Download Mod 'Alignment Helper' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.19 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

52,38%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kai Grimm 17. 02 2015

    ist ein schöner mod aber die tasten Belegung ist Mist


  2. Finde den mod wirklich gut


  3. HeimComputer 03. 02 2015

    Praktisches kleines Tool das genau macht was es soll. Von mir gibts dafür 5 Sterne, Empfehlung und ein großes Dankeschön.!

    Gruß, Ähre


  4. Danke für diesen kleinen , dennoch hilfreichen und sehr guten Mod. Das hilft wirklich ungemein. Grade solchen grobmotorikern wie mir*lach*
    Feine Sache das *5/5* plus extra Stern für die idee


  5. Krassmann 13. 09 2013

    Ich hab ein neues Anwendungsgebiet für diesen Mod gefunden.

    Da der GPS Mod bei More Realistic nicht richtig funktioniert (aufgrund des verlangsamten Lenkens) setz' ich diesen Mod jetzt bei MR ein - ist 'ne klasse Sache. Ganz so 'faul' wie beim GPS Mod geht's nicht - aber *hüstel hüstel* es ist ja eben MORE realistic *grins*

    Dank und 5 Sterne


  6. Dav*id 1235 18. 02 2013

    Danke für diesen Mod! Was ich mir noch wünsche:
    -Eine Anzeige wo steht wie weit die Laserstrahlen auseinander sind
    -Die Möglichkeit, die Strahlen einzeln zu verstellen!
    (dazu ev. noch, dass man per Taste die eingestellten Breite tauschen kann (z.B. beim Pflügen, wenn man den Pflug dreht))


  7. Dav*id 1235 18. 02 2013

    Danke für diesen Mod! Was ich mir noch wünsche:
    -Eine Anzeige wo steht wie weit die Laserstrahlen auseinander sind
    -Die Möglichkeit, die Strahlen einzeln zu verstellen!
    (dazu ev. noch, dass man per Taste die eingestellten Breite tauschen kann (z.B. beim Pflügen, wenn man den Pflug dreht))


  8. Dav*id 1235 18. 02 2013

    Danke! Der Mod ist echt gut! Es wäre super, wenn du noch eine Anzeige hinzufügen würdest, wie Weit die Laser-Strahlen auseinander sind und das man die auch einzeln/einseitg verstellen kann(ev. auch mit der Möglichkeit, die Breite per Taste zu wechseln (wenn man z.B. den Pflug dreht, das die Entfernungen von den Laserstrahlen tauschbar sind, also der rechte geht an den Anbaubock und der Linke an das Pflugende und Umgekehrt)!


  9. scubadoc 07. 02 2013

    Danke für den gut zu gebrauchenden Mod! Wenn ich den Trecker mit der Hand fahre um zu Düngen fahr ich den Trecker gleichmäßiger als ohne Aurichtungshilfe. Ich mach das Düngen also gleich von Anfang an sauber bzw exakt und muß am Ende nicht noch wie früher hier und da nachkorrigieren weil ich mal unsauber gefahren bin. Sonst verwende ich diese Ausrichtungshilfe eigentlich nicht. Fazit: Dank an den Moder mit seiner Idee die Möglichkeiten des Spiels wieder etwas erweitert zu haben. Von mir gibt's dafür die volle Punktzahl. mfG Scubadoc!


  10. jenkey68 06. 02 2013

    Tessmann85, beruhige Dich bitte. Denn nach meiner Nachfrage und der entsprechenden Antwort von V!rus und seiner Verbesserung der Beschreibung gab es keine schlechten Kommentare mehr.
    Jetzt habe ich verstanden wofür dieser Mod gut ist. Bei mir ist es immer noch "DER MOD", weil ich mich daran gewöhnt habe. Tessmann85, danke für die Erklärung, ich habe das nicht gewusst. Ich finde ihn nützlich und bedanke mich dafür. Und, V!rus, danke für die verbesserte Beschreibung und die Erklärung!

    1 Antworten

  11. Steve007 06. 02 2013

    Gute Idde, finde ich auch und er macht genau das was er soll. Habe ihn gerade angetestet. Keine Logfehler bei mir und das ist ja zu LS 13 Zeiten leider selten geworden. Also Lob an den Modder.

    Vielleicht eine Anregung noch für eine V2:

    Es wäre ganz hilfreich, wenn die eingestellte Breite der Linien in dem jeweiligen Fahrzeug irgendwie abgespeichert werden könnte. Denn beim Fahrzeugwechsel muss die Breite sonst immer wieder neu eingestellt werden.


  12. Stefan.H 06. 02 2013

    Gute idee...ich fänd den aber auch noch gut für den LS11 ;)

    lob an den modder so was gabs bis jetzt noch nicht.

    1 Antworten

  13. steyr8130a 06. 02 2013

    schöner mod

    sehr gute hilfe

    danke für diesen mod


  14. Marc85 06. 02 2013

    Und wieder muss ich mal leider meinen Frust an euch auslassen:
    Was, sagt mir BITTE was ist daran nicht zu verstehen. Diese Mod hilft bei ausrichten. Es ist wohl klar das der Helfer das NICHT braucht. aber ICH arbeite gern ohne Helfer wann es geht. Und somit hilft er EUCH, da steht in der beschreibung zurecht KEIn Wort das es dem Helfer hilft. Also... jetzt mal ersnthaft


  15. schorsch1982 06. 02 2013

    ich danke dir für die promte nachbearbeitung der beschreibung


  16. schorsch1982 06. 02 2013

    ich finde den mod nicht schlecht

    nur die beschreibung da happerts bei vielen wenn hier gestanden hätt ausricht hilfe zur manuellen feldbearbeitung was ich erst durch lesen der koms. erfahren hab,

    wo sich oft auch leicht planlose verewigen die noch nicht ma wissen über was sie ihren senf abgeben,

    deshalb bitte ich die modder sich nicht nur beim mod sondern auch bei der beschreibung etwas mehr mühe zu geben um solche missverständisse gleich auszu räumen


    falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt tut mir das leid


  17. V!rus 06. 02 2013

    An alle, die diesen Mod schlecht bewerten: Tut mir leid, wenn er euch überflüßig erscheint! Aber er tut das, was er soll. Dazu einfach Beschreibung lesen(die Überarbeitete) und dann entscheiden ob ihr ihn braucht oder nicht. Wenn nicht, warum dann negativ abstimmen?


  18. rena_tor 06. 02 2013

    Da gebe ich vollkommen Tessmann85 recht!! manche von euch schreien immer mehr mods mehr mods.... kommt dann mal einer .. ja das kann besser gemacht werden und das.. ach und das geht mal gar nicht und bekommt schließlich ne schlechte bewertung sodass andere nutzer diesen mod erst gar nicht anschauen einfach traurig. Ihr solltet mal am eigenen Leib spüren wie das 1. dem modder rüber kommt und 2. die eigene arbeit die bei mods nicht gering ist, gedemütigt wird ! schämt euch


  19. Marc85 06. 02 2013

    Also leute, hört das hier eigentlich NIE auf? wer den Mod für überflüssig hält wird bestimmt NICHT gezwungen. Und diese frage "was kann der Mod" ...Könnt ihr alle nicht lesen, oder wollt ihr das nie. Man man man, das steht doch da Ausrichtungshilfe. es hilft beim ausrichten. Ihr verdammten Klugscheisser!! Ich finde das gut, und respektiert mal die arbeit, welche dahinter steckt. oder macht sowas mal selber, sowas kriegen nämlich 99% aller leute die sowas schreiben nicht hin. Danke für die Mod.
    "Und ja, es heißt DIE Mod, weil Mod= Modifikation= die Modifikation"

    2 Antworten

    1. KalleWirsch 06. 02 2013

      So sieht das aus.
      Finde diese Mod hervorragend, hab lange nach soetwas gesucht.
      Und selbermachen kann ich nicht.


  20. jenkey68 05. 02 2013

    Das die meisten diesen Mod für überflüssig halten... Ich glaube, das haben wir jetzt kapiert. Fragen wir doch mal nach einer genaueren Beschreibung. In LS13 richten sich die Helfer automatisch in Richtung hoch-runter, links-rechts und diagonal aus. Das wissen wir inzwischen auch alle. Und dieser Modder weiß das mit schicherheit auch.
    Deshalb frage ich direkt den Modder: Ich gehe davon aus, daß Du Dir was bei diesem Mod gedacht hast. Was also kann dieser Mod, was wir hier nicht verstanden haben? Und für was ist er nützlich?

    1 Antworten

    1. V!rus 06. 02 2013

      Nun für alle Leute die keine Helfer einstellen ;)
      Spiele selbst mit Freunden multiplayer und da haben wir auf Helfer verzichtet, weils Geld sparrt.
      Vorallem bei großen Feldern fiel es schwer in der Spur zu bleiben oder ständig nachzukorregieren. Dieser wirklich kleine Mod zeigt einfach nur die Spur an. Hilft also nur beim manuellen Ausricht ;)



}