Download Mod 'Ebelsbach (Project17)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.34 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

88,41%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGII 08. 05 2020

    Downloadlink wurde geupdated! Bitte alle die Probleme beim Start der Map hatten neu Downloaden! ich Entschuldige mich für diesen Fehler!


  2. -max14- 04. 06 2020

    super geile map top arbeit habe nur kleine probleme wie:
    kann nicht schlafen gehn sync dann nur. und wenn ich zeit laufen lasse dann wächst nichts erst wenn ich neu ins spiel gehe dann seh ich das es gewachsen is und das mit d em wasserhahn hab ich auch noch sonst wie gesagt mega geile map
    MfG -max14-


  3. natruper 24. 05 2020

    Super Map, habe nur diverse Probleme.
    1. Kann ich nichts in die BGAs abladen
    2. Kann ich die Zeit nicht vorspulen
    3. ist eine Kollision am Shop, bei der die Fahrzeuge stehen bleiben
    4 schade finde ich es, dass man das terrain nicht anpassen kann um Hallen zu bauen.


  4. Clancy 22. 05 2020

    Bei mir auch, Season funktioniert nicht, sobald ich vorspule bzw schlafe, funktioniert die Synchronisation nicht d.h es hört nicht mehr auf zu synchronisieren bitte noch beheben


  5. Chris5 20. 05 2020

    Habe ebenfalls das Problem mit meinem Wassertrigger am Kuhstall.

    Der überschneidet sich mit dem "animalLoadTrigger" und kann dadurch meinen Wasserhahn nicht installieren, da ich direkt in das Tiermenü komme.

    Kannst du den Trigger in der Datei etwas verschieben bzw die Position korrigieren?


  6. derWoIf 18. 05 2020

    Bei mir startet die map in der final fix version nicht


  7. Hallo,

    als erstes, sehr schöne Karte.

    Habe aber diverse Probleme,

    Ich kann die Zeit nicht schnell vorlaufen lassen, auch Nachts ist das schlafen
    nicht möglich, somit muss ich früh um 6Uhr (Spielzeit) die Karte neu laden,
    um eine Aktualisierung der Felder und Aufträge zu bekommen. Bei den
    Missionen mit "Ballen pressen" rutschen die Geräte (Schwader, Presse,...)
    seitlich weg, wenn sie stehen, auch auf ebener Stelle. Die Straße zum Shop
    hat irgendwie blöde Kollisionspunkte, da meine Traktoren und so immer
    abrupt anhalten... Die Felder haben Quadrate, die immer eine Wachstumsphase
    voraus sind.

    vielleicht hat jemand eine Lösung parat.

    Gruß Frank


  8. Hallo verehrter Modder AGII !
    Deine Map habe ich in der Version V2 final FIX runtergelafen.
    Eine sehr sehr gut gelungene Map die sicherlich mit sehr viel Zeit und Fleiß erstellt wurde.
    Gerne würde ich diese Map behalten und auch weiter spielen - ABER: Ein Zug, der noch nicht einmal 25% der Karte abdeckt und dazu noch außerhalb der Karte seine Runde dreht - ist ein NO GO (für mich)!! Leider!!
    Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, sogar eine Lärmschutzwand installiert und dann läßt du den Zug quasi ungenutzt außen um die karte fahren. WARUM? Für mich bzw. Karten, die ich spiele MÜSSEN (!!) einen funktionierenden, nutzbaren Zug haben UND nach möglichkeit auch einen Fluß mit Hafen für die "Fisch-Produktion" haben.
    Du nennt deine Map "FINAL"! Bedeutet das, dass du hier nichts mehr ändern willst?
    Das wäre für die wirklich tolle Map sehr sehr Schade.


  9. Habe das Problem das ich das Wasser für die Tiere nicht einschalten kann.Der Mod ist aber vorhanden.Oder brauche ich was besonderes?

    1 Antworten

  10. jan1.1 11. 05 2020

    die Map ist mege geil aber was blöd ist das die Zäune keine Collision haben wär über ne V3 sehr erfreut


  11. Unimog111 11. 05 2020

    Hey, gäbe es eine Möglichkeit die Map in MultiFruit zu bekommen? Schöne Map Grüße Max

    1 Antworten

  12. whintze 09. 05 2020

    Sa 09.05.2020 14.45 Leider laesst sich die Map nicht starten ?

    1 Antworten

  13. stachel 09. 05 2020

    Map ladet nicht , und schmeißt mich raus Schade

    1 Antworten

  14. Nicole76 08. 05 2020

    Hallo
    Beim laden der map schmeißt er mich raus .

    LG

    1 Antworten

  15. Farmer112DRK 27. 12 2019

    Hallo ich habe das Problem das ich ein Fahrzeug gemietet habe aber ich es jetzt nicht mehr zurück geben kann zumindest weiß ich nicht wo da ich beim Händler keine Möglichkeit gefunden habe und es in der Werkstatt am Hof auch nicht geht.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Trotzdem eine sehr schöne map die ich gerne Spiele


  16. Hallo,

    ich würde gerne wissen ob die Map Seasons Ready ist bzw gemacht wird, wäre schade wenn nicht da es keine nachteile hat.

    LG


  17. maxreitze 02. 08 2019

    Hallo. Ich spiele diese wunderschöne Mappe aber warum kann ich keine Kühe kaufen obwohl ich den Stall habe auf dem Hof?
    Lg max


  18. Hallo,

    wird es die Karte auch mit Frei Platzierbaren Hof geben ? Wäre schön für die Leute die sich lieber Ihren eigenen Hof erstellen

    LG ThunderstormHD


  19. Bauer_86 10. 06 2019

    Wie bzw. wo kann ich im Schafstall Schafe abladen?


  20. nono123 26. 05 2019

    Wo kann ich die Schlaffunktion am Kuhhof verwenden?

    2 Antworten


}