Download Mod 'Hagenstedt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. terdiv4 30. 06 2014

    Erst mal eine super Map. Spiele sie schon seit 3 Tage.

    Habe drei Bilder hinzugefügt stehen zwar auf dem Kopf.

    Nun ist es so habe die Felder angesät und wärend dem Wachstum und beim Ernten sieht es so aus.

    WARUM?

    Ansonsten 5 von 5 Sterne.

    Gruss Terdiv4


  2. Lifebiz 12. 05 2014

    Ich muss sagen die Map ist super, spiele sie seit sie raus kam hab jetzt aber fest gestellt das ich mit dem CP nicht alles machen kann was geht, ich weiß man soll nicht immer alles mit dem CP machen aber manchmal ist es so viel.... was ich genau meine ist, dort wo die Abladestellen für Gras,Stroh, Silage etc ist kann man schlecht abladen wenn man mit dem CP das machen will, schön wäre es wenn eventuell in einer neueren Version oder durch ein Update dort die Förderbändern zum entnehmen auf die Rückseite Seite der Abladestelle macht, dann kann man an einer Seite vorbei bei fahren und prima abladen.

    Bis auf diese Sache finde ich die Map echt super würde mich freuen wenn sich da was ändern würde.


  3. MontanaReal 06. 03 2014

    hallo
    also ganz großes lob an der ersteller der map
    total genial
    so hätte ich mir die auch gebaut
    eine frage hab ich da natürlich noch
    wo bekomme ich die schweine für die mast her?sind bei mir im shop nicht vorhanden....


  4. Memnoth78 09. 02 2014

    hi
    find die map von den bildern her super wollt sie testen aber bleibt beim laden hängen sprich der start bottom kommt net an was könnt das liegen bitte um hilfe

    danke


  5. babiko08 20. 01 2014

    es ist eine echt tolle map aber die grubber Funktion geht nicht bleibt nach paar meter stehen wie kann man das ändern sonst ist es echt ein toller Hof sowie map

    1 Antworten

  6. Steyr-Multi 31. 12 2013

    der schweinepreis ist bei mir 8628250ls€ hilfe


  7. romeo1966 06. 12 2013

    die map ist echt klasse aber leider kann ich das gras zetten wie ich will wenn ich es zum hof hole kann ich es an der heuannahmestelle nicht abladen


  8. JeyJensen 04. 12 2013

    Weltklasse Map!!!
    Aber ein großes Problem gibt es bei mir, die Helfer können zwar dreschen aber leider nicht gruppern...
    Die gruppern nur ein paar Meter und dann wars das leider.
    Kann mir da einer helfen bitte?!

    LG


  9. blubber73 03. 12 2013

    Servus,
    Die Map ist echt super gemacht,die helfer laufen bei mir alle.
    Wenn du eine V 2 machen ssolltest würde ich mit dem Getreide ankauf Umbauen auf Saat öder Dünger ankauf,würde echt der map noch was geben.

    gruß blubber73

    1 Antworten

  10. romeo1966 01. 12 2013

    wie geht das mit dem heu hab es mit dem ladewagen geholt will er nicht ,rund-und quaderballen nimmt er auch nicht

    1 Antworten

  11. Bauer-Sepp 30. 11 2013

    Servus, stürzt die map bei euch auch immer ab ?


  12. romeo1966 29. 11 2013

    wie funktioniert die waschhalle und wie stell ich das mischfutter her

    1 Antworten

  13. Lost 29. 11 2013

    Roggen und Sonnenblumen kann man beim Landhandel verkaufen aber man kann es nicht lagern. Keine Silos!


  14. Hotte5000 27. 11 2013

    Moin hab mir die Map geladen.
    Erstmal das lob die Map ist super gut gemacht.
    Aberder helfer funktioniert nicht da musst du nochmal ran.
    Sonst Top weiter so


  15. Deisterbauer 26. 11 2013

    Moin
    Habe mir die Map herunter geladen und finde sie super gelungen . Habe sie auch schon gespielt und habe ein großes Problem : Die felder die bereit zum abernten sind , kann ich nach dem Ernten nicht mit Helferfunktion grubbern lassen . Entweder hört der Helfer am Ende der Spur an und dreht nicht um oder er fährt ein kleines Stück und bleibt dann stehen . Bitte um schnelle Hilfe.
    Gruß Deisterbauer

    1 Antworten

  16. deichmopel 24. 11 2013

    mit was werden die schweine gefüttert

    1 Antworten

  17. keinschnee 22. 11 2013

    Falsche Kategorie für ne umgebaute Standartmap !


  18. wolle66 22. 11 2013

    Leute noch was wichtiges ... Ihr braucht einen mod für den Landhandel! der ist unter diesem Link zu Downloaden: http://www.modhoster.de/mods/pdafix



}