Download Map 'Rheiderlandmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan 30. 05 2011

    Die Map muss noch einmal richtig überarbeitet wwerden


  2. Kain123 22. 05 2011

    Bei uns in der Wesermarsch sehr wohl. keinw Hügel oder sonst was. Es gibt nur an der Weser und der Nordsee Deiche das wars. Ansonsten alles Flach, viele Gräben und Siele.


  3. hasedup1 10. 05 2011

    mal an merke der norden ist nicht gans so flach ;-))


  4. lax1984 07. 05 2011

    ich find die map super und ich weiß auch wie es ist eine solche map zu bauen ich hab da bei zu geschaut wie bauerandreas die gebaut hat super map


  5. Bauerandreas 06. 05 2011

    leute ihr müsst die Log schauen die ist fehler frei ihr müsst nicht schauen wie sie aussieht was nüsst mir das aussehen wenn die log nur fehler zeigt ihr gebt einfach sterne für maps . die nur ausfehler der log beschehen , das ist nicht gut :


  6. 939vario 06. 05 2011

    das sind schon wenig bilder


  7. Bigbully 06. 05 2011

    also ich habe die Map jetzt ein paar Stunden gespiel und habe festgestellt das sie noch sehr überarbeitet werden müsste

    wie schon im ersten Beitrag
    -die Strassen besser machen
    -denn den Kran mal Senkrecht stellen
    - der Milchlaster hält genau auf der Strasse an und blockiert den Verkehr
    und dann würde ich das Gelände etwas bearbeiten (kleinere Hügel,Gräben)

    was ich noch festegestelt habe das er 3xRaifeisen verbaut hat, die würde ich mal andere Namen in der PDA verpassen(r.-Nord,Süd u.s.w.)


    so mfg BB

    ach so, das soll keine Kritik sein , sondern nur Anregungen

    1 Antworten

  8. Rainer09 04. 05 2011

    Ganz gute Map.Schöne Große Felder,viel Platz zum arbeiten.Leider nur die alten Texturen,daher nur eine 3


  9. The-Deere 04. 05 2011

    kann mir einer sagen ob sie irgendwelche fehler hat.
    privat mail bitte. danke.


  10. Bauerandreas 04. 05 2011

    so leute die map ist 4 mal grösser verkauftsstellen genug.
    dann fahrt die map doch mal ab dann seht ihr es


  11. ls-checker 04. 05 2011

    dann stell mal den verkehr aus


  12. Bauer Titte 04. 05 2011

    Hier gibt es doch nur 4 bilder...


  13. Faule Socke 04. 05 2011

    was hat bild sechs mit der map zu tun??


  14. meyer20199 04. 05 2011

    metzger o6 das problem habe ich auch aber ich kann dann das pda nich mehr sehen bei mir liegt das an bestimmten mods . zur map sie ist gut


  15. Metzger06 04. 05 2011

    Hallo an alle hab da mal ne frage und weiß nicht an wen ich mich wenden könnte.Hab folgendes Problem und zwar wenn ich Stroballen presse oder kühe kaufe tritt dieser fehler auf es passiert dann folgendes ich kann zwar weiter spielen aber die tasten ESC zum speichern und P für den Landhandel und I fürs PDA gehen dann nimmer kann mir da jemannd helfen wäre sehr dankbar hierfür. gerne auch per PN.

    P.s.die Map ist wirklich gut weiterso :-)


  16. DerYannik930 04. 05 2011

    was fürn kack !
    holt euch die Ostallgäu, die ist besser als die Flexensteiner Forst

    1 Antworten

  17. Kirk 03. 05 2011

    Guten Abend.Mal eine Frage in die Runde ist die Mapv2 kleiner geworden hat nur 216 MB während die V1 fast 400 MB hat


  18. Knechti 03. 05 2011

    Die Frage gehört eigentlich nicht hier her. Du solltest die Map bewerten! Aber als Antwort was Du suchst. Gib in die Suche Agritec ein. Da hast Du Deine rießigen Felder.


  19. Henning1995 03. 05 2011

    kan mir mal einer bitte einen link schiken mit einer map wo man risige maisfelder anbauen kann mit einen schöhnen fahrsilo danke schohnmal im voraus

    1 Antworten


}