Download Mod 'Tandem Rungenwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.84 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 29. 07 2015

    Für mich der beste Hänger, für Holztransport. Volle 5.Sterne.

    Gruss Theo

    1 Antworten

  2. richi8i 23. 11 2014

    Netter Hänger, allerdings fallen bei mir immer Stämme, die etwas kürzer sind als der Hänger selbst und eher dünn sind, immer durch den Boden und liegen dann überall rum.
    Wenn man Bäume per Hand fällt und die Längen nicht immer perfekt hinbekommt, ist dass doch sehr mühsam.


  3. cursor 13. 11 2014

    In Kombination mit dem Forst Heckkran unschlagbar geil. Könnte allerdings noch 2-3 Nummern Größer sein, damit mehr drauf passt.


  4. Alexis1199 10. 11 2014

    saubere Arbeit, läuft! keine Probleme - Danke!


  5. RC-Devi 09. 11 2014

    Top Arbeit, super Mod, hat mich gleich auf eine neue Idee gebracht. Von mir volle 5.


  6. GreenDavil 09. 11 2014

    ist es vileicht möhlich ein abkipp modus zu bauen?
    wenn man zb fie rückwand nach untenkippen würde und die einrichtung vom Fliegel aufliger nimmt, so das due stämme runtergeschoben werde einbauen?


  7. Hallo,

    so, die Version 1.3 ist draußen. Jetzt können auch beim Tandemhänger die Rungen rechts mit der Mausfunkion (Frontlader) zum Entladen abgeklappt werden. Kollisionen sind nur noch dort, wo auch Rungen und Chassis ist. Man kann die Stämme jetzt mit dem Lader unterfahren.

    Wer mit der neuen Versuin noch Texturfehler hat (nVidiakarte zeigt schwarze Textur), bitte einmal den Shadercache löschen.


  8. Coole Sache und danke für den Tipp mit dem Cache ;)


  9. TSM 09. 11 2014

    V1.3 is brilliant, pity Giants did not think of dropside on Semi-Trailer version!


  10. Pavel_KGB 07. 11 2014

    Ich finde die mod klasse habe allerdings einen fehler gefunden und zwar wollte ich mit dem radlader und der polterzange quasi unter das holz fahren um dieses abzuladen. Man sieht da nix also sollte da ja luft sein habe aber trotzdem eine kollision und kann nicht unter das holz kommen mit der zange wäre super wenn du diesen fehler und den bereits erwähnten mit dem stützrad verbesserst ansonsten super arbeit!!

    1 Antworten

  11. Jacky1 04. 11 2014

    der mod ist bei mir nicht im spiel

    1 Antworten

  12. mutzel 03. 11 2014

    Ich finde den anhänger super
    Doch ein problem ist mir aufgefallen : Das stützrad ist zu tief so das es bei schienen oder größeren unebenheiten aufsitzt
    Wär schön wann das etwas höher gesetzt wird in der fahrstellung damit man da nicht mehr hängen bleibt


  13. Janik15 03. 11 2014

    auch bei der tandem version ist alles schwarz außer die reifentexturen


  14. Klomp 03. 11 2014

    Includes a dirt shader. Awesome!


  15. dalli24 03. 11 2014

    der mod und auch andere werden bei mir im spiel beim Händler nicht angezeigt ..... im Start-Menü werden sie mir angezeigt ... woran liegt's .... wer kann helfen .... mfg

    1 Antworten

  16. Hallo,

    erstmal einen Riesendank an die Administratoren hier. Ihr seid wirklich superschnell!

    Danke auch an die Betatester und aufmerksamen Downloader. Trotz aller Sorgfalt ist mir das Nummernschild und der Attacher durchgerutscht. Sollte eigentlich nicht passieren sowas. Die gefixte Version ist schon live. Viel Spaß mit dem Hänger


  17. Androviel 03. 11 2014

    Super Trailer! Allerdings hat er einen winzig kleine Fehler ;) Wenn man einen zweiten Trailer an den ersten hängen möchte, ist die Kupplung des Zweiten Händers im ersten! In meinem Video seht ihr was ich meine.


  18. Schöner Anhänger .... das Nummernschild solltest du dir nochmal vornehmen ;)

    1 Antworten

  19. Finkensepp 03. 11 2014

    Sehr geil - dank Dir.



}