Download Mod 'FahrsiloExtension' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 189 Stimmen

Empfehlungsrate

83,82%
nach 173 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

118 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 23. 02 2014

    Version 1.1

    * Gras abladen gefixt
    * Probleme mit "Manuelle Siloplane" behoben


    Wer immer noch Probleme beim Speichern hat:
    Da schießt ziemlich sicher irgendein anderes (map)skript quer. Eines das es in meinem auch nicht gerade leerem mods-Ordner nicht gibt. Da ich bis dato keine einzige log.txt von einem fehlsgeschlagenen Speichervorgang (der vom Laden danach hilft nicht) bekommen habe, fehlt mir da für die Suche nach wie vor jeder Anhaltspunkt.

    Allen Anderen (nach wie vor wohl hoffentlich die allermeisten) wünsche ich fröhliches Siloturnen :-)


  2. upsidedown Modhoster Team 22. 02 2014

    Der save-Bug ist in der V1.01 behoben.

    Bitte wirklich die neue Version nehmen, ansonsten kann das Probleme bei frischen savegames geben.

    1 Antworten

    1. Petlas 23. 02 2014

      Die Probleme sind scheinbar in der V1.01 nicht behoben. Aber wenn man den Mod "Manuelle Siloplane" aus dem Modsordner nimmt klappt es und man kann sein Silo immer noch wie wild auf und zu decken. Ich denke das wird nicht nur bei mir so sein sondern auch bei allen anderen auch.
      Ich hoffe ich konnte helfen

      2 Antworten

  3. Krauti22 05. 11 2014

    Geht das auch auf der Westerrade map?


  4. wolk 30. 10 2014

    und wenn die silage verfault ist.was kann man damit machen,oder wie kriegman ihn raus?

    1 Antworten

  5. findy25 12. 10 2014


    hilfreich (0)

    Wie sieht es den mit MP aus? auf unseren server läuft der nicht, sobald er drauf ist, kommt man zwar ins spiel, aber man kann sich nur sehr ruckartig bewegen also vom flüssigen spielen keine Spur. Sobald er wieder drausen ist, läuft alles einwandfrei....

    Vorschläge?

    sonnst ist er echt topp

    1 Antworten

  6. schwerer 02. 10 2014

    Leider habe ich das selbe Problem wie Rob97 bei mir wird auch nur -1.#IND% angezeigt kann uns bitte jemand helfen ich bedanke mich im Voraus


  7. upsidedown Modhoster Team 21. 09 2014

    " oder hat hier jemand einen Rat"

    Ja: Mir die log.txt von deinem Test als PM schicken.


  8. als ich die Beschreibung durch gelesen habe habe ich ls voller begeisterung ls gestartet aber als ich anfangen wollte das silo zu füllen fing es übel stark an zu laggen und der Füllstand stieg zwar aber das silo blieb leer in dem silo war vorher schon was drin hab es noch mit em leeren silo versucht aber da hatte ich das selbe problem mach was falsch oder hat hier jemand einen Rat dann nur raus damit brauche dringend Hilfe freue mich Antworten
    mfg Johndeerefan


  9. Eagle71 07. 09 2014

    Mein Problem selber gefixt.
    Hallo, bei mir blieb LS13 beim laden immer hängen. Auch die Hagenstedt.
    Bin heute von JPM_V6 auf Hagenstedt_Delux umgestiegen. Neues Spiel erstellt(mit installiertem MOD) und hat erfolgreich geladen.
    Dann hab ich meinen alten Spielstand in die neue Map übertragen. Dabei sind mir die zusätzlichen "Spalten" bei den Fahrsilos aufgefallen.
    Hab die zusätzlichen Spalten in den Spielstand der JoPimMap eingetragen (Habe dort Material in den Fahrsilos) und das Spiel wird mit einer "kleinen" Pause erfolgreich geladen.
    Silos werden auch erweitert angezeigt! Den Zugedeckten hat er mir auch zu 100% verfaulen lassen, da er durch den 1. Handeingriff 0% verdichtet war. Hab ich aber manuell zurückgesetzt.
    Falls jemand dasselbe Problem hat, die Silo-zeilen (vehicles.xml) so erweitern:
    <movingPlane1 fillLevel="0" compactFillLevel="0" isRotten="false" randomCheckDone="false" fractionGrass="0" fractionPotato="0" />



  10. bauer1992 01. 09 2014

    neuste version geht nicht dann silo planes weg


  11. BigMo 30. 08 2014

    Einfach ein genialer Mod. Macht das Spiel um Welten realistischer für die realfans =) super top nur hab ich das problem dass ich das verfaulte gut nicht ausm silo herausbekomme..gibt es da eine spezielle zange oder einen tipp? PS: meine gabel hat den zusatz mist drin und nimmt auch mist nur nicht das verfaulte ausm fahrsilo. kurze antwort per PN bitte MFG Big_Mo


  12. MB-trac900 19. 08 2014

    währe schön wen man das gras auf per schaufel ins silo kippen könte ansonste klasse mod 5v5 sternen


  13. Baron.eln 03. 08 2014

    Ich finde es toll das es Modder gibt die aus einem,angeblichem Simulatorspiel auch einen machen.Funzt alles prima.Dankeschön.Gr.Baron


  14. maisbauer1242 01. 08 2014

    Moin,also das ich jetzt nur mit Gras keine Silage machen kann,ist sehr schade und eigentlich nicht real.Der Mod an sich ist ja spitze,aber man sollte schon die möglichkeit haben,aus Gras Silage machen zu können.Macht hier im Norden jeder Bauer.gruss Michael

    1 Antworten

  15. steve181 21. 06 2014

    Das ding wird ja immer besser :-)

    ZITAT : Mischt man dem Häckselgut zwischen 10% und 40% Kartoffeln unter wird direkt eine hochwertige Futtermischung hergestellt (Entnahme als Mischfutter).

    Jetzt macht es endlich wieder einen Sinn Kartoffeln anzubauen wenn keine Schweinemast auf der Map ist.

    5 von 5 nen Großes Danke & Empfehlenswert.

    Gruß
    Steve


  16. max0069 09. 06 2014

    Hi upsidedown,

    ich habe das Problem das bei entleeren der BGA mit deinem mod die letzten ca. 2k Silage dann zu Häckselgut werden.
    Ich fahre mit der Schaufel rein, nehm noch Silage auf und dann bleibt (meist 1,5 - 2k) Häckselgut über!

    Sg
    max


  17. Brackelmann94 29. 05 2014

    hallo. ich kann leider irgedwie kein gras mit dem ladewagen in die silos füllen. Habe es gemäht, gewendet und geschwadet und dann mit nem silagewagen eingefahren. der Wagen leert sich zwar im silo aber der Füllstand des silos bleibt auf null.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke


  18. vanillaice83 25. 05 2014

    Hab auch das problem das nach dem gären beim entnehmen keine silage entstanden ist sind es nachwievor gras ist.


  19. SMMG 25. 05 2014

    Verstehe ich das nun richtig, das es nicht mehr möglich ist, die BGA mit Grad zu betreiben, wenn aus Gras jetzt kein Silage mehr wird?? Danke für Antworten!


  20. Farmall95 24. 05 2014

    Idee, Umsetzung und Skript wirklich super! Allerdings habe ich das merkwürdige Problem, sobald dieser Mod im Modsordner ist, dass meine Frames beim "Laufen" im FS absolut im Keller sind und es nur noch ruckelt. Beim Fahren ist alles normal. Vielleicht beist sich da etwas mit einem anderen Mod, aber ohne diesen Mod hier habe ich das Problem nicht.

    Vielleicht kann man das ja in einer V 1.3 fixen. Muss dann halt wohl ohne spielen, sehr schade um den tollen Mod.

    1 Antworten


}