Userprofil von bikerog5
Member since 2 / 2013


bikerog5
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bikerog5

keine Angabe
  1. bikerog5 08. 02 2023

    Mod: Kuhfutteranlage All in One
    Hallo, kommt das fertige Mischfutter direkt in den Kuhstall wenn ich die Anzeige auf "verteilen" stelle? Kann da nämlich in meinem Kuhstall nichts feststellen, dass da was hinzukommt.

    Gruß


  2. bikerog5 16. 10 2017

    Mod: Fliegl 3-Seiten Kipper 4-Achs Drehschemel
    Hallo Jerrico,

    wunderbarer Anhänger. Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich Silage mit der Fräse aus dem Fahrsilo laden möchte funktioniert das bis ca. 25-30% (mal mehr mal weniger) Füllstand ohne Probleme, obwohl sich das Rohr der Fräse weiterhin richtig zum Hänger ausrichtet lässt sich dann plötzlich nichts mehr laden.
    Bei den anderen Anhängern funktiniert das bis 100% Füllstand.

    Gruß Tobias


  3. bikerog5 28. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich hab Probleme beim Befüllen der BGA mit gegorener Silage.
    Der Anhänger lässt sich nur auskippen wenn ich in einem ganz bestimmten Winkel schräg am linken Einfülltrichter stehe. Muss ich was beachten damit es einfacher geht?

    1 Antworten

    1. Ralli Modhoster Team 28. 09 2015

      Mod: Two Rivers
      Das Abkippen mit dem Hänger funktioniert leider nur so. Das Problem mit dem Trigger haben wir im MP schon so oft versucht in den Griff zu bekommen, aber diese Bunker sind wahrscheinlich von Haus aus nicht dafür konzipiert um sie einfach tiefer zu setzen und damit das Befüllen zu erleichtern. Jede Anpassung hat bisweil nur dazu geführt, das man immer nur an einem kleinen Punkt das Abladesymbol bekommt. So leid das uns tut, aber da musst Du Dir diese Stelle einfach merken und dahin rückwärts ran fahren. Der Winkel ist aber egal, Du kannst da auch im rechten Winkel rückwärts hin fahren.


  4. bikerog5 16. 09 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Hallo, kann es sein dass im Courseplay das automatische Abtanken manchmal funktioniert und manchmal nicht?

    1 Antworten

  5. bikerog5 16. 09 2015

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo toller Mod, läßt sich wirklich gut damit arbeiten. Hab aber das Problem dass er bei mir nur den kleinen Brandner Anhänger erkennt (Rohr richtet sich aus) und belädt. Bei den anderen passiert nichts. Kann jemand helfen!


  6. bikerog5 02. 09 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Hallo, für mich lässt es sich nicht nachvollziehen ob das Feld auch gedüngt wird.
    Wenn ich mit der Sämaschine am Düngertrigger vorbeifahre um Sie aufzufüllen wird 0% angezeigt. Starte ich dann das Auffüllen erhöht sich auch beim Düngertrigger lediglich die Menge des Saatgutes, die 0%-Anzeige verändert sich aber nicht.


  7. bikerog5 17. 05 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hallo wirklich tolles Gerät.
    Hab ab er folgendes Problem. Mit Courseplay düngt er mit angehängtem Güllefass gleichzeitig aus dem Gülleaufsatz und aus dem Fass. Kann somit mit einer kompletten Füllung (Fass + Aufsatz) auch keine größere Fläche bewirtschaften als nur aus dem Fass. Praktischerweise sollte die Gülle nur aus dem Verteiler des Fasses ausgebracht, und die Gülle aus dem Aufsatz in das Fass gepumpt werden. Gibt es dazu eine Lösung.


  8. bikerog5 14. 05 2014

    Mod: SRB35 Manure
    Hallo, wie groß ist die Arbeitsbreite?


  9. bikerog5 28. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo, super Map!

    Ich nutze Ein paar Fragen stellen sich mir aber.
    Die beiden Kuhställe am neuen Hof ist das eine Kuhzuchtanlage oder muss ich Kühe kaufen, damit ich Milch bekomme?
    Muss man zu den Kuhställen Wasser bringen, wenn ja - wo abladen?
    Kommen gekaufte Kühe auf den neuen Hof oder zur Weide auf den alten Hof?
    Wird Milch automatisch abgeholt?

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!


  10. bikerog5 15. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo, klasse Map, aber lassen sich die Rückwärts anzufahrenden Abladestellen auch mit Courseplay beliefern?

    2 Antworten

  11. bikerog5 14. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super Map,

    eine kurze Frage, vielleicht kann mir dazu jemand weiterhelfen.
    Lassen sich die Abladestellen, welche rückwärts angefahren werden müssen (z.B. Raps-Ablade beim Flughafen) auch mit Courseplay anfahren?

    1 Antworten

  12. bikerog5 14. 10 2013

    Mod: Gföllner Saatgutwagen
    Hallo, hab leider ein paar kleinere Probleme mit dem Teil.
    1. er wackelt immer ein bischen (Deichsel wippt immer auf und ab wenn er irgendwo steht)
    2. wenn ich über Courseplay eine Route zum Auffüllen der Sämaschine am Hänger vorbei aufzeichne, bleibt im Arbeitsmodus (Auffüllkurs) der Traktor samt Sämaschine kurz vor dem Hänger stehen
    3. wenn man mit einem Traktor den Hänger ganz leicht berührt fliegt dieser unkontrolliert durch die Luft und dreht sich anschließend unendlich lange auf dem Feld

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


  13. bikerog5 10. 09 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Hallo, super Map.
    Hab aber leider ein paar Probleme festgestellt.
    Die bereits bepflanzten Felder 23 + 24 (Kartoffeln u. Zuckerrüben) lassen sich nicht ernten (Krautschläger). Vielleicht sind ja die Früchte noch nicht reif, dies lässt sich aber leider nicht überprüfen, da der Stand des Pflanzenwachstums nicht angezeigt wird. Auch funktioniert der Drescher (Startfahrzeuge) nicht im Helfermodus. Vielleicht kann ja jemand helfen?


  14. bikerog5 21. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo ist wirklich ein super Mod, aber irgendwie funktioniert es bei mir manchmal im Feldbearbeitungsmodus nicht richtig, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    ich umfahre den Kurs und lasse diesen anschließend generieren. Beim starten des Feldbearbeitungsmodus fährt der Traktor zu Beginn diagonal durch das Feld. Die anschließenden Bahnen führen immer durch den Mittelpunkt des Feldes. Was mache ich verkehrt? Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.