Download Mod 'Frontlader Universal Schaufel 5k' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

87,72%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 16. 11 2016

    Übrigens an die 1 Sterne Bewerter, die zu feige sind einen Kommentar zu hinterlassen, um ihrer 1 Sterne Kritik auch eine Grundlage zu geben:

    Wundert euch nicht, wenn ihr bald nur noch Schrott-Mods oder gar keine Mods mehr findet, weil die Modder die Nase voll haben.

    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Und auch eine 1 Sterne Bewertung ist natürlich hinnehmbar, wenn sie denn auch begründet wird.

    Aber so wie es hier läuft, überlege ich mir schon, ob ich hier überhaupt noch was veröffentliche.

    2 Antworten

    1. Loko123 16. 11 2016

      Dann direkt mal konstruktive Kritik: Du hast ja im Prinzip nur die xml angepasst, es würde reichen wenn du nur die + die moddesc hochlädst, der Mod wäre dann nur noch ein paar kb groß.

      1 Antworten

      1. BjoernP 16. 11 2016

        Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
        Ist mir auch bewusst, nur haben die User so die Möglichkeit die Dateien zu archivieren (mache nicht nur ich so) und evtl. noch Anpassungen nach ihren Vorlieben vorzunehmen.

        Also ja, du hast Recht, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden.


    2. mabuetikofer 16. 11 2016

      Bjoern, ich weiss nur zu gut was du meinst!!! man opfert seine private zeit für etwas und denkt "hey, evtl. findet das ja sonst noch wer praktisch und kann das gut gebrauchen" man macht was, hat ne freude das geschafft zu haben und dann kommt der upload und die lustigen leute... bitte mach dir keinen kopf daraus!!! ich finde das richtig klasse (dann muss ich das für mich selber nicht mehr machen und wie du sagst, hab ich den Mod als ganzes in meiner ablage und kann selber noch was machen wenn ich will und hab "nicht nur" die xml... danke dir viel mal und hey, lass dir die laune bitte nicht verderben, es gibt zum glück (noch) genug leute, die genau solche kleinen feinen mods zu schetzen wissen!!!!!!!!! 5/5 und empfehlung raus!! cheers matth

      2 Antworten

      1. BjoernP 16. 11 2016

        Es geht mir da eigentlich nicht um die investierte Zeit. Die Schaufeln anzupassen sind 5 Minuten Aufwand, also wirklich nichts großes.
        Mir gehts auch nicht darum, Top Bewertungen zu bekommen.
        Aber mir geht es darum, dass sehr viele JEDEN Mod mit einem Stern bewerten (meistens die, die selber noch nie einen Mod angeboten haben), weil er nicht von ihnen selber ist, oder weil sie einfach Spaß daran haben. Ohne Angabe von Gründen, warum Punkte abgezogen werden.
        Würde ja reichen, wenn sie schreiben "Absolut unrealistisch - 1 Stern", dann wäre das in Ordnung.


  2. Blackysun 03. 12 2017

    wow, der xml umschreiber führt sich auf, als wäre er der mod king .. sorry aber sowas kann jeder machen,

    ich gab dir auch nur ein stern, folgende gründe
    1. nur die ein paar kleine xml werte geändert
    2. das design ist von giants
    3. die art und weise wie man mit leuten umgeht,

    zu dem 3. wenn du damit nicht klar kommst, das leute dir nur einen stern geben wieso auch immer, dann bleibe bitte weg mit deinen mods .. danke ..


  3. EgonOlsen 30. 09 2017

    Gehört zur Ausrüstung auf meinem Hof.
    MfG


  4. HarySpotter 27. 06 2017

    Danke fürs vergrößern! :)


  5. Die Viper123 04. 12 2016

    klasse mod danke mach bitte weiter
    Gruß DieViper123


  6. MAx ! 24. 11 2016

    Danke die mods sind genau perfekt für die leute die zu dumm sind sowas selber zumachen Dankeschön !


  7. Danielczech 23. 11 2016

    .....thanks..... 5 stars ;-)


  8. derpuni 16. 11 2016

    Danke für den Mod ! :)

    Macht sich nun besser beim verladen :D


  9. Hofe 16. 11 2016

    Freue mich sehr über denn Mod ist sehr Praktisch. TOP.

    Hätte ein kleines Anliegen, wäre es dir Möglich denn Grimme Rootster 604 mit angehobene Fassungsvermögen als Mod hochzuladen, ca 12-14³ da man mit diesen maß dann gut arbeiten Könnte.
    mfg

    1 Antworten

  10. gallier-MF-67 16. 11 2016

    auch von mir fünf von fünf Punkte lass dir die Laune nicht verderben von solche Leute. das ist leider heute so aber Kopf hoch es gibt auch noch gute Leute und für die lohnt es sich allemal die Arbeit auf sich zu nehmen sie müssen das leider noch lernen ein wenig Respekt vor andere Leute zu haben mach weiter so,ich habe mir die Schaufel gedownloadet danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 16. 11 2016

    Ich kann nur eins dazu zu sagen : getestet und für gut befunden. Bleibt auf'm Hof.Danke
    Wünsch mir die anderen Frontladegeräte mit Ladefähigkeit noch dazu.

    MfG
    Hebe


  12. E.v.1.L 16. 11 2016

    Moin, in der Regel genieße ich nur die Arbeit von vielen von euch... ;-)

    Aber, an dieser Stelle kann ich nicht anders und muss mal was los werden. An all diejenigen, welche hier "Durchfall" (Sry) von sich geben: "Bitte, erst lesen was in der Beschreibung steht!
    Wenn ihr dann feststellt, das ihr der Intention der Mods, Anpassung oder des Scripts nicht gewahr werdet, dann, nicht laden, nicht bewerten und bitte... bitte... bitte... erst recht nicht kommentieren!" Danke

    Zur "Anpassung/Mod": Danke dafür, werde selbst die Werte noch ändern... Muss mir dafür aber nicht die original Dateien zerschießen. (Und, ja, selber rausholen bin ich zu blöd oder auch nur zu faul.) Allein hierfür lohnt der Download.


  13. BauerMasdar 16. 11 2016

    So Lade dann Teste Ich und dann gibts die Sterne!!!!

    " Und der Rest nicht MÄCKERN selber mal machen und ihr werdet sehen was Los ist.

    So weiter machen auf dem Acker der Winter kommt.


  14. Tarrian 16. 11 2016

    Ich sage auch Danke für den Mod. klar kann ich auch selber die Moddesc oder andere xml dateien bearbeiten, aber es gibt viele die können das nicht und wissen mit xml nichts anzufangen. Also nichts für ungut und lass die affen quatschen :)
    Danke und 5*


  15. moep0710 16. 11 2016

    hi,
    also ich will es mal anders formulieren: Wenn sich die Kapazität erhöht, müsste auch die Schaufel größer werden. Nur im der xml die Daten vergrößern macht es noch lange nicht zu einem guten Mod. Ich hab gestern eine Silageschneidzange hochgeladen, bei der ich das Modwl komplett neu erstellt habe und entsprechend vergrößert/verbreitert und das Gewicht erhöht. Ich kann ja verstehen, warum Leute die Schaufelkapazität zu gering sehen (weil alles so lang dauert), aber wer sich die Orginal Stoll-Angaben anschaut und die Kubikmeter in Liter umrechnet wird sehen, dass die Angaben im Spiel ohnehin schon höher sind als in Echt. Die Silageschneidzabge zB hat in Echt geradereinmal ~1200l,, beim ls17 1540l.
    Deswegen gibt es ja größere Fahrzeuge, die mehr Volumen haben. Wer einfach nur die Fahrzeuge und Anbaugeräte zu seinen Gunsten verändert, kann auch gleich auf Leicht spielen oder einen Ladewagen bauen, der Gras in Sojasprossen umwandelt.

    1 Antworten

    1. BjoernP 16. 11 2016

      Hallo moep,

      DAS ist konstruktive Kritik. Damit kann jeder was anfangen. Und dafür ein Danke.
      Und natürlich hast du Recht, steigt die Kapazität, sollten auch die Ausmaße steigen. Dann nehme ich auch gerne die 1 Sterne Bewertung entgegen!
      Als Grafiker kann ich aber nichts, also ist so was außerhalb meiner Reichweite.
      Sollte man sie deswegen gar nicht anbieten? Daraus könnte man eine Glaubensfrage machen.

      Deine Silagezange ist übrigens saubere Arbeit, auch wenn ich sie selber nicht geladen habe und auch nicht nutze, da ich lieber mit Schaufeln arbeite.

      Wäre prima, wenn du die Schaufeln auch noch bringen würdest, dann nutze ich die, statt meine.


  16. Benni71086 16. 11 2016

    ich find die schaufel echt klasse, mehr volumen ist immer gut



}