Userprofil von EgonOlsen
Member since 9 / 2014


EgonOlsen
Punkte: 253
Stalljunge
Rank: #8462
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Neubrandenburg Hobbys: PC-Spiele Homepage keine Angabe

About EgonOlsen

keine Angabe
  1. EgonOlsen 10. 08 2018

    Mod: Große Verladerampe Platzierbar
    Auch von der Optik her eine große gute Rampe die bei mir auf den Hof ihren Platz gefunden hat, dafür 5 Sterne.


  2. EgonOlsen 08. 08 2018

    Mod: Speed Maisgebiss
    Für große Flächen ideal, dafür 5 Sterne.


  3. EgonOlsen 26. 07 2018

    Mod: Allrounder
    Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Du mußt die von dir runtergeladene Datei einmal entpacken und dann die entsprechende Datei z.B. Pflug/Grubber oder nur Pflug in den Modordner kopieren. MfG


  4. EgonOlsen 14. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, also ich habe die Version 1.9 ohne Gräben gegen die Version 2.0 ebenfals ohne Gräben im Modordner ohne irgendwelche Probleme getauscht. Ein Tausch der Versionen mit gräben zu ohne Gräben soll wohl nicht funktionieren. Dort gibt es bei youtube vom Ersteller der Map ein Anleitungsvideo,( Video 509)- was ich selber noch ausprobieren werde. MfG


  5. EgonOlsen 11. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Fanatix36,

    im oberen Bereich von Feld 27 befindet sich ein kleiner flacher Teich wo du problemlos Wasser aufnehmen kannst. MfG


  6. EgonOlsen 13. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    danke für die schnelle Antwort.
    MfG


  7. EgonOlsen 13. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, ich habe mal eine Frage zur Sandkuhle. Dort befindet sich ja eine Abladestelle für Treibstoff, eine Ladestelle zum Auffüllen von Sand und etwas weiter befindet sich eine weitere, (Abladestation ???), leider ohne jegliche Kennung. Spiele die Version 12 ohne SeasonsMod.
    MfG

    2 Antworten

  8. EgonOlsen 07. 10 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Ein sehr gutes Allroundgerät womit man nicht nur Gras mähen sondern auch diverse andere Tätigkeiten wie z.B. Stroh aufnehmen kann.
    MfG


  9. EgonOlsen 30. 09 2017

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    Gehört zur Ausrüstung auf meinem Hof.
    MfG


  10. EgonOlsen 03. 09 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Hallo, wichtig ist, das man sich genau zwischem dem Fahrzeug und der Werkstatt stellen muss, dann erscheint wie du beschrieben hast oben links der entsprechende Hinweis. Habe auch erst einmal etwas herumprobieren müssen. MfG


  11. EgonOlsen 01. 08 2017

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Hallo, ein gutes Gerät, das perfekt auf den Helfer zugeschnitten ist und kaum eine Nacharbeit nötig ist.
    MfG


  12. EgonOlsen 20. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich weiß leider nicht ob ich es in der Beschreibung u.U. überlesen habe, aber welche Mods sollte man für die V 10.0 Smokers Edition unbedingt haben um all die Vorzüge die diese Map einen bietet nutzen zu können.
    MfG

    1 Antworten

  13. EgonOlsen 15. 09 2016

    Mod: Mistlager
    Hallo, auch ich wollte mal anfragen ob es nun das Lager für "pigForage" schon gibt?
    MfG

    1 Antworten

  14. EgonOlsen 09. 09 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo,

    vielen Dank. Gibt es eigentlich zu dieser Map eine Liste mit benötigte bzw. empfohlene Mods ?

    MfG

    1 Antworten

  15. EgonOlsen 08. 09 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo gtschmied,
    bin durch Zufall auf deine Map gestoßen und wollte mal fragen,( ich lebe in MV), ob es zu dieser auch ein Video gibt wo Sie mal näher vorgestellt wird? Spiele zur Zeit die Euro Agrar Multifruit Map und wollte nicht den ganzen Modordner entrümpeln.
    MfG

    1 Antworten

  16. EgonOlsen 06. 09 2016

    Mod: Money Cheat mit GUI
    Auch ich finde es richtig gut, weil man das Geld nicht nur erhöhen sondern auch verringern kann im Gegensatz zu anderen Money-Mods.


  17. EgonOlsen 28. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo, ich habe mal eine Frage zu den 2 Fahrsilos am Hof,(Milchkühe). In beiden Fahrsilos verbleibt ein Rest von 1%.
    Dadurch kann ich das Silo nicht mehr erneut befüllen. Ich spiele noch die Version 0.99.7.2 . Kann es damit zusammenhängen...link http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=76370

    MfG

    1 Antworten

  18. EgonOlsen 23. 08 2015

    Mod: Kröger Anhänger Pack
    Hallo, du hast als Antwort zu fendt_313 geschrieben, dass
    Zitat, "je Kupplung sowie weitere Extras werden in den folgenden Versionen hinzugefügt".Werden nun von Dir weitere Versionen folgen?
    MfG


  19. EgonOlsen 05. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo, ich habe noch die Version v0.99.7
    Wie installiere ich jetzt die neue Version bzw. muß ich die alte incl. Ampelscr. im Modordner löschen? Kleine Beschreibung dazu wäre nett bzw. sehr hilfreich, da sicher noch mehrere Versionen kommen werden.

    MfG

    1 Antworten

  20. EgonOlsen 22. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    inwiefern kann man das Problem bei der PDA Anzeige lösen. Unter dem Menü "Preise" werden einige Sorten nicht mehr vernünftig,(Roggen ist gerade noch im absolut unteren Bereich lesbar) angezeigt weil sie unterhalb der PDA sind z.B. bei 4/12. Habe dieses Problem bisher bei keiner anderen Map gehabt.
    MfG

    1 Antworten

  21. EgonOlsen 18. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, worin unterscheiden sich die einzelnen Download-Versionen bzw. reicht die Version 3.0 zum installieren aus.
    MfG


  22. EgonOlsen 18. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hallo, reicht es, nur die Version 3.02 runterzuladen oder muss man vorher auch die Version 3.0 installiert haben?
    MfG

    1 Antworten

  23. EgonOlsen 11. 09 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo, kurze Frage...
    Muss man erst die Version 1.31 installieren und anschließen die V. 1.4 ?
    MfG

    2 Antworten

  24. EgonOlsen 10. 09 2014

    Mod: SpiWoo Land
    Hallo, muss man die Milch selber zur alten Molkerei fahren oder geschieht dies automatisch?
    MfG


  25. EgonOlsen 01. 09 2014

    Mod: MultiFruit
    Hallo, Mod funktioniert jetzt einwandfrei. Eine kurze Frage noch. Wie kann bzw. mit welcher Saatgutmaschine kann ich z.B. Sonnenblumen aussäen. Bei der Saatgutmaschine erscheinen nur die Standard-Symbole beim betätigen der Taste O. Anschließend kann man die Taste 4x weiterdrücken wo nichts erscheint. Dann wieder die Standardsorten.
    Wäre für Hilfe dankbar.
    MfG


  26. EgonOlsen 01. 09 2014

    Mod: MultiFruit
    Hallo, ich spiele momentan die neue SpeWoo Multifuit Map, dort wird dieser Mod hier empfohlen.Ich habe mir sowohl den Basismod,Version2.0 ,die Version 2.0 Standard Modul und die Version 2.2b in den Modsordner reinkopiert. Ich kann trotzdem z.B. weder Sonnenblumen ernten bzw. aus dem Lager transportieren. MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.