Download Mod 'Gföllner Saatgutwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bikerog5 14. 10 2013

    Hallo, hab leider ein paar kleinere Probleme mit dem Teil.
    1. er wackelt immer ein bischen (Deichsel wippt immer auf und ab wenn er irgendwo steht)
    2. wenn ich über Courseplay eine Route zum Auffüllen der Sämaschine am Hänger vorbei aufzeichne, bleibt im Arbeitsmodus (Auffüllkurs) der Traktor samt Sämaschine kurz vor dem Hänger stehen
    3. wenn man mit einem Traktor den Hänger ganz leicht berührt fliegt dieser unkontrolliert durch die Luft und dreht sich anschließend unendlich lange auf dem Feld

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


  2. gelöschter Nutzer 05. 01 2013

    Der Anhänger is super!

    könnt ihr den mit TankTrigger hinten machen so wie der Plateauwagen von LS11?
    Vllt mit nen Dieseltank drauf :)


  3. Pitimän 26. 12 2012

    Ja - das ist doch mal was! Danke.


  4. xxMarcoxx 26. 12 2012

    was sinvolles,gefäält mir sehr gut ;)


  5. Geile Fendts und Johnis großes Lob der Anhänger is sehr praktisch.


  6. Schluter1899 26. 12 2012

    Leute darauf habe ich gewartet weil der sooo geil ist. Grosses Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  7. Madjack 26. 12 2012

    Ja, jetzt kommst daher damit wo ich mühevoll zwei Krone je mit Saat und Dünger zusammengehängt habe... Ne Spaß!

    Echt super, dachte schon dass sich nie wer opfert uns endlich Saat und Dünger auf einen Hänger zu verpacken. Danke! :)


  8. DeMichel 25. 12 2012

    auf den hab ich gewartet,sehr empfehlenswert


  9. Chrüchix 25. 12 2012

    Tanken kann man zu Hause auch ;)
    Ist hier auch nicht so üblich, dass mit ner Tankstelle auf nen Wagen ist!
    Ich kann euch aber garantieren, dass der Mod absolut fehlerfrei ist! :)

    Lg. Chrüchix

    2 Antworten

  10. Fehlt nur der Kraftstoff Tank...;-)

    2 Antworten


}