Userprofil von Farmer dup3
Member since 2 / 2011


Farmer dup3
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer dup3

keine Angabe
  1. Farmer dup3 30. 06 2012

    Mod: Claas liner
    habt doch alle keine ahnung -.- Zinken sind richtig !


  2. Farmer dup3 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Vielleicht sind die Feldwege mit den eingefahren Spuren Privat ? und sind deshalb wieder rausgenommen worden aus der map ?

    1 Antworten

  3. Farmer dup3 16. 05 2012

    Mod: Fendt_916_vario
    endlich gibt es den *.*


  4. Farmer dup3 20. 04 2012

    Mod: Jiskon tridem
    schon wieder son schlechter skinn -.- warum lädst du das alles hoch ?


  5. Farmer dup3 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    Nein glaube nicht.. Sind aber 99.9 % die Heady Scripte.


  6. Farmer dup3 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    http://www.modhoster.de/mods/map-zum-weiterbauen--5

    Wer es nicht glauben will. Das ist sie.


  7. Farmer dup3 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    Es ist die Melbecke Map vom Carbon . ! und sie stand zum download , wie du sagtest !

    1 Antworten

  8. Farmer dup3 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    Nix Herlefeld Herr ScoureWorks ^^ Bei genauem hinschauen ist es die Map zum weiterbauen , um genau zusein die Melbecke Map , die ich selber auch schon gesehen haben . ( Wegen dem Hof , der is so gelassen worden )


  9. Farmer dup3 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    Sehr Schön (: Mal ein Test wert !


  10. Farmer dup3 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hut ab . ein traum von Map !


  11. Farmer dup3 01. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der ist den Download 100%ig nicht wert !! Fehler in der Log , Felgen , Fenster , reifen schlecht angepasst ( eingefügt ) total viel luft zwischen ... Total reifen schmal ..

    Baad.

    MFG


  12. Farmer dup3 17. 02 2012

    Mod: MXM120
    Man sieht es dann es mal der kleine NH war , aber ok. kann man verzeihen ! Die motorhaube ist cooL

    MFG

    1 Antworten

  13. Farmer dup3 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Ich finde die Räder auch sehr gut , weil der bauer bei uns hat die bei den HW60 , HW80 , HW80SHA & Hw180 drauf

    1 Antworten

  14. Farmer dup3 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Der Anhänger ist Ganz gut & er springt nicht mehr , LOB ! ABER Die Plane is doof. Da sind 2 o.3 verschiedene drauf & sie hängen in der luft.. & der Überblasschutz , der im GE zusehen ist , ist im Spiel nicht da , somit passt die plane auch nicht.. SONST GUTER MOD!

    1 Antworten

  15. Farmer dup3 26. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
    und das Hüpfen bitte. Ich kann auch ein Video machen , wenn du es nicht glaubst..


  16. Farmer dup3 26. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
    Ich habe die Herlefeld & er hüpft :D


  17. Farmer dup3 26. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
    Guter... Aber der springt auch -.-

    1 Antworten

    1. Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
      Nein der Springt nicht ! :D
      dies wurde mehrmals getestet und dies war nicht der fall !

      1 Antworten

  18. Farmer dup3 26. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Moin. In Herlefeld kann man den Mist aus dem kuhstall auch entnehmen (: Ich mache es immer mit dem kleinen Weidemann


  19. Farmer dup3 03. 01 2012

    Mod: Beton Heckgewicht 1600KG
    Der mod is klasse. Haben wir als 450 Kilo Version zuhause !


  20. Farmer dup3 18. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Ich denke mal das ist weil er dreck spuren macht. also das die räder dreck verlieren


  21. Farmer dup3 22. 10 2011

    Mod: Conow Hw80 V5.1
    Der geht immer noch nicht -.-


  22. Farmer dup3 08. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    I.wie gehten die trz. nicht und wie LsBauer schon sagt die uhr ist weg & wenn ich f1 drück kommt die nicht wieder.


  23. Farmer dup3 08. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Zwillingsbereifung & Allrad geht bei mir nicht.. Sonst schöner mod!


  24. Farmer dup3 25. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    Habe ihn getestet !! --> Man kann nicht sagen das er schlecht ist , aber ich finde nicht gut das die räder ab 45 Km/h sich nicht mehr drehen & dsa die beleutung fehlt !! Also 5/10 Punkten


  25. Farmer dup3 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Die Map ist echt den Download werd !! Geil!!


  26. Farmer dup3 11. 07 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    GeiL.. Mehr kann man nicht sagen.. Großes Lob


  27. Farmer dup3 10. 07 2011

    Mod: NH RB6090 RB
    Verursacht bei mir fehler im spiel.. Kann die karte und alles nicht öffnen.


  28. Farmer dup3 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Hammer map , alles super. habe aber leider ein problem und zwar : wenn ich mit einem trekker auf die waage an der BGA fahre und aussteige oder auch drin bleibe und auf die waage gucke zählt die hoch biss 99 tonnen und denn fängt sie weider von vorne an zu zählen und bleibt nicht stehen.. Kann mir einer helfen ?

    1 Antworten

  29. Farmer dup3 30. 05 2011

    Mod: Wonder land farm
    Bad Map, die sieht echt so aus als wenn es schnell gehen musste. aber wenn es die erste ist, gute idee.


  30. Farmer dup3 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    man kann sich in den löcher gar nicht richtig fest fahren -.-' aber sonst schöne map


  31. Farmer dup3 01. 05 2011

    Mod: Traktorball + Map
    Sind wir bei "reales farming" oder bei " rumspielerei?


  32. Farmer dup3 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Top map kann man nichts sagen,bloß was mich son bisschen stört ist das so viel WEiiß ist.. Vllt kann man das bei dir v3 ändern.


  33. Farmer dup3 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Wie bekommt man das system angeschaltet ? vllt kleine anleitung per PN..Danke schon mal


  34. Farmer dup3 24. 03 2011

    Mod: Gross Flaechen Map mit BGA
    GeiiLe MaaP. Nur das s#.+# uploadet NUR 5o Kb/s.. Bitte andere seite suchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.