Download Mod 'Wildbach Tal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KundS Modding 04. 01 2013

    Mal eine aktuelle News :
    WICHTIG: Wir haben gestern Ballen gepresst. Um genauer zu sein, Rundballen mit der Krone Comprima von Modhoster. Wir hatten schon die Shader ausgetauscht, trotzdem gingen nach 20 Ballen die Frames auf einmal tief in den Keller. Ob das noch ein Bug der orginal Ballen ist oder ob es an der Presse lag ist schwer zu sagen. Versucht als erstes, Ballen aus der Vehicles.xml zu löschen wenn nichts mehr geht oder ihr auf einmal extreme Probleme mit Ruckeln bekommt.

    Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  2. gibt es diese map im LS15 auch es wäre geil
    super mod sonst


  3. marv1991 21. 04 2014

    super klasse habe lange gewartet nun ist sie da

    1 Antworten

  4. keinschnee 21. 04 2014

    Juhu endlich ist die neue Version da, hatte schon Angst, das Du kannst Deinen Termin von "vor Ostern" nicht halten kannst;-)

    Danke! :-)

    1 Antworten

  5. bauer1976 25. 03 2014

    eine sehr schöne map danke fürs hochladen....


  6. DeutzClaas 02. 11 2013

    Hallo
    ich habe imer probleme die neuste Wildbachtal zu installiren also:folgends ich lads mir ganz normal runter und 5-2 min vor schluss nix mehr hörts auf zu laden.was ist des?habn low pc übrigens.!!
    schrebit ma PN dennn die map is so geil...


  7. ist eine schöne map. aber ich würde gern wissen wie man die schafe füttert und mit was man sie füttern soll.


  8. Hallo, ich wollt mal wissen, wie man ,,Ballen" aus dem Vehicles.xml entfernt???


  9. clasi 01. 06 2013

    Hi, wo kann man Silage für die Kühe abladen?


  10. Wo ist das Zückerrübenlager ?


  11. firstpro 30. 03 2013

    hi ich würde mich ma freuen wenn du mal nen anderen link benutzen würdest und nicht upload weil das spinnt bei mir rum

    1 Antworten

  12. kann jemand mal sagen wie die festfahrfunktion beim silo ist


  13. New Fendt 26. 01 2013

    Gibt es auf dieser map Silos für gras???


  14. Profam1 20. 01 2013

    Wo kann man bei der kuhweide stroh abladen


  15. lohbauer 14. 01 2013

    Hi, wollte die Map mal bisschen anspielen, leider konnte ich nach ca 10 Minuten Ingame fast nichts mehr machen..
    Ruckeln ohne Ende..
    Hab n guten Laptop und keine Mods im Spiel, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    1 Antworten

  16. Steyr 4110 14. 01 2013

    Könnt ihr ne v2 machen wo man so wie bei dem original map einfach den ballen reinstellen kann.
    Oder ihr empfiehlt mir einen ballen wagen der für rundballen geht.


  17. deere/ihc 14. 01 2013

    mal eine frage, wieso lässt sich nicht jede wiesen mähen??
    die map ist top aber das stört finde ich!!

    1 Antworten

  18. daf1996 13. 01 2013

    wo kann man die spritzen auffüllen
    mfg daf1996

    1 Antworten

  19. t-king 13. 01 2013

    Echt tolle map. Spiele jetzt schon einige Tage darauf, aber es macht trotzdem noch immer großen spaß! Falls eine v3 kommt hätte ich dennoch Verbesserungsvorschläge:
    1. Würde ich das Riesige Kartoffel und Zuckerrüben lager (scheune) um midestens die hälfte verkleinern, passt so einfach nicht zum hof!
    2. Am Hof beim Berg ein Freilandsilo
    3. Am Hof am Berg auch einen Verfütterungstrigger verbauen!
    4. Die Schafweide würde ich hinterm hof bauen.
    5. Die wiesen überarbeiten, denn man kann an machen stellen nicht mähen "wichtig"
    6. Mist und Gülle trigger am hof
    Danke für die super map!

    1 Antworten

  20. xrockstarx11 12. 01 2013

    Ich möchte mich erstmal für diese Tolle Map bedanken auch wenn sie ein noch ein paar Fehler hat! Mir gefallen diese kleinen Felder einfach viel besser als die Großen und eckigen.

    Aber ich hab noch nen paar Fragen.
    -Wofür ist den der Mist und unterirdische Gülletank beim Hof? -Und was kann ich bei der Halle am Kuhstall mit Heu drin abladen?



}