Download Mod 'Realerer Motorbremsen Effekt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tja funktioniert nur nich bei Mod Fahrzeugen


  2. pro99 06. 01 2019

    ich würde mir noch wünschen, das man mit einer Taste die Fahrtrichtung ändern kann, wie damals in LS 17 bei Drive Control.


  3. franky-b 28. 12 2018

    Das hat nichts mit dem letzten Patch zu tun. Du hast einfach ziemlich Zeitgleich 'KeyboardSteer' in den Modordner getan. Da gibt es eine Funktion 'Shuttle Control'. Stell das mal aus. Dann bremst der wieder. Muss für jede Maschine einzeln abgespeichert werden.

    1 Antworten

  4. lusche 28. 12 2018

    Hallo,ich weiß ja nicht welches Spiel ihr Spielt aber in meinem LS 19 ist es eigentlich seit dem letzten Patch so das die Fahrzeuge von allein ohne diesen Mod rollen und zwar total unreal da ist von einem brems Effekt überhaupt nix zu merken weder mit noch ohne Anhänger!Deshalb meine frage kann mann dieses Script auch so abändern das eine stärkere Abbremsung eintritt also im Prinzip genau das gegenteil was er Eigentlich bewirken soll?

    2 Antworten

  5. PizzlyBoer 16. 12 2018

    Ich wollte die Mod auf den Server hinzufügen.
    da kommt gleich diese Fehlermeldung:

    Unknown file type 'ebe_store.psd'

    1 Antworten

  6. DLH007 16. 12 2018

    DriveControl wird wohl nicht mehr kommen, UpsideDown hat sich Cattle&Crops zugewendet (von Anfang an) und wird nichts mehr konvertieren oder neu entwickeln.

    1 Antworten

  7. Gizmo 12. 12 2018

    Hallo zusammen weis einer von euch bescheid wann der DC mod kommen soll?


  8. patty1990 26. 11 2018

    hi
    sehr cooler mod.
    allerdings sind durch den mod die pendelachsen ohne funktion. stört auf anhieb erst mal nicht sieht aber nicht mehr so schön aus.
    trozdem mach weiter so

    2 Antworten


}