Download Mod 'Watson farms' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimmy Button 11. 08 2011

    Hab mir die Karte geladen und bin mal kurz drüber gefahren. Die Map basiert weitestgehend auf der originalen Karte, Hafen und Sessellift sind geändert bzw. verschwunden.
    Ansonsten ist noch einiges zu tun, Mauern und Bäume schweben in der Luft. Im ehemaligen Hafen, aus dem ein Getreidehandel wurde, sinkt man im Pflaster ein. Am dritten Hof fällt der Mist einfach vom Förderband auf einen Betonsims, dort und auch an mehreren anderen Stellen, hätte man das Gelände sauberer anpassen müssen.


  2. chinafred 11. 08 2011

    Original-Karte mit drei Höfen nacheinander cowzone bearbeitet mit Kuh trocken Kuhstall auf Seite davon, dass drei Silos, die ausfüllbare sind die nächsten Bauernhof ist, wo man es hat ein Silo Scheune sauberer und Heu Aufzug zog ich den Ballen Zerstörer von Anfang an hat freestall vor dem Aufzug so alles, was Sie tun müssen, ist Antrieb daneben müssen Sie möglicherweise wieder up and drive uns darauf, den Wagen leer, aber es funktioniert. die andere Farm befindet sich hinter der Molkerei in Richtung der Rückseite der Karte hat zwei Silos und Schuppen sauberere es sieht ziemlich cool. Die Karte basiert auf amerikanischen Stil Betrieben basiert.


  3. reform94 11. 08 2011

    Sieht gut aus werde si mal dnl und evt ein paar pic's machen...


  4. vwkutscher 11. 08 2011

    die ist sicherlich wieder nicht zu empfehlen weil die herren keine 200 bilderchen dazu haben !??!??!??!


  5. siggi21 11. 08 2011

    warum ist die nicht zu empfehlen?


  6. tobias1997 11. 08 2011

    die map ist nicht zum ämfehlen !

    1 Antworten


}