Download Mod 'Traktorball + Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jcbfan 15. 06 2011

    find ich ne lustige idee und dazu noch die wumme... das wird geil


  2. Ich wollte die Karte öffnen und die "Leidplanken" höher machen und es kommt nur schwarz was tun ???


  3. raming 03. 05 2011

    Leute man sollte Modder respektieren die sich Mühe dabei geben dieses Spiel abwechslungsreicher zu gestalten. Wenn ihr den Mod (aus welchen Gründen auch immer) nicht mögt braucht ihr trotzdem keinen doofen und/oder überflüssigen Kommentar abgeben.


  4. dennleon 02. 05 2011

    bei mir zeigt der error an wenn ich die map01.i3d öffne deshalbwird die map auch nicht angezeigt.

    was soll ich tun ?


  5. IHC 1455 XL 01. 05 2011

    Hurra!! Endlich muss ich mit meinen Kumpels beim Traktorball nicht mehr improvisieren. Echt coole Idee. Lob an den Modder.


  6. bauerb. 01. 05 2011

    ich find das bringt mal ein bisschen abwechslung in den multiplayer das is eig. ne gute idee aber da mein multiplayer nich leuft brauch ichs nich


  7. Case 744 01. 05 2011

    also ich finde es eigentlich ganz Cool. ist ne Coole Idee. Also ich lade mir die runter.


  8. wir brauchen bei so einen simulator nüzliche sachen und kein scheiß wie das hier


  9. johy7430 01. 05 2011

    das ist totaler qutsch mach mal was nützliches


  10. Farmer dup3 01. 05 2011

    Sind wir bei "reales farming" oder bei " rumspielerei?


  11. mx270 30. 04 2011

    baba 96 du hats keine plan von LS und was dazu gehört du hast keine ahnung von nix...Erst selber was machen dann das Maul los machen !!! !!! !!! !!! So in deiner Schriftart das du das auch verstehst omg Mal wieder ein kleiner Sauer der kein Plan hat echt Opf...


  12. baba 96 30. 04 2011

    SCHROD!!! !!! !!! !!! !!! !!!


  13. Fendtvario 30. 04 2011

    Ist ja auch ein Funmod


  14. NH1200 30. 04 2011

    Was bringt das ? Ich finde das macht keinen SINN !



}