Download Map 'FrodosMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. spenglbasti 28. 09 2012

    cool aber bga fehlt


  2. Trééc 08. 09 2012

    Danke Heubude eine BGA mache ich in V2 trotzdem noch rein wen ich das hinbekomme :) die Abladerampe kann ich ja auch noch woanders hinsetzten okay klar ist auch erst meine 1.Map ^^


  3. Heubube 08. 09 2012

    Ich finde die Map sehr gut gelungen und für schwache Rechner geeignet. Die BGA fehlt mir gar nicht, dafür hätte ich gerne ein Förderband am Misthaufen und an der Abladestelle mehr Platz. Mit grossem Anhänger und Traktor fährt man dort noch rückwärts runter. Ansonsten gefällt sie mir!


  4. Trééc 08. 09 2012

    aso ja hätte ich mir fast gedacht okay denn vaendere ich die Map noch mal okay ^^


  5. KALLY38 08. 09 2012

    hallo frodo schöne map soweit nur eins fehlt eine bga



}