Download Mod 'Bautz AS 120' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heigggggooo 28. 08 2012

    des teil is einfach nur geil


  2. -ma12- 03. 08 2012

    hey kann das schneidwerk auch mähen sonst cool! :-)


  3. Torschde96 21. 07 2012

    Wunder schönes Gerät wir haben auch einen AS120 das kommt dem originallen Sehr Sehr nahe! Vielen Dank für die Investierte Arbeit und die zeit die du aufgebracht hast nur um uns einen sooo tollen mod zu machen! Vielen Dank!


  4. BautzAl240 21. 04 2012

    Vielen Dank für den schönen Bautz, wir haben selbst 4 Stück und ich kann nur sagen der kommt dem Original sehr sehr nah .


  5. Eicher25 19. 04 2012

    Servus Anso,
    solltest du dich entscheiden eine neue Version herauszubringen, könntest du vielleicht die Geschwindigkeit auf 20 km/h reduzieren. 28 km/h sind etwas viel für den Kleinen. Top Mod und paßt super zu deinem Bautz Ladewagen.


  6. t.harder 18. 04 2012

    schöner alter Bautz funktionen gut , kann man sehr mit zufrieden sein


  7. Sehr schöner mod mit Messerbalken und überrollbügel


  8. matthes45 17. 04 2012

    Sehr guter Mod. Allein schon der funktionierende Mähbalken macht den Trecker zu einem muss für Oldtimerfans.


  9. Er hat mittlerweile einen Überrollbügel, die Version auf den Bildern ist allerdings noch die ohne.


  10. hi alle ,
    sehr schöner bautz echt so geil und das mähwerk geil .
    lob lob lob besser geht nicht .


  11. Opel Fan 15. 04 2012

    sehr geiler mod habe ihn gleich geladen


  12. simon95 15. 04 2012

    der is cool so einen haben wir daheim aber kann man an den noch einen Überrollbügel anbauen?


  13. den gabs doch schon mal aber icht in 1:1


  14. oldifan55 15. 04 2012

    Endlich mal wieder ein alter bulldog mit Messerbalken!







    Alle meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen nur zur Belustigung!


  15. KA 15. 04 2012

    Schöner Mod!!
    Leider doppelbelegung der Taste 5 und keine Bel. V3.1
    Bleibt aber trotzdem auf meinem Hof ;)


  16. Sehr gut
    Ich lad ihn runter und teste ihn gleich
    Ja hoffentlich is der auch so gut wie der Eicher
    Und 1:1 is perfekt ! :D



}