Download Mod 'STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 07. 05 2020

    Hi,

    habt ihr vor, den Steyr auf LS19-Standard zu bringen (Materialsystem)? Das wäre traumhaft! :)

    (oder erteilt Freigaben dafür?)

    Grüße,
    s8080t


  2. Ein sehr schöner Traktor, Taucht leider nicht auf der Standardmap auf, - auf der Nordfriesischen modmap allerdings schon...
    Habe die Aktuellste Version.

    1 Antworten

  3. Sm3ck3rt1993 22. 09 2019

    Hallo,

    leider funktioniert der Mod zusammen mit Courseplay nicht.
    woran kann das liegen? Sobald Courseplay mit im Modsordner ist und ich das Spiel speichern will versucht das Spiel zu speichern aber es tut sich nichts und ich muss das Spiel mit ALT + F4 beenden.


  4. Bomberman82 31. 07 2019

    Animationen der Pedalerie sowie Frontlader, ich habe es ja selber versucht Hand anzulegen bin aber kein Modder, wenn man irgendetwas an der struktur der Datein oder sonstiges ändert passieren tausend Fehler kenne mich kaum aus. Falls Ihr das noch in eure Mod´s einbauen könntet wäre nice.

    Anderfalls immer noch Empfehlenswert und volle Sterne.


  5. Hacki_93 29. 07 2019

    leide Funktioniert der EnhancedVehicle Mod nicht bei diesem Fahrzeug, genauer gesagt der Shuttle Control. Liegt es daran, das man mit der Leer Taste den IC aufmacht, und nicht mehr zwischen Vor und Zurück schalten kann?


  6. capitan 21. 07 2019

    hallo leute aus der steyr fabrik.
    ich habe mir jetzt die neusten versionen geladen, und habe immer noch ein problem.
    der helfer fährt bei mir nur einmal hin und her, im anschluss kurft er auf der karte herum.
    könnt ihr mir vielleicht helfen, würde eure schlepper gern häufiger nutzen, und dafür brauch ich den helfer.
    würde mich sehr auf einen guten tipp freuen.

    gruß capitan


  7. IC Controll aktiviert man mit der Leertaste (space).


  8. Schwoagi 02. 07 2019

    bei mir fangen der 8090 und 8080 nachdem ich die neuen Versionen geladen habe an zu fliegen wenn ich sie bewege woran kann das liegen??


  9. Frontgewichte bzw den Hydrac Autolock Frontlader giebts hier:
    https://www.modhoster.de/mods/gerate-pack


  10. AustriaGamed 20. 06 2019

    wie kann ich denn updaten?

    1 Antworten

  11. PieberDomi 12. 06 2019

    Macht ihr auch wieder den 8130 währe echt saumäßig cool
    Würd mich mega darüber freuen


  12. Bitte mal noch die Fehler korrigieren welche dieser schöne Mod auf Servern meldet.
    Name Steyr 8090a SK2
    Version 1.5.3.0
    Autor MB3D Modelling, STEYR Modding Team, Giants Software
    Dateiname STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19.zip
    Größe 28,79 MB
    Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden)
    Karte Nein
    Beschreibung Steyr 8090 SK2
    Fehler 4
    Space character not recommended in filename: 'Textur/Ackerschiene/Steyr_Grau_Diffuse 2.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textur/Steyr_Grau_Diffuse 2.dds'
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)
    File count per store item too high. 139 found (max. 128)


  13. Steirer 23. 02 2019

    Ist echt ein guter Mod hab nur ein Problem das bei mir der Helfer immer nach einer gewissen zeit irgendwo hin fährt und dann hängen bleibt oft über mehrere Felder die nicht mal mir gehören.
    Was könnte das Problem sein?
    mfg


  14. Bomberman82 18. 02 2019

    Ich finde es schön das Ihr noch an dem guten alten Steyr festhält und noch Motivation habt diesen auch auf den LS19 zu bringen.

    Eine Frage hätte ich für den LS 17er hattet ihr doch mal eines mit Forstkäfig könntet ihr diesen wieder relaesen?

    schönen gruß.


  15. nono123 18. 02 2019

    Hey, guter Mod, aktuell ist die Heckhydraulik aber noch etwas eintönig, glaube da fehlt die Abnutzung (Lack geht weg).

    Habt ihr eigentlich gute Moddingvideos? Also womit man gut anfangen kann zu modden?


  16. Hinricus 10. 02 2019

    Irgendwie taucht der Mod bei mir nicht im Spiel auf hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Würde niemlich gerne mit spielen :D

    1 Antworten

  17. Steyr8135 05. 02 2019

    Servus erstmal danke für die genialen Mods ich nutze sie sehr gerne und hab sie auch im 17ner schon mega nice gefunden. Wäre es möglich dass ihr auch einen 8130 und einen 8180 ins Spiel bringt? Wäre echt sehr geil. Mfg

    1 Antworten

  18. blade1969 05. 02 2019

    Hallo und Danke für die beiden Schlepper die ihr uns Spielern im LS19 bisher zur Verfügung stellt, habe sie bereits im LS17 gerne als Hof Schlepper genutzt, feine Geräte macht weiter so.
    Mfg Blade1969


  19. Kennzeichen aus Urfahr aha aha :)
    sehr schöner mod, aber ganz ehrlich, was mach ich mit 80 PS?

    1 Antworten

    1. domip 05. 02 2019

      Was man mit 80 PS machen kann...

      - Pflügen (3 Schaar Wendepflug/Modhub),
      - Grubbern (Rau 3m Grubber)
      - Säen (Amazon 3m Sämaschine
      - Kalkstreuen
      - Miststreuen (Farmtech Miststreuer)
      - Ladewagen fahren (Pöttinger Euroboss 330T/ Modding-Welt)
      - Rundballen transport
      - Getreide fahren (Strautmann 1 Achs Kipper)
      - mähen (Pöttinger 3m Heckmähwerk / Mähwerke Pack bei Modding-Welt)
      - Kreiseln (Kuhn Kreislheuer)
      - Schwadern (Doppelschwader)
      - Forstarbeiten (Holzzange, Rückewagen)
      - Futtermsichwagen
      -....

      hmm ja ich denke man kann sehr viel machen :)

      Es giebt viele Leute die gerne mit Oldtimern bzw Traktoren unter 100 PS arbeiten wollen, was auch möglich ist.

      Es ist nicht jeder ein Fan von Maschinen mit 200 PS aufwärts.
      Nicht jeder will 4 Fach Maps oder die Standartmap größe nutzen.

      Für die Leute was gerne auf kleineren Maps bzw mit Maschinen im unter 100 PS bereich spielen wollen, giebt es Modder/Umbauer bzw Mapper die Mods/Maps anfertigen, und die Leute werden bestimmt Freude damit haben, und schon wissen wie die Fahrzeuge eimgesetzt werden ;)

      MfG
      Domi


  20. Bomberman82 04. 02 2019

    Hi toller Mod danke für´s teilen falls Ihr Verbesserungvorschläge entgegennimmt, Animation des Fahrers sowie Cockpitbenutzung des Frontladers falls Ihr das einbauen könntet wäre nice. Dann wäre es perfekt.



}