Userprofil von Irrer mit Plan
Member since 12 / 2012


Irrer mit Plan
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Austria Hobbys: keine Angabe Homepage http://atfclan.eu

About Irrer mit Plan

keine Angabe
  1. Mod: MACK F 700 1.35.x
    if i drive 90km/h and use food brake the truck stops within 10m. will say. breaks are to strong. Truck is awesome. Oh and navi is not working.


  2. Mod: Mack R Series [1.34.x]
    this truck is very nice. but can you make a gearbox with retarder please?


  3. Mod: Mineralfutterfabrik
    Was? Gib dir mal 2 Minuten Zeit für ne geistreiche Beschreibung. damit kann keiner was anfangen


  4. Mod: IT-Runner-Paket
    hat es auch autoload?


  5. Mod: Krone Wechselaufbauten Pack
    - Krone-Wechselbrücke:
    Preis: 8.000 $
    Diese Wechselbrücke wird für den Transport von Paletten und Ballen verwendet.
    Ohne Autoload?


  6. Mod: Mb Lkw 1300 -1800
    ABER Bis JETZT Bester MB hier. zumindest was Sound und Getrieb angeht.
    Unknown file type 'MBTrac.xml.bak' Da hast noch nen Fehler und es gehen bei mir keinerlei Anbauteile


  7. Mod: MB track Pack
    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800_Run.mp3'
    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800gearbox.mp3'
    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800load.mp3'

    Stop doing mods


  8. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    saatgut palletten auch nich. also bei mir wird nix angezeigt dass ich die aufladen kann

    1 Antworten

  9. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    der Anhänger erkennt weder Kalk BigBags noch Hebizid Flüssigtanks

    1 Antworten

  10. Mod: Svnup 650
    DDS texture file 'Expendables_Shaders/gen_dirt_1.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Expendables_Shaders/gen_wear_dirt_2.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'Expendables_Shaders/orange glass.dds'

    Ich würd vorschlagen das du dich nochmal ran setzt und die datei um 70% verkleinerst. 160MB für nen auto. is klar :D


  11. Mod: MB track Pack
    hört sich an wie nen Elektro Traktor. Ich will den sound aus LS19 zurück :(


  12. Mod: MB-Track Pack
    Log Fehler

    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800_Run.mp3'
    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800gearbox.mp3'
    Unknown file type 'sounds/MBTrac1800load.mp3'


  13. Mod: MB-Track Pack
    In LS19 hatter der MB Track den geilsten sound den ich kenne. nu hör ich nix und die schaltung muss überarbeitet werden. habe einen Ladewagen angehängt und er kommt nicht in den zweiten Gang


  14. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Top. danke für deine Arbeit. Ich fahr echt gern mit dem stapler aber ich bin ne faule sau :D


  15. Mod: Keine Schranken an den Mautstellen
    tja funktioniert nich . unterstützt dein mod die gängigen Map mods?


  16. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    geht das autoload auch für mod paletten? oder nur standard sachen?


  17. Mod: Real Forestry Machinery Pack 0.4
    GEHT NICH. SPIEL CRASHED
    Im kaufmenü hab ich nur nen schwarzes bild, dann spiel freeze

    1 Antworten

  18. Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    Tja funktioniert nur nich bei Mod Fahrzeugen


  19. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Kennzeichen aus Urfahr aha aha :)
    sehr schöner mod, aber ganz ehrlich, was mach ich mit 80 PS?

    1 Antworten

    1. domip 05. 02 2019

      Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
      Was man mit 80 PS machen kann...

      - Pflügen (3 Schaar Wendepflug/Modhub),
      - Grubbern (Rau 3m Grubber)
      - Säen (Amazon 3m Sämaschine
      - Kalkstreuen
      - Miststreuen (Farmtech Miststreuer)
      - Ladewagen fahren (Pöttinger Euroboss 330T/ Modding-Welt)
      - Rundballen transport
      - Getreide fahren (Strautmann 1 Achs Kipper)
      - mähen (Pöttinger 3m Heckmähwerk / Mähwerke Pack bei Modding-Welt)
      - Kreiseln (Kuhn Kreislheuer)
      - Schwadern (Doppelschwader)
      - Forstarbeiten (Holzzange, Rückewagen)
      - Futtermsichwagen
      -....

      hmm ja ich denke man kann sehr viel machen :)

      Es giebt viele Leute die gerne mit Oldtimern bzw Traktoren unter 100 PS arbeiten wollen, was auch möglich ist.

      Es ist nicht jeder ein Fan von Maschinen mit 200 PS aufwärts.
      Nicht jeder will 4 Fach Maps oder die Standartmap größe nutzen.

      Für die Leute was gerne auf kleineren Maps bzw mit Maschinen im unter 100 PS bereich spielen wollen, giebt es Modder/Umbauer bzw Mapper die Mods/Maps anfertigen, und die Leute werden bestimmt Freude damit haben, und schon wissen wie die Fahrzeuge eimgesetzt werden ;)

      MfG
      Domi


  20. Mod: Horsch Drille
    wäre auch meine frage. was soll ich damit? gibt ja eins im spiel...


  21. Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    funktioniert nicht. die Großen Amybäume nimmt er nicht

    1 Antworten

  22. Mod: Nordfriesische Marsch
    ein Ding hab ich auch zu mecker, ich find den Deich zu hoch


  23. Mod: Zuckerrohr Ernter Pack
    ich spiele auf einem Server wo nur realistische Mods drauf kommen. könntest du dein mod so umbauen? keine erhöhte geschwindigkeit usw. alles standard. und das Pappelschneidwerk für Zuckerrohr.


  24. Mod: driveControl
    nu is perfekt. danke, das du auf unsere Wünsche eingegangen bist :)


  25. Mod: driveControl
    jaaaa. endlich. manueller motorstart. gott wie hab ich drauf gewartet :D. achja der rest is auch geil ;) danke


  26. Mod: garage for farm
    It´s not a Placeable Garage, it´s a flyable Garage^^. this Building needs a foundation. fix it please

    1 Antworten

  27. Mod: Verladerampe
    vielen dank. find ich schick


  28. Mod: Arbeitskorb für Teleskoplader
    hättest jetzt gesagt das man vom korb aus den arm hoch und runter fahren kann, wäre ich begeistert. aber so. schneid ich einfach unten weiter


  29. Mod: Schneller AI Verkehr
    stell dir ma nen gospelchor vor der Haleluja singt. ich danke dir. super sache :)

    1 Antworten

  30. Mod: Hw 80 Service Trailer
    also bei mir funktioniert der Kärcher tatsächlich nich. mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  31. Mod: Amazone Profihopper
    he. coole sache. danke. find ich super


  32. Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    also wenn ich den wert auf 500 stell stürzt das spiel ab, bei 50 hab ich 2FPS obwohl ich nich einen meter gefahren bin. bei 8 funktionierts, hab dann aber auch keine reifenspuren mehr wenn ich zu lange fahre. entweder muss da noch mehr geändert werden oder es funktioniert nicht. schade eigentlich

    1 Antworten

  33. Mod: Hecken
    yeah danke. kann ich endlich meine Hoferweiterung bepflanzen


  34. Mod: Stop Milk Sale
    :D dit wahr wohl nix mien jung. aber danke für den versuch xD


  35. Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    schicke sache. find ich klasse.


  36. Mod: Ford F450
    also die Idee is ja gut, aber die umsetzung is ma grausig. was is das für´n sound... und gibts keine autos mehr mit gangschaltung? höt sich an als ob die karre mit 20.000 umdrehungen läuft :D


  37. Mod: Unterstand
    na geil. ich danke dir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.