Download Mod 'Krone Comprina V180 Ursus Silage ballen ready' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.26 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. detox 01. 02 2014

    Das Teil erfüllt das was versprochen wird und die Log bleibt sauber! von daher versteh ich die Bewertung nicht!
    Kann man wirklich gebrauchen, vielen Dank


  2. Geotrac84 10. 09 2013

    Gibt es für Ls eig. Festkammerpressen ?
    oder Nur Variablle Pressen ?
    Haben Selbst eine Krone Fortima CV 1800 MC zuhause wäre geil wenn die mal JEmand Nachbauen kann :)


  3. Jaison 15. 06 2013

    Hehe ich weis aber schon jetzt was bald,erscheinen wird.

    Zum einen ist es Praktisch unschlagbar,und zum anderen in der gesamten Geschichte des LS noch nie so in der Form Erschienen.

    Stichwort> Krone Comprima CV 155 XC

    Ich habe sie schon gesehen, und muss sagen sie toppt alles was bisher zum Thema Silage-ballen erschienen ist.

    Das einzeige Problem dabei ist, das sie net Hier zum DL kommen wird, sondern ein Contest-Projekt ist.
    Da der Modder für MH keine Freigabe Erteilt hat.


  4. ursus 10. 06 2013

    Hallo zusammen.

    Was und vor allem wie, kann ich mit Silageballen machen.

    Ansonsten Funktioniert hier alles Wunderbar, Fünf Sterne


  5. der Farmer13 07. 06 2013

    kann mal jemand ein ballenwickler bauen weil ich das doon nicht hab das ist schade das ich das nicht habe

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 05. 06 2013

    ich hab den addon nicht kann mir jemand einen ballenwickler empfehlen in der pn? danke im vorraus


  7. Schlintale 04. 06 2013

    Wie kann ich das in andere pressen einbauen ?
    Ich kanns verstehen wenn dus mir nicht sagen willst, aber wäre nett.

    MfG Schlintale


  8. cliff 03. 06 2013

    könntest du eine hd presse für den dlc sammelwagen machen bitte


  9. ihc433 27. 05 2013

    ich hab ne frage
    kann ich auch ballen vonn einer anderen presse wickeln
    und als was werden sie im futterwagen angezeigt


  10. bührer 70 27. 05 2013

    Hallo
    Jetzt sollte es nur noch den Wickler in den passenden farben geben. So wäre das Set komplet.
    Gruss Ackermann's


  11. kairitter 27. 05 2013

    dann müsstet ihr aber auch mal ein bild von der presse rein machen und nicht von denn wickler war weil das ist scheiße .

    1 Antworten

  12. nico bilgeri 26. 05 2013

    jaja gut gut

    nicht schlecht aber der sammel wagen ist kaka :)


  13. 877davdav 26. 05 2013

    ist das die presse oder balen wickler ?

    1 Antworten


}