Download Mod-Pack 'Vicon LB 1200 & Mejer Rambo' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 08 2012

    Tut in der Log Kaltstart verursachen und funktioniert nicht wie es Bassaddict schon gesagt hat.


  2. bassaddict 25. 11 2011

    Ich habe den Rambo über meine Ballen auf meinen Anhänger gemacht, X gedrückt zum festhalten der Ballen... das Einzige was passierte, ist das mein Telelader mit dem Rambo durch die gegend flog, die Ballen, die in Reichweite vom Rambo waren ließen sich nicht mehr Verkaufen und in meine LOG waren Meldungen bezüglich das versuchte Skalieren der Collisions der Ballen.
    Fazit: Unbrauchbar!


  3. Djarfur 15. 09 2011

    Gibt es ne möglichkeit ballenpressen zu modden, dass Sie Ballen pressen, welche genauso groß sind wie die Zange? (Ja ich weis "unrealistisch", aber wär doch cool...

    1 Antworten

  4. strasser19999 28. 08 2011

    sau geil weiter so man kann 52 ballen mit den autostak:http://www.modhoster.de/mods/arcusin-autostack-52--2 auf einmal heben man braucht auch kein geschik der attacher gilt auch für die oberen ballen


  5. bauer siggi 27. 07 2011

    hallöle wollte nur sagen das der meja rambo echt cool ist und die arbeit auf dem feld echt erleichtert supper teil nur weiter so


  6. WEBER 03. 07 2011

    kann mie jemand helfen bei dem downloadlink gebe ich immer das richtige wort ein und es geht trotz dem nicht
    hoffe auf schnelle antwort


  7. grischel 02. 07 2011

    lassen sich damit nur die ballen der vicon laden?


  8. LS FLO 28. 06 2011

    sammelt der originale ballensammelwagen die ballen auf???

    1 Antworten

  9. Fendt 940 23. 06 2011

    Die gibts hier im Forum bei pressen und dann ist sie bei dieser presse dabei Vicon LB-12200


  10. Tobi611 21. 06 2011

    ich kann den Mejer Rambo nur an nen Telelader hängen :( auf bild 6 hängt das teil aber an nem John Deere wie kann ich das ändern das ich den auch an nen Trecker hängen kann?! ;)


  11. Mit der Zange lassen sich 4 Ballen auf einmal Greifen (siehe Bild 5 ). Für Spieler die die NH BB980 Presse haben, eine willkommene Erleichterung.

    1 Antworten

  12. Kirk 12. 06 2011

    Der Modordner hat einen Fehler es sind 3 der 4 Dateien nur in dem Rar ordner und ein Mod da fehlt auch was da ist nir die ID enthalten


  13. modder.mapper 11. 06 2011

    LOG NICHT GANZ SAUBER ABER OK


  14. niklas 12 11. 06 2011

    hallo macht die größere ballen als die standert

    1 Antworten

  15. fend939 11. 06 2011

    Super mod lob an modder cooles teil und wie tutz die za´nge da?


  16. gilo 11. 06 2011

    hallo leute ich suche einen modder der mods von 09 zu 11 convertieren kann bitte meldet euch per pn bei mir

    mfg gilo


  17. FreddyK. 11. 06 2011

    ja funzt beides supper, absofort meine standart Presse

    5 von 5 sterne!!!


  18. niklas 12 11. 06 2011

    macht die große ballen oder die orginal größe bitte um antwort



}