Vario 01. 03 2011

    Ein Radium 60 in Grün als tridem wäre besser ;)


  13. i love ls 01. 03 2011

    sorry aber des is voll unlogisch n kaweco mit 4 achsen da gehen ja die reifen schrott wenn man da um ne kurfe fahren würde


  14. Battchy 01. 03 2011

    Es gibt keine 4 Achser von Kaweco, bleibt doch mal ein wenig realistisch!


  15. Cat_m 01. 03 2011

    na so langsam übertreib ihr es aber mit den achsen
    ;-)

    1 Antworten

  16. F939V 01. 03 2011

    hammer geil gleich saugen



}